morgen,
also ich hab die rohre von **** und bin damit sehr zufrieden.
morgen,
also ich hab die rohre von **** und bin damit sehr zufrieden.
ich mache schon immer die gleiche atü-zahl auf alle reifen und bin bis dato gut damit gefahren.
Zitat von Dieter131Alles anzeigenHallo Mike,
meist weil er/sie keine Hinterachsdifferenzialsperre hat und vorne oder hinten
entscheidet halt die Situation. Fast wie im richtigen Leben.;)
Gruß
Dieter (der seit Tagen lieber in Köln wäre)
hallo dieter, in frankfurt ist doch auch ganz schön was los. ich sag nur "äppler":trinken
ich wünsche euch auch so viel glück und spaß mit dem dicken, wie wir ihn haben.:trinken
...ist ja fast so, als ob du an einen 911 eine ahk montierst
wir werden uns in den osterferien mal berlin anschauen, soll ja ganz schön sein.
also ich finde die led leuchten grauenhaft. wenn ich jetzt bestellen würde, müßte mein zusehen, daß ich noch die alten leuchten bekomme. ist ja alles geschmacksache.
so long und ein schönes wochenende:trinken
hallo jutta,
hab ich auch nicht, da sie mit schmackes zugeschlagen wird.
wußte ich gar nicht. ich dachte, wenn die eingetragene höchstgeschwindigkeit sowiso darunter liegt wäre es egal , ob mit, oder ohne aufkleber.
hi dieter,
den aufkleber habe ich gleich abgemacht. jetz klebt noch der rest vom klebstoff an der zierleiste.
in die verlegenheit von 240 km/h komme ich erst gar nicht.;)
sieht bei mir genau so aus zumindest bei den wr. sr hab ich noch nicht gesehen und werde sie wohl auch vor ostern nicht zu gesicht bekommen.;)
hi,
meiner ist bj. 10.05. und er läuft 1a. also kopf hoch
genau, meine meinung
in der regel dreht sich kein mensch mehr um, wenn irgendwo eine sirene heult.:o
hi,
sieht aber fürchterlich aus, finde ich
hi,
fahre über ostern noch mal zu skifahren (wenn`s noch genug schnee hat), werde dann mal berichten, ob`s mit den läppchen was gebracht hat.
guten moregen,
ich bin vor 2 wochen nach österreich gefahren (500km) und das wetter war nich mal so schlecht. aber nach 100km waren die spiegel dermaßen verschmutzt, daß ich den nachfolgenden verkehr kaum sehen konnte. ich war dann froh, als es dunkel wurde, da ich dann die scheinwerfer besser erkennen konnte.
ich will das nächste mal versuchen so ein stoffläppchen an den spiegeln zu befestigen (wie es die lkw`s haben) um zu schauen, ob das etwas hilft.
aber nichts destotrotz ist der dicke super gelaufen, egal bei welcher geschwindigkeit.