ist bei mir genau so.
Beiträge von metagross
-
-
hy,
ist ja jetzt auch ziemlich egal, hat ja alles geklappt.
-
hy und guten abend,
wir mußten auch von frankfurt kommend in hannover umsteigen auf irgendeinen bummelzug.
die bahnverbindung hat uns die freundliche dame aus wob herausgesuch. wir hatten dazu keine zeit und auch ehrlich gesagt keine lust. ist nämlich schon ein wenig unübersichtlich wenn man mit der bahn nichts am hut hat.:o -
hallo hallo,
habe leider die email mit der bankverbindug gelöscht.
-
hallo james,
vielen dank trotzdem und ich stelle mich solange wieder hinten an.
-
hallo james,
vielen dank trotzdem und ich stelle mich solange wieder hinten an.
-
hallo dieter,
auch von der anderen mainseite alles gute und gesundheit für die restlichen 50 jahre.
-
morgen fenderwurst,
im großen und ganzen stimmt das schon, wobei ich sagen muß, daß man beim v6tdi (zumindest innen) ganz genau hinhören muß, ob es sich um einen diesel handelt oder nicht. -
morgen james,
würde gern auch welche nehmen. -
morgen james,
würde gern auch welche nehmen. -
im kleinen kreis(sind nicht mehr soviel übrig) ganz gemütlich, bei einem schönen rotwein und gutem essen.:D
-
erstmal danke für die info.
hast du eine adresse, wenn es denn soweit ist ?
-
hy guten morgen,
machst du eigentlich auch den einbau ?
-
morgen oli, wie schaut`s nun aus ?
-
meien natürlich dvb-t
-
guten morgen,
ich würde mich auch für eine dbv-t lösung interessieren, allerdings noch mit zusätzlichen monitoren in den kopfstützen (der kinder wegen).
kann man da auch eine game cube anschließen ? -
guten morgen,
dann hat sich das wohl mit den endlos langen lieferzeiten erledigt. ist ja auch schön.
-
ich würde einen nehmen.
schönen 1. advent noch:trinken
-
hy und guten morgen,
sitze gerade zu hause beim kaffee und lese unsere tageszeitung(ist ja nichts besonderes)
im kfz-markt lese ich gerade die anzeige
40 touareg
deutsche neuwagen ohne zulassung
keine reimporte
black-magic, salt-lake grey, shadow-blue, reflex-silber alles tdi`s (r5, v6, c10)
alle mit navi und leder
mit und ohne luftfederung
17"-20" räder
etc.
ich denke das sich das ganz gut anhört, wenn jemand einen dicken schnell haben will. -
viel spaß in wob und genau so viel glück wie ich hatte (sind natürlich auch erst 1300km runter)