hi niklas,
bekomme am 27. 1. dbv-t in den dicken eingebaut. werde dann mal berichten wie alles geklappt hat.
hi niklas,
bekomme am 27. 1. dbv-t in den dicken eingebaut. werde dann mal berichten wie alles geklappt hat.
guten morgen frank,
am 27.01. ist es soweit.
hi armin,
mich stören die drähte überhaupt nicht. wenn ich hier im forum nichts darüber gelesen hätte,
wüßte ich gar nicht, daß da welche sind.
ps: vielleicht müßte ich auch mal zu optiker:o
danke hannes und noch einen schönen abend.:trinken
hi frank,
sehe ich genauso. war bei mir auch eine reine bauchentscheidung und bin sehr zufrieden damit.:D
wie sieht es denn mit einer orginalnachrüstung von vw aus ?
ich bin beide motoren gefahren und finde sie beide klasse, aber ich bin nun mal ein dieselfreak.:o
hi armin,
ich fahre auch nicht viel, bin aber vom v6tdi voll begeistert (drehmoment, verbrauch und laufruhe)
hallihallo,
ich wollte nur sagen, daß bei meinem cd-wechsler auch selbsgebrannte einwandfrei laufen. bj.okt 05.
gigantisch, die farbe.
mein sagt mir, daß es so mitte bis ende jan. soweit sein müßte.(mit der nachrüstung)
hat schon jemand etwas üder die pro, oder contras gehört ? habe nämlich auch interesse an einer nachrüstung.
na gut, dann sollten wir alle mal ordentlich die daumen drücken.
ich schaue seit 3 monaten durch die beheizbare scheibe und kann wirklich nicht sagen, daß mich irgendetwas stört. vielleicht sehe ich aber auch schlecht.:(
hallo bademeister,
du muß den deckel der mittelarmlehne hochklappen und dann müßtest du die zwei anschlüsse an der hinteren wand sehen.
ist aber alles geschmacksache. ich will keine klima ohne schiebedach.zumindest in der stadt geht doch nichts über schiebedach.
ist der kong eigentlich nicht ein wenig affig.
auch aus hessen alles gute:trinken
trotzdem gut.
klasse bericht,
hat spaß gemacht ihn anzuschauen. wird sicher nicht bei 1mal bleiben.:)
guten morgen,
erstmal danke für die schnellen antworten. bei meinem "dicken" mod. 06 sind die aux-anschlüsse in der mittelarmkonsole und eine aux-taste ist auch am radio.