hallo und guten morgen,
meine freu fliegt mitte okt. nach singnapur. was haltet ihr davon, wenn ich mir so ein teil von dort mitbringen lasse ?
hallo und guten morgen,
meine freu fliegt mitte okt. nach singnapur. was haltet ihr davon, wenn ich mir so ein teil von dort mitbringen lasse ?
eigentlich schade, daß es noch keine v8tdi gibt. kann ja noch kommen
H. SCHMIDT in „Harald Schmidt Show“ (ARD)
„In Madrid bei der Modewoche hat man zum ersten Mal fünf Models ausgeschlossen, weil sie zu dürr waren. Die Models waren so dünn, sie sind beim Koksen in den Strohhalm gefallen.“
im moment gefällt mir der "alte" auch noch besser, aber mal sehen wie es ist, wenn man sich an das neue gesicht gewöhnt hat. ist ja bei vielen modelwechseln so gewesen.
hi jome,
so, um dir einen anhaltspukt zu geben, fange ich mal an
-15" hab ich jetzt, könnte also ein wenig größer sein
- 512 MB könnte knapp werden, da ich verdammt viele bilder drauf habe
- mein jetziger ist ist verdammt laut, ob mit oder ohne stromanschluß
-wireless lan sollte integriert sein (oder ist das heute schon standart ?)
-im gegensatz zum dicken sollte er richtig schnell sein
- und zum schluß, der sohnemann braucht eine wirklich gute graphic karte
ich glaube, das wars erst mal
auch haben will
hi chris,
also meiner (auto...) stand schon westentlich länger, oder wurde auch nur mal kurz bewegt, um die garage frei zu bekommen. er hat aber noch nie deswegen zicken gemacht. ist für mich eigentlich auch selbstverständlich:D
hallo an alle,
erstmal ein herzliches dankeschön. ich denke,daß ich jetzt ein bißchen im netz stöbern werde, prospekte welzen und vielleicht auch mal in ein spezielles magazin (nein, nicht men`s health)
schauen werde.
wenn es dann soweit ist, sag ich hier mal bescheid, was draus geworden ist.
danke schon mal im voraus, aber du must dich nicht abhetzen. ich brauch das ding erst im oktober.
ach so, fällt mir gerade noch ein, schon mal was von dual-core gehört ?
hi,
ich benötige in nächster zeit leider ein neues laptop. ich brauch es eigentlich nur für dinge, wie bilder speichern, schreinben und natürlich surfen. der junior zum spielen.
da discounter wie lidl und aldi ständig diese dinge im angebot haben, würde mich mal interessiern, was ihr davon so haltet.
apropos türkei und optimal.....
Staffelstein (dpa) - Im Streit über die Islam-Äußerungen des Papstes hat Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber die Türkei scharf kritisiert. Er forderte einen Stopp der EU- Beitrittsverhandlungen mit Ankara. Türkische Spitzenvertreter hätten besonders aggressiv auf den Papst reagiert, sagte Stoiber im oberfränkischen Kloster Banz. Daraus spreche eine große geistige und kulturelle Distanz zur europäischen Werteordnung. «Die Türkei ist nicht Europa und gehört nicht nach Europa», so der CSU-Chef.
hast ja so recht, dieter.:D
hi jemy,
bin ja selbst ein eingeborener
na dann mal wieder ran, an die arbeit
aber nur abend`s, wenn die bürgersteige hochgeklappt werden und wenn es ab 20.00 uhr pflicht ist, nicht mehr unbewaffnet durch die city zu laufen.
leider muß ich mich heinz auch anschließen.
das ist alles nicht mehr normal
Ein Mann kommt eine Stunde zu spät ins Büro. Er ist über und über mit Verbänden bedeckt. „Ich bin durch eine Glastür gefallen.“ Sagt der Chef: „Na und – das dauert doch keine Stunde.“
Bei ebener Fläche mag es keine Rolle spielen, aber wo ist die schon.
hallo dieter,
bei mir in der garage.:D
hi micha,
hab das ding noch nie benutzt.
da sieht man mal was passiert, wenn der luftdruck nicht stimmt