steht soch auch ganz klar im tankdeckel
Beiträge von metagross
-
-
volkswagen sieht es nicht gern, tolleriert es aber. nach dem motto "der kunde ist könig".
bei meinem freundlichen hab ich erst gar keine diskussion aufkommen lassen, ob es geht oder nicht.
ps: es ist übrigens eine himmliche ruhe seitdem (und ich schnalle mich trotzdem an) -
ich danke dir dieter
. aber ich muß noch dazu sagen, daß ich fast ausschließlich im offroad-modus fahre, natürlich nur (leider) bis 70 km/h.ich mag halt die höhe.
grüße nach dribbebach:p
-
hi andi,
bin voll und ganz deiner meinung. wenn ich mir so ein teil zulege, weiß ich doch was auf mich zukommt. zumindest spritmäßig.
-
hi dieter,
und noch dazu ständig eine gehirnerschütterung:D
-
danke für die schnelle antwort.
-
danke für die schnelle antwort.
-
hab letzt einen mit 295er gesehen, hat klasse ausgeschaut. müssen die eigentlich extra eingetagen werden ?
-
hab letzt einen mit 295er gesehen, hat klasse ausgeschaut. müssen die eigentlich extra eingetagen werden ?
-
gibt`s die denn nicht orginal bei vw ?
dann könte man sie beim nächsten reifenwechsel gleich draufmachen lassen.
-
am besten legt man sich einen zahnarzttermin auf das gleiche datum, und schon verfliegt die zeit wie im flug.
übrigens viel spaß mit dem dicken, aber wirst du ja sowiso haben;) -
hi, hab heute mittag auch mal drinn geessen und ihn mir von außen genauer angeschaut. ist schon ein ultra-teil, kann aber dem dicken für meinen geschmack nicht das wasser reichen. ich bin froh, daß ich nicht auf den gewartet habe, sondern mir einen dicken letztes jahr bestellt habe.
-
na dann viel glück, und daß du so viel spaß mit ihm hast wie ich:trinken :trinken
-
grüß dich, alte frankfurter nase,
freut mich, wenn bei dir bzw. bei deinem dicken alles in ordnung ist. bei mir hat damals (okt. 05) auch alles gut geklappt.
ich wünsche dir weiter viel glück uns sage nur "zusammeschaffemers":trinken
ps:ist was für insider -
danke an xapathan, hätte ich jetzt auf die schnelle nicht herausbekommen, um sie weiter zu geben.:o
-
so, nun hab ich mal nachgeschaut. also das zeug ist von der firma "lck" und nennt sich "keralux".
hoffe ich konnte weiterhelfen. ein schönes schneesicheres wochenende noch
-
den vw-kram meine ich nicht. ich hab das zeug in einem guten möbelhaus gekauft. kann dir aber ernst später bescheid sagen, wie es heißt, da es bei mir in der garage steht und ich meinen lebensunterhalt noch mit arbeiten verbringen muß (ich meine natürlich "darf"). bis später dann:o
-
hi,
zu1: na klar mach ich das selbst, bin schon froh, wenn ich meine frau mal mit dem staubsauger erwische
zu2 : werde heute mittag mal nachsehen wie das zeug heißt. ich weiß jetzt nur , das es 2 komponenten sind, d.h. reiniger und pflegemittel und kostet 22 euronen. macht aber wirklich richtig sauber:D -
schönes teil. habe das gleiche leder und sitze nur mit dunkeln jeans drinn. man kann sich vorstellen, wie das nach 5 monaten aussieht. aber nach einer lederreinigung letztes wochenende, wieder wie neu.
ps: hast du die läufer von einem " umherreisenden volk" erworben
-