guten morgen,
also ich fühle mich auf meinem ledergestühl sauwohl;)
Beiträge von metagross
-
-
Abenteuer Allrad Folge 13 - ab 20.10. – 19:05 Uhr auf N24
Vergleichstest: VW Touareg vs. Landrover Discovery
Zwei Dickhäuter auf Abwegen. Land Rover Discovery 2.7 TDV6 SE und VW Touareg V6 TDI. Die starken 6-Zylinder-Diesel im Hardcore-Offroad-Test. Wir haben die beiden SUVs zum Gipfeltreffen in einen der härtesten Off-Road-Parks Deutschlands getrieben. Wie sie sich geschlagen haben, sehen Sie in Abenteuer Allrad. -
guten morgen,
ich werde euch nächste woche berichten, was bei der sache rausgekommen ist.
-
Zitat von Porsche-Paul
Das klappern in der Beifahrerseite kenne ich auch. Hab nachgschaut und die leere Coladose rausgenommen - ehrlich!
Hinten links wars auch zu Beginn, da lag dan neine einzelne Karosserieschraube mit VW-Logo
hi paul,
ich bin gestern mal mit meiner frau über eine holperstrecke gefahren, um zu analysieren wo das verdammte klappern herkommt. sie meinte von linkst, ich meinte von rechts. also fahrewechsel und dann dochmal. diesesmal war es umgekehrt.
auf dem weg nach hause schaute sie dann in das ablagefach für die sonnenbrille, wo sich selbige auch befand. wir schauten uns kurz an, sie nahm die brille raus, fach zu und weg war das geknarre.
peinlich, peinlich.... zum glüch haben wir das entdeckt, bevor der dicke nächste woche zumgeht.
ps. die sonnenbrille ist neu. die alte (brille) ist mir im sommer ins hafenbecken gefallen und befand sich voher auch in der ablage, ohne zu knarren. das nur zur entschuldigung.
aber heulen "tut" er immer noch -
äähhm, eher nicht.
-
ist es eigentlich schlimm, wenn man gar nicht`s gemacht hat ??:trinken
-
na ja, zum glück war er von anfang an sauber
-
auch aus hessen alles gute für die geburtstagskinder
übrigens hat mein dicker heute auch geburtstag, er ist 1 geworden
(lasst diese zeilen bitte nicht von einem nervenartz diagnostizieren;) ) -
....und auch schöne bilder....:D
-
danke für die antworten, ist nun also vorbei mir der falschparkerei. ich werde nächste woche in die werkstatt fahren (mit dem golf) und werde das dann mal klären.
-
hallo an alle,
mein versicherungsmensch hat letzte woche festgestellt, daß bei meinem käfer die nr.-schilder , die montiert sind, nicht mit denen in den papieren übereinstimmen.
in den papieren heißt es "jh", auf dem käfer steht aber "jm".
ich habe die ummeldung im frühjahr von meiner werkstatt machen lassen und seitdem natürlich nicht verglichen, ob alles stimmt.
das positive daran ist, daß meine frau vor monaten schon ein knöllchen bekommen hat und bis heute noch nichts diesbezüglich bei uns angekommen ist.
mache ich mich eigentlich strafbar, wenn ich alles so lasse, oder wäre es ratsam bei der werkstatt noch mal vorzusprechen ? -
hi,
habe am 16.09. einen termin beim:) , zwecks reifenwechsel. er soll sich dann gleich mal das heulgeräusch anhören und auch das knarren aus dem armaturenbrett bei holpriger straße.
außerdem nach dem öl schauen, denn ich denke da fehlt 1 l.
wegen der 90d7 aktion konnte mir die dame am empfang leider nichts sagen, aber "man kümmert sich drum".
da die geräusche nur sporadisch auftreten, hab ich den vorschlag gemacht, daß der meister mein auto ruhig mal einige zeit fahren soll, um alles lokalisieren zu können.
ps: ich brauch den dicken zwecks strohwitwerschaft 2 wochen nicht):trinken -
morgen paul,
ich werde die kiste mal ausräumen und dann über kopfsteinpflaster düsen, um "das" auszuschließen.:D
-
guten morgen,
werde mister t in den herbstferien (mitte okt.) zwecks reifenwechsel zumbringen.
außerdem soll er noch mal nach dem "heulen" schauen bzw. hören.
seit eine woche klappert was auf der beifahrerseite, wenn die straße etwas holprig ist. vielleich bekommt er das hin -
-
Ein berühmter Kardiologe stirbt. Sein Sarg steht vor einem riesigen Blumenherzen. Nach der Ansprache des Pfarrers öffnet sich das Herz in der Mitte und der Sarg gleitet hinein. Plötzlich ist ein lautes Lachen zu hören. Fragt einer: „Was lachen Sie denn so blöd?“ – „Ich muss gerade an meine eigene Beerdigung denken. Ich bin nämlich Gynäkologe.“
-
hi christian,
meiner "heult" leider auch bei niedrigen geschwindigkeiten, aber leider nicht immer.
bei der letzten fahrt mit dem meister hat er keinen einen laut von sich gegeben. beim nächsten besuch beim:) (wenn die winterräder drauf kommen), werde ich das nochmal erwähnen und mit dem meister nochmal eine runde drehen.
ich bin mir aber ziemlich sicher, daß er wieder keinen mucks macht, der schisser -
hi,
kann ich mich nur anschließen, bis jetzt alles super
-
danke euch
,
dann werde ich (frau) mal lieber die finger davon lassen. -
hi jome,
ist leider nicht hessisch:D