morgen,
seit 22.10. keine probleme, bis auf den sch...uhu.
morgen,
seit 22.10. keine probleme, bis auf den sch...uhu.
morgen,
werde im januar auch versuchen ihn vom:) umbringen zu lassen.leider ist mein:) ein bisschen:o , aber ich werde es ihm ein par mal erklären.
hallo andi,
vielleicht hilft das:Hallo zusammen.
Wenn das Gurtsignalton ausgeschaltung ist noch aktuell.
In diese Thema gibts viele Meldungen und viele meinungen, aber sehe ich hier nicht problemloesung durch Schalttafeneinsatz SG codierung Ja, naturlich kann Ich bin blind
,aber:
Offiziall VW Problemlosung: Gurtsignalton Ausgeschaltung durch VAG-COM oder V.A.S. 5051/5052
1. Kommen wir an der adresswort mit nummer 17 (Schaltafeleinsatz)
2. Gruppe 7, mit nahme Steuergeraet Codieren
3. Wenn das Codierung hat nur 4 zahlen, (zumbeispiel 7111) mussen wir die erste zahl weniger 2 punkt machen. alte Codierung - 7111, das neue Codierung 5111 -diese codierung veranderung nur Signalton ausgeschalt.
Wenn in der 17te adresswort hat 5!! zahl codierung, dann mussen wir nur erste 2 zahl gewechseln sein.
Zumbeispiel - 31111. bei 31 (immer ersten 2 zahlen bei mit 5 zahlige codierung wird geandert) 31 minus 2 punkt = 29 und neue Codierung ist 29111
Ich hoffe das diese Info ist notig und verständlich in meines Aussprac
hallo heinz,
mich stört z.b. dieser scheiß uhu, oder das pfeifen(keine ahnung was es so genau ist)
aber nicht desto trotz bin ich ein sehr ausgeglichener und auch zufriedener t-fahrer.:D
werde es aber im nächsten jahr trotzdem mal in angriff nehmen und dem auf die pelle rücken. hab zwar keinen bock dazu, aber was soll man machen.;)
hy frank,
ich habe keine freisprecheinrichtung aber luftfahrwerk. werde trotzdem berichten, wie es geklappt hat.
guten morgen,
mich hat das auch sehr genervt aber es war überhaut kein problem für den das gebimmel ab zu stellen. seit dem herrscht ruhe und ich schnalle mich trotzdem an.
hallo frank,
habe mitte januar einen termin mit herrn deppe. er kommt ins rhein-main gebiet und baut mir das ganze gelersch ein.:)
guten morgen
hätte auch gern einen.
muß erst mal schaun, ob ich die tasten habe.
morgen,
weiß nicht ob ich verwöhnt bin oder nicht, aber mir reicht das soundsystem dicke aus.:D
hy, hört sich schon so ähnlich an, aber auch nur so ähnlich. war aber `ne klasse idee.;)
guten morgen,
bin mir nicht ganz sicher, ob es sich um ein uhu geräusch handelt, da es nur bei leichtem gasgeben (spielen mit dem pedal) nervig pfeift.
mein:) hat wenig ahnung, soll ich einfach darauf bestehen, daß es sich um ein uhu geräusch handelt ?
hallo frank,
habe herrn deppe mal angemailt. mal schau`n was dabei herauskommt.
hy,
fahre oft von mo.-fr. 4 mal am tag eine strecke von ca. 4 km. verbrauch dabei ungefähr 15 l.
ist aber auch normal und wußte ich auch vorher.:)
na gut, das ist ja nicht weiter schlimm.
danke nochmal.
bei mir hat sich diesbezüglich noch kein:) gemeldet. mal schaun wie es weiter geht.
hallo frank,
erstmal dankeschön für die ausführliche antwort.
hast du gemeint, daß der handschuhfachdeckel dann nicht mehr zugeht ?
hy frank,kannst du mir sagen, wo ich das ganze zeug im rhein-main gebiet bekommen kann und wer mir das einbaut ? kann man das übers normale dvd navi anschauen ? danke schon
mal für die antwort.;)
so, jetzt sag ich auch mal was dazu (kommt ja weißgott nicht mehr drauf an).
bei mir, bzw. bei meinem dicken v6tdi ez. 10.05. geht das licht nur an wenn es dunkel ist. zb.
wenn ich ihn in der garage aufmache. fahre ich dann raus, geht es wieder aus.
hallo holger,
wirklich super bilder