hallo paul,
also das richtige nachtleben in of (wenn es denn überhaupt eins gibt) wäre mir eigentlich zu gefährlich. da fühle ich mich ehrlich gesagt in unserem vorort (frankfurt) wesentlich sicherer und es ist dort auch richtig was los. außerdem kommst du dort sehr gut mit der deutschen sprache zurecht
hi dieter,
der käfer sieht wirklich ganz gut aus, aber ich mag`s halt lieber richtig nostalgisch und nicht so aufgemotzt.( schau dir mal mein geb. datum an:p )
Beiträge von metagross
-
-
hi armin,
vielen dank für den tip, aber leider ist er mir ein bißchen zu aufgemotzt.;)
-
hallo alle zusammen,
suche für den sommer (falls es denn noch einer werden sollte) ein schönes käfer cabrio.
ich bin kein großer bastler, deshalb müßte er schon in ordnung sein. 1302 oder 1303 im orginalzusand. das heißt, nicht tiefer und nicht breiter ohne spoiler und dergleichen.
wenn ihr euren loswerden wollt, oder jemanden kennt der das möchte meldet euch bitte mal.
ps: der dicke bleibt natürlich in der famillie.:p -
wenn die batterie nicht schlappmacht ist es doch egal, oder ?
-
hi marc,
meinst du das kleine rädchen in der mittelkonsole ?
hallo andy,
wenn`s danach ginge müßte ich einen tiefergelegten golf fahren:) -
meint ihr die gelben balken links in der anzeige, oder in der mitte das dämpfersymbol.
-
so, habs nun probiert.`
beim einstellen von sport auf comfort, oder auch umgekehrt ändert sich nichts an der fahrzeughöhe. ausschließlich nur über den drehschalter.(ladelavel, normal, oder offroad).
-
hi burkhard,
ich versuchs gleich mal.
-
ist doch egal ob comfort, auto oder sport. die höhe wird doch am offroad drehschalter verstellt. zb. lademodus, oder normal, oder auch offroad.
liege ich da total falsch -
danke, werde ich heute mal ausprobieren und dann berichten.
-
morgen,
die dämpfereinstellung hat doch nichts mit der höhe zu tun.
-
guten morgen,
also ich hatte von anfang an die straßennamen auf der karte (dvd). aber vor ein paar tagen hat mein junior dran rumgespielt und nu sind sie weg. leider hat er keine ahnung wo er drauf rumgedrückt hat und ich leider auch nicht. vielleicht bekommen wir das wieder mit ein bisschen rumgedrücke hin und die straßennamen sind wieder drauf.
-
guten morgen,
bei mir liegt die abhohlung schon 7 monate zurück, aber ich kann mich auch noch gut an das erlebnis erinnern. es ist schon eine tolle sache vor einem nagelneuen dicken zu stehen, der einem auch noch gehört.
ich habe übrigens bis dato überhaupt kein probleme mit ihm (bis auf den suchtfaktor).
viel spaß also noch und gute fahrt.:D -
hi peter,
hätte ich auch selbst drauf kommen können.
zum glück brau ich es auch nicht.;) -
hy,
habe auch nappa, aber ohne memory, da den wagen nur meine frau uns ich fahren. wir müssen weder beim dicken noch beim golf bei einem fahrerwechsel etwas verstellen.
ps. werde jetz mal in die darage gehen und versuchen den rechten außenspiegel zu proggrammieren. ich brauchs ja eigentlich nicht wirklich, aber da ich jetzt hier im forum darüber gelesen hab, probiere ich es mal aus.
bis denne:o -
-
Harald Schmidt in „Harald Schmidt Show“
„ADAC-Pannen-Statistik: Deutsche Autos sind in vier von sieben Klassen top. Absolut keine Pannen. Und warum nicht? Weil sie beim Händler stehen!“
-
hi,
bei meinem ist der tuner im handschuhfach verbaut, da wo mal das bordbuch war. (super deutsch, gell);)
-
hi,
habe in meinem dicken das tv-freischaltmodul von dietz eingebaut und es funzt sehr gut. mich würde mal interessieren, ob es auch noch ein modul gibt, mit dem man dvd`s über das normale navi-display schauen kann, oder ob man dazu einen extra dvd-player verbauen muß.
-
liest sich ja sehr gut, hoffe, daß du auch so zufrieden bist wie ich.:trinken