hi frank,
vielen dank für die super erklärung, aber ich werde meinen sohn mal fragen müssen, was das alles bedeuted.
was sagst d dazu , im großen und ganzen: lohnt sich der aufwand oder nicht
hi frank,
vielen dank für die super erklärung, aber ich werde meinen sohn mal fragen müssen, was das alles bedeuted.
was sagst d dazu , im großen und ganzen: lohnt sich der aufwand oder nicht
hi frank,
danke für die schnelle antwort. kannst du mir sagen was so ein icelink ist. bekomme ich dem beim:) , oder bei saturn und wird der der einfach an den cd-wechsler angeschlossen. und wo kommt dann der mp2 palyer hin. dann kann ich meine aux eingäge eigentlich vergessen.
ist ja eigentlich schade, oder
ich bins nochmal
habe gerade erfahren, daß es sich um einen mp3 player handelt.(weiß aber nicht ob das was zur sache tut)
hi und guten abend,
ich habe heute mittag mal den i-pod von meinem sohn an die aux-anschlüsse drangehängt und siehe da : super klang super lautstärke (ich sag das nur mal, weil ich auch schon von anderen gehört habe , das es damit probleme gibt).
ich würde mir sofort auch so ein teil kaufen (oder mal ausleihen ) wenn ich auch in den titeln blättern könnte. aber leider geht das nur am i-pod selbst und nicht am lenkrad oder direkt am radio.
weiß vielleicht jemand ,ob das am i-pod am radio oder am aux eingang liegt ?:o
habe am montag beim:) einen termin, bei dem dann der "meister" eine probefahrt mit dem dicken machen will, um dem vögelchen und dem uhu auf die schliche zu kommen. bin mal gespannt was dabei herauskommt.ich könnte mir auch vorstellen, daß der dicke dann gar kein geräusch von sich gibt. dann heißt es wieder, man hat was an der klatsche oder ist überempfindlich.
ich lasse mich mal überraschen und werde weiter berichten.
hätte es bei mir nicht geklappt mit dem abstellen, wäre ich wahnsinnig geworden und hätte die kiste in den fluß gefahren. das gepiepse hätte dann die fische wahnsinnig gemacht.
ps: schnalle mich übrigens immer an!!
auch aus hessen ein schönes neues jahr, gesundheit und sonst noch alles gute, was man sich wünscht.(und daß der dax die 6500 punkte schafft)
guten morgen,
man kann also sagen, daß du rundrum mit dem dicken zufrieden bist,gell.
guten abend,
bei meinem:o klappt fast auch nichts, aber das gebimmel konnte er abstellen.
guten morgen,
kalender ist angekommen und sieht super aus.
hab ich auch, sieht suoer aus.
ein schönes weihnachtsfest, geruhsame feiertage und natürlich einen guten rutsch in´s jahr 2006.:trinken
hi dieter,
also mit 5-10 min. braucht dein dicker wirklich sehr lange. ich habe bei mir noch nicht auf die uhr geschaut, aber ich denke, daß es höchstens 20 sek. sind.
hi uli,
ist bei deinem dicken nur dieser besagte schlauch gewechselt worden, oder sind noch andere sachen verändert worden ? ich müßte es meinem:o ganz genau erklären, da der voll auf dem schlauch steht. auch eine kompetente werkstatt, oder ein ansprechpartner der ahnung hat würde mir schon weiter helfen. (rhein-main gebiet)
na ja, von vorne sieht man sie auch nicht so gut.
hi, hatte ich bei meine a6 manchmal. motor aus, motor an = alles ok
sollte natürlich nicht der normalfall sein.
hi,
sieht aber klasse aus.
hi dieter,
ich verstehe dein problem mit der heizung nicht ganz.
beim "uhu umbringen lassen" wünsche ich dir viel glück. ich habs ja schon mal geschrieben, daß ich bei meinem dicken nicht weiß, obs ein uhu ist oder ein rotkehlchen das pfeift. auf jeden jall würde ich auch beide umbringen lassen.;)
morgen dieter,
also ich muß sagen, daß mein dicker ruckzuck warm ist und auch der hintern ist ganz schnell warm.(wollte jetzt nicht "heiß" schreiben)