hi martin,
geht mir genau so
hi martin,
geht mir genau so
hi,
im prinzip eine gute sache, nur weiß ich von stammtischen, daß ich bei so etwas ab 20.00 uhr für die heimfahrt ein taxi benötige.:trinken
das ist ja eigentlich auch nichts schlimmes, nur ist somit mein radius ein wenig eingeschränkt.
guten morgen,
also bei mir ist es ein heul-pfeif geräusch, aber nur zwischen 30 und 50 km/h. leider ist es nicht immer, sodaß ich dann den typischen vorführefekt habe.
guten morgen,
meiner hat die komplette wm in der garage gestanden (ich bin mit dem fahrrad unterwegs gewesen) und ist anschließend ohne ein murren angesprungen.
allerdings war ich nicht erstaunt darüber, weil es eigentlich selbstverständlich ist.
bin ich denn nun dabei, wenn ich bei diesen daten ins muster passe? man hört nämlich auch manchmal, daß es auch sein kann, daß man trotzdem nicht`s mit der rückrufaktion zu tun hat.
7L Touareg alle
Servicemaßnahme
Fahrgestellnummernbereich
WVG ZZZ 7L Z 3 D 000 267 bis WVG ZZZ 7L Z 3 D 015 324
WVG ZZZ 7L Z 4 D 000 031 bis WVG ZZZ 7L Z 4 D 086 655
WVG ZZZ 7L Z 5 D 000 007 bis WVG ZZZ 7L Z 5 D 084 419
WVG ZZZ 7L Z 6 D 000 073 bis WVG ZZZ 7L Z 6 D 084 412
hi,
bekommt den jeder (natürlich nur t-fahrer) eine benachrichtigung vom , oder aber nur die älteren bj. ?
frage nur mal, weil mein:) ziemlich verpeilt ist
das niveau dort ist einfach unterste schublade. aber wenn ich mich mal wenig wenig ammüsieren will, schau ich da mal vorbei und finde es manchmal ganz lustig.
guten morgen,
ich sag mir dann halt immer, "huch, der lebt ja".
hallo an alle,
wir sind seit samstag wieder im schönen deutschland. die 3 wochen und 2000 km waren ruckzuck rum, wie immer halt. ich wollte nur berichten, daß der dicke wie ein uhrwerk gelaufen ist und ca. 11 l. verbraucht hat ( auf 100 km ).
davon waren ca. 1100 km autobahn und der rest landstraße, stadt und einige bergpässe, die es in sich hatten. so gesehen bin ich sehr zufrieden mit dem verbrauch. die einzige die noch ein wenig dazulernen muß ist dagmar. sie hat uns mal falsch geleitet, mal überhaupt nicht, oder aber sie hat genervt.
aber wie schon gesagt, war der dicke immer ein angenehmer und zuverlässiger reisebegleiter. wir freuen uns schon auf nächste mal.:trinken
Zwei Jäger unterhalten sich auf dem Hochsitz. Der eine: „Wenn meine Frau mich betrügen würde, würde ich ihr den Kopf wegschießen und dem Mann den Schw ...“ Der andere guckt gerade durchs Fernglas und sagt: „Wenn du dich beeilst, reicht ein Schuß!“
schade eigentlich, sieht doch klasse aus
hi andi,
viel spaß heute beim cruisen durch die sommerliche landschaft und hoffentlich war das jetzt erst einmal der letzte werkstatt aufenthalt
mit dem rauchen hab ich es leider noch nicht gepackt, aber den dicken in seiner schönen, behaglichen, heimischen und trockenen garage stehen zu lassen, hab ich schon über`s herz gebracht.
ich hoffe nur, daß er morgen nicht sauer ist wenn`s los gehen soll.
vielen dank, ich denke, daß wir uns bestimmt gut erholen werden (bei diesem g.. sommerwetter)
so, nach 3 wochen fahrradfahren kommt der dicke morgen das erste mal wieder aus der garage . ich hoffe er macht keine zicken und lässt uns auch auf der urlaubsfahrt nicht im stich. wobei ich das sehr optimistisch sehe, da er bei uns noch nie gezickt hat.
ich wünsche allen die auch bald ihren urlaub genießen können, ob daheim, oder in der ferne eine wunderschöne zeit :trinken
da ich fast noch nie die handbremse benutzt habe (beim dicken noch nie), wuße ich bis jetzt nicht mal wo der hebel sitzt
schöner kerl, aber ich behalte erst mal meinen:D
auch von mir alles gute, und daß du genausoviel spaß an deinem schiff hast wie ich.
übrigens sieht er super aus, besonders natürlich die farbe
ist aber auch schön, auf diesem hohen niveau zu jammern
ist es denn richtig, daß bei ez. okt. 05 die dvd 1 dabei ist ?:o