Bei mir ist es jetzt umgekehrt. Ich brauche jetzt statt 3, nur noch 2 ;).
Beiträge von metagross
-
-
Hi Michael,
hat doch 4. -
Hi Stephan,
es wir wohl der "GTS". -
Hy,
fast richtig.
Kommt zwar von Porsche, ist aber nur halb so hoch, dafür aber ein bisschen länger;) -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Community,
ich trenne mich von meinem Dicken und stelle ihn hier bei euch zum ersten Mal zum Verkauf. Wir hatten eine schöne Zeit, aber nach 8 Jahren (ist der 2.) Touareg muß mal was anderes ins Haus.
Also fange ich mal an :
Touareg V8 TDI, 4,2 L , 340 PS
Bj. Nov. 2010
Km : ca. 33.000
Canyon Grey Metallic
Panoramadach
Dachreling silber
Aera View inkl. Rückfahrkammera
und Parkdistanzkontrolle
Soundsystem “DYNAUDIO”
Mobiltelefonvorbereitng “Premium”
Netztrennwand
Fahrdynamikpaket mit Wankausgleich
Winterpaket
Dynamic Light Assist
RNS 850
Garagentoröffner
Multimeda “Media-In”
Lederausstattung Nappa
Sportpaket „Interieur“
Memory
Side Assist
Räder: Pikes Peak 9J20 in Sterlig-Silber
Winterräder: Karakum 8J18Und das Ganze gibt es für 44.500 €
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Ps. Habe auch noch ein paar Bilder gemacht und versuche sie mal hochzuladen
-
Auch ca. 20 Liter.
-
Sorry für Doppelpost
-
Morgen Mädels,
wenn es klappt, steht am WE eine Probefahert mit dem Pana GTS auf dem Programm. Bin schon recht neugierig wie er sich bewegen lässt, da schon die Fahrt mit dem "Kleinen" recht nett war.Ich möchte den Touareg nicht eintauschen, da er für uns das praktischere Auto ist und wir uns leider nicht 2 von diesen netten Autos leisen können.
Ob ich das nach der Probefahrt noch so sehe, wage ich fast zu bezweifeln. Gestern war ich bei meinem :), um den Dicken mal schätzen zu lassen. Heute will er mich zurück rufen, was er noch Wert ist.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten -
Wúrde ich mir auch überlegen , wenn nicht schon wieder was neues im Kopf umherirren wúrde!
-
Hallo
Kostet halt Strom,somit wird die Batterie/n sehr in Mitleidenschaft gezogen.
Kommt immer drauf an was sinnvoll istDafür hast Du doch die Batterie.(unter anderem)
-
Danke für den Tip.
Ich fahre jetzt schon 8 Jahre Touareg, aber das dieses Knöpfchen auch zum Kühlen benutzt werden kann war mir neu. -
So, am letzten Wochenende war es soweit. Ich durfte einen Panamera testen.
Ich muß dazu sagen, daß es „nur“ die kleine Maschine war.
Also der Panamera 4 mit 300 PS. Als ich das Teil auf dem Hof stehen sah, sind mir erst
mal die Mundwinkel nach oben gegangen. Diese unglaubliche Größe ist schon beeindruckend.Meine Frau meinte nur, das ist ja ein Riesenteil (das Auto).
Nachdem ich das Zündschloss gefunden habe und den Schlüssel gedreht habe ist das Grinsen noch breiter geworden. Mit einem satten Fauchen ist der Motor zum Leben erwacht.
Man kommt sich vor, wie ein Jetpilot. Tausende von Knöpfen auf der Mittelkonsole und auf dem belederden Amaturenbrett.
Wobei ich sagen muß, daß man sich in kürzester Zeit damit zurecht findet. Die Sitze sind
beispiellos bequem und passen wie ein gut geschnittener Anzug. Die Soundanlage ist
phänomenal. Ich dachte ja schon die Anlage im Touareg ist klasse, aber weit gefehlt,
die Porscheanlage ist eine andere Welt.
Nach kurzer Eingewöhnungsphase gings dann ab auf die BAB. Was soll ich sagen, der Porsche schreit nach Drehzahl und die hat er auch bekommen. Einfach Wahnsinn.
Aber man kann ihn auch gemütlich fahren.Genehmigt hat er sich 13 Liter, was ich aufgrund des Fahrprofils für angemessen halte. Er ist auch sicher mit 10 Liter zu bewegen,
macht halt dann nicht sooo viel Spaß.
Für mich ein rundum gelungenes Fahrzeug, welches auch Emotionen weckt (zumindest bei mir und meiner Frau).
Was noch zu erwähnen wäre ist dieser Knopf, der scheinbar Löcher in den Auspuff reißt.
Der Motorsound ist einfach genial nach drücken derselben.
Nach für uns viel zu kurzer Zeit mußten wir den Renner wieder abgeben.
Nachdem wir wieder in den Touareg eingestiegen sind haben wir uns angeschaut und fast gleichzeitig gesagt :“ Eigentlich er ja auch sehr schön und man sitzt auch höher, ist aber halt eine andere Liga“.
Ich möchte den Touareg nicht eintauschen, da er für uns das praktischere Auto ist und wir uns leider nicht 2 von diesen netten Autos leisen können.
Aber er ist noch nicht aus dem Kopf.
Mein Fazit: Der Panamea ist ein mordsmäßiges Spaßauto, das aber auch vernünftig
und alltagstauglich bewegt werden kann.Sorry für den langen Text, aber ich war selten von einem Auto so begeistert.
-
-
Am Wochenende werde ich den Panamera mal probe fahren.
Bin mal neugierig, wie sich das dicke Teil bewegen lässt -
.
Wer allerdings keine Probleme hat, der schriebt auch selten....Stimmt
-
Mir würde er gefallen, aber meine Frau findet den "Panamera" sooooo schön.
-
Ich habe, ehrlich gesagt, noch nie auf diese Teil gedrückt.
Allerdings dachte ich auch, das wäre nur beim Reifenwechsel von Nöten und da dies der :)macht, habe ich damit nix am Hut.
Aprops, nächste Woche komme die Sommerschlurchen drauf -
Was haltet Ihr von den Werkseigenen: Ganzjahresreifen 265/50 R 19 Für die "Moab" (Edition-X) Alu`s. [...]
Ich denke, daß es weder Húh, noch Hot ist.
Lieber 6 Monate richtige Sommerreifen und 6 Monate richtige Winterreifen.
Wobei ich mich mit der Dauer der Monate nicht festlegen will