hallo an alle ,
ich habe gerade bei uns in der tageszeitung einen schönen bericht über den dicken auf seiner fahrt über die panamericana gelesen. wer interesse an diesem bericht hat, dem lasse ich gerne eine zeitung zukommen.
Beiträge von metagross
-
-
mir würde schon ein schnittiges alfa romeo cabrio genügen
-
STEFAN RAAB in „WM total“ (Pro 7)
„Oliver Kahn wird 37. Da habe ich mich gefragt, wieviel ist das in Menschenjahren? Über 100 bestimmt.“
-
sieht sehr schick aus joachim. das wäre übrigens die einzige farbalternative, wenn es kein schwarz geben würde.
also, viel spaß noch mit dem dicken
-
hi Xapathan vbmenu_register("postmenu_80803", true); ,
vielen dank für den link, sieht auf den ersten blick ganz interessant aus. ich werde mir die seiten übers wochenende mal genauer anschauen..
leider muß ich jetzt los, auf den tennisplatz (33 grad):o
aber danach gibst wm und reichlich:trinken
also danke nochmal und noch ein schönes wochenende. -
hi dave,
den braust du nicht zu tunen.;)
-
wohl dem, der dann was zum grillen dabei hat und ne`kiste bier.:trinken
-
sieht schon ganz nett aus, wäre mir aber zu wenig gummi.
-
hallo,
ich denke, mit ein wenig gefühl in den fingern dürfte das kein problem sein. du merkst ja wenn du zuviel druck ausüben mußt, paßt was nicht. da ich 2 linke hände habe, ist die montage des trägers immer wieder ein glücksgefühl für mich.
-
morgen,
ich hab meinen henkel gestern wieder drauf gemacht und es hat (mit aus dem keller holen)
ca 7 min. gedauert. er ist also direkt in die raser gerutscht, ließ sich ganz locker nach hinten schieben und verschließen.:trinken -
gute farbwahl:D ,
viel spaß bei der abholung und natürlch auch später noch.
-
hi,
nach sardinien würde ich nur die nachtfähre wählen. man kommt schön ausgeschlafen an, und bei der tagfahrt sieht man nichts als wasser, wasser und nochmals wasser.
-
hi dieter,
es geht ja nicht um an, oder aus, sondern darum, daß es auf automatik ständig aus und an geht.
hallo paul,
wie du sicher weißt, bekommen wir offenbacher auch ohne lichgeblinke immer platz gemacht;)
ps: zusamme schaffe mer`s -
viel spaß beim abholen und vielleicht bleibt ja wenigsten die zeit die weinkarte im ritz zu lesen.
sorry, aber uns hat es tierischen spaß gemacht nach einem feinen dinner und einer guten zigarre ein par gläßchen vom roten zu schlürfen.;)
. -
wenn man das so alles hört, glaubt man ja fast, daß es wie ein 6er im lotto ist, wenn man einen störungsfreien hat.:trinken
-
vorn und seitlich beschlägts bei mir auch, aber am heckfenster hatte ich bisher noch keinen beschlag.(wo ist eigentlich der "dreimalklopfaufsholzsmiley?)
-
guten morgen,
meiner ist ez. okt. 05, und außer einer defekten kontrollleuchte für`s abblendlicht (muß noch gemacht werden) läuft er wie ein uhrwerk. ich hoffe, daß es so bleibt
-
hi momo,
mach ich auch sehr oft.
-
hi,
ich bin mit meinem regensensor eigentlich sehr zufrieden. aber den automatischen lichtsensor habe ich nur noch auf manuell stehen, da er bei der kleinsten unterführung (und da haben wir einige) jedesmal das licht einschaltet . ich denke , das verkürzt die lebensdauer erheblich. außerdem denke ich, daß die vor mir fahrenden autofahrer meinen, daß ich am abdrehen bin, weil ständig das licht an und aus geht.:o
-
du meinst also in wirklichkeit außen:D