lenkradheizung gibt es auch bei holz. habs zwar nicht, vermisse es auch nicht.
Beiträge von metagross
-
-
hi an alle,
wir waren von freitag bis dienstag am arlberg. hinzus hab ich die kiste laufen lassen und als wir im hotel ankamen (500 km) blikte die anzeige "bitte tanken". rückzus haben wir es dann ein bißchen gemütlicher angehen lassen und siehe da, zuhause angekommen stellte ich fest , daß noch ca. 1/4 im tank war. ich bin jetz nicht so der benzin-sparer, sodaß ich auch nicht sagen kann, was er letztendlich verbraucht hat. aber er ist super gelaufen und das einzige was mich sehr stört sind die verdreckten außenspiegel nach kurzer fahrt. im großen und ganzen kann ich nur sagen
-
...und hält bestimmt schön warm:D
-
hört sich ganz interessant an.
-
hat ja super geklappt. waren es nicht 4.
-
hi bodo,
die bilder sind leider zu groß, ich versuchs mal über pn. -
hi an alle,
gestern war herr deppe, wie vereinbart wieder bei mir , und hat den neuen tuner innerhalb von 30 min. eingebaut. jetzt läuft wieder alles 1a.
danke nochmal an frank für den tip.:trinken -
hi, habe jetz im urlaub ein paar schöne bilder vom q7 geschossen. wenn daran jemand interesse hat und mir auch sagen kann, wie man die hier reinstellt, werde ich mein glück mal versuchen.
-
hi bernann,
bei mit zieht es auch rein, aber ich habe mich schon langsam dran gewöhnt. wo es genau reinzieht kann ich dir leider auch nicht sagen. -
ufs nachzurüsten ist wirklich eine überlegung wert. wobei ich denke, daß bei mir die standheizung 1. priorität hat. man kann kalt nicht alles auf einmal machen.
-
ein schöner kerl
-
hi,
erst mal die schlechte nachricht, der verdammte tuner ist kaputt. man hat ein super bild, auch wärend der fahrt aber leider schaltet der tuner nach ca. 5 min. in den schwarz/weiß modus. was dann nicht mehr so lustig ist.
der einbau und das anschließen hat ca. 5 std. gedauert. herr deppe hat super sauber und ordentlich gearbeitet. am 8.2. bringt er dann einen neuen tuner vorbei und schließt ihn an. ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, daß es dann funzen wird. ist wirklich ein tolles highlight für den dicken. allerdings muß man sich ganz schön zusammenreißen, um sich nicht zu sehr ablenken zu lassen. werde dann weiter berichten, wie es weiter gegangen ist. einen schönen sonnigen sonntag bei einem schönen winterspatziergang. -
hi, dann werde ich mal meinen einbauer heute fragen, ob auf meinem dietz schon die neue software drauf ist. er baut es nämlich gerade ein, und ich muß noch im büro sitzen
-
schalte noch mal bei dieser geschwindigkeit in den 6. gang. vielleicht klappt das ja.
-
heiß das : je schneller, desto weiter
-
stimmt, ist ja modell 06.
-
bei mir war dvd auch schon drin. ez. okt. 05
-
hi,
die "boot" ist auch noch bis 29. 01. in düsseldorf.
-
hi,
werde am wochenende mal berichten, wie es bei meinem dicken mit dem einbau des dietz-adapters aussieht. freitag wird er eingebaut, bin auch schon mal neugierig.;)
-
morgen,
sehe ich auch so. der golf meiner frau hat auch schon mal 2 wochen unter einer schneehutze verbracht und ist sofort angesprungen. der ist übrigens 15 jahre alt.