danke, ich denke, da kann man sich das geld sparen.
Beiträge von metagross
-
-
,ist ja nicht gerade ein schnäppchen. sind denn da die daten wesentlich besser als auf der 1 ?:o
-
hallo,
meine frage ist nun, ob es sich lohnt von navi- dvd 1, auf navi-dvd 3 umzurüsten und ist die nr. 3 auch die aktuellste ? was kostet der spaß denn ?
-
hallo dieter,
mich würde das auch brennend interssieren, aber mein händler ist halt
.
-
hallo dieter,
was hat das denn mit der hülle zu tun ? auf der dvd ist doch zu erkennen, daß es die 1 ist.
ich denke auch, daß die hülle mir nichts über verbesserungen sagt ,bezüglich der dvd 3. -
hi,
kann es sein, daß ich die navi-dvd nr. 1 habe ? ez. okt. 2005.
-
guten morgen,
also meiner hatte es drin, doch nun sitzt dort ein dietz adappter.
-
hi,
wäre auch bei einer sammelbestellung dabei.
-
meine ist noch dran und das wird sie auch bis zum schluß bleiben:D .
-
na klar,
ein ganzer kasten. sind nur 3 biertrinker, der rest trinkt den guten hessischen äbbelwoi:trinken :trinken
-
vielen dank,
ich glaube, das wir es auch richtig genießen werden. auch wenn der dicke ein wenig eifersüchtig wird.:D
-
danke dir und noch einen schönen sonntag abend (apropos, wann ist eigentlich wieder fußball:D )
-
hallo an alle,
seit gestern hat unser dicker ein kleines gegenstück bekommen und zwar in form eines käfer cabrio`s.
es ist schon erstaunlich was sich in 33 jahren so alles weiterentwickelt hat in der autoindustrie.
ich habe jetzt festgesellt, daß entwicklungen wie bremskraftverstärker und servolenkung wirklich sehr feine sachen sind. -
hi ,
in der schweitz ist es auch recht günstig, ist aber auch schon alles. da fällt mir noch ein, daß auch tabac günstiger ist.
-
hi,
ich habe mir an ostern zum skifahren eine vom:) geliehen. hat glaube ich ca. 4 euronen gekostet (pro tag). da ich 2 linkehabe, hat sie mir der:) gleich montiert und nach dem urlaub wieder demontiert.
ist zwar ein unorganisierter haufen, aber ich habe ein par mal auf der matte gestanden, sodaß es letztendlich geklappt hat.
beim kaufen stellt sich bei mir die frage, wohin mit dem sarg, wenn man ihn nicht mehr braucht. -
erzäh doch mal wie das mit der heckklappe funzt.:o
-
viel spaß mit dem neuen, sieht wirklich lecker aus
-
danke an alle für die netten geburtstagswünsche. immerhin ist mit 45 schon die hälfte erreicht.
-
hi arndt,
kann ich leider nicht, aber ich kann dir eine zeitung zuschicken.
-
hi,
dann brauche ich deine postanschrift.