hy, hier ist noch einer
v6tdi.
hy, hier ist noch einer
v6tdi.
morgen,
heute ist mein dicker das erste mal beim und bekommt u.a. die auspuffblenden vom v8 verpasst. der
meinte, daß wäre gar kein problem.
hallo zusammen.
also ich habe keine probleme mit dem schiebedach,(bin 1.78 cm groß) und bin froh, daß ich es bestellt habe. fahre meistens ohne klima , aber oben offen.
so sehr empfindlich bin ich ja auch nicht, aber durch dieses forum wird man schon recht sensibel. vielleicht sollte man einfach immer mit musi fahren.
hy dieter, ich glaube den lastwechselheuler hab ich auch. morgen hab ich einen termin beim:) , wegen ein par anderer sachen, werde ihn aber auf jeden fall auf das geheule, oder gepiese, was auch immer, ansprechen. ansonsten aber super auto
servus dieter,
ich habe bei mir bis jetzt noch kein heulgeräuch wahrgenommen. allerdings fahre ich auch immer mit musik.(vielleicht sollte ich die mal leiser stellen)
am nächsten mittwoch kommt der dicke zum:) . er bekommt dann einen silbernen henkel,
ovale endrohre(die originalen sind ja fast eine frechheit), wendematte und das gurtgebimmel wird abgestellt, schnalle mich auch ohne dieses nervende gebimmel an.
hallo dieter,
du hast IHN ja schon 2 wochen vor mir bekommen. hast du irgendwelche mängel oder ist alles in ordnung ?
ich muß sagen, ein tolles auto. (hoffentlich bleibt es so, hab erst 1100 km runter)
danke ruedi,
deine frau und du habt mir in bauschenheim die entscheidung recht leicht gemacht.
hy, mir wurde letzte woche in wob bei der übergabe gesagt, daß man schneeketten nur auf der vorderachse auziehen darf.
hallo und guten morgen ,
vielen dank für die glückwünsche. ich wollte noch ein par bilder reinstellen, aber die dateien sind wohl zu groß. es tut mir leid, aber ich kann sie auch nicht verkleinern.
hallo gemeinde,
seit 22.10. ist ein neuer schwarzer dicker auf deutschlands strassen unterwegs.
so, hier erstmal ein kurzer bericht.
am 21. 10. sind wir von frankfurt über hannover in wob mit dem ice angekommen. um 17.00 uhr schilder abgegeben und anschließend im ritz eingecheckt. um 19.00 uhr hatte ich dann meinen off-road termin. es war ganz nett, aber nicht zu vergleichen mit dem was ich mit ruedi in bauschenheim erleben konnte (danke übrigens nochmal). abends waren wir dann im "the grill" weil das ritz ausgebucht war. was der sache aber keinen abbruch gegeben hat, da der service und das essen wirklich sehr gut war. anschließend habe ich noch eine zigarre geraucht und einen schönen rotwein getrunken.
am nächsten tag war dann um 9.30 uhr die übergabe. ein herr klatt hat sich sage und schreibe 2 stunden zeit gelassen uns alles zu erklären. er hat das sehr nett und professionel
gemacht.
anschließend sind wir noch ein wenig durch die autostadt geschlappt und dann am nachmittag richtung offenbach gefahren.
die ersten 300 km waren wirklich erste sahne. wir haben dann gleich die koffer gepackt und sind weiter in den schwarzwald gefahren. wellness, der frau wegen.
nach insgesammt 1000 km sind wir wieder in offenbach angekommen. mein eindruck in dieser zeit vom dicken ist einfach SUPER. er ist leise hat aber einen super durchzug und man reist wie in einer sänfte. jetz nach rund 1000 km hätte ich die möglichkeit
ihn mal richtig zu treten. (vorher nur bis 3000 umdrehungen) aber ich muß ehrlich sagen das ich dazu gar keine lust habe, er lässt sich nämlich klasse im unteren drehzahlbereich fahren.
irgendwann wird er halt mal drann glauben müssen. zum abschluss will ich noch sagen, daß die entscheidung "pro touareg" einfach richtig war. jetzt heißt es nur noch hoffen , daß es so bleibt.
:trinken :p
hy andreas,
werde ich auf jeden fall drauf bestehen. gibt es sonst noch wichtige sachen, auf die man achten sollte ?
hallo und guten morgen,
nur noch EINEN tag. heute geht es dann mit dem ice nach wob.:p
hallo an alle,
wollte nur mal bescheid sagen: noch 2 tage
hy bernhard,
hätte auch nicht gedacht, daß sich die letzte woche wie 2 monate ziehen kann. aber dann:trinken :trinken
hallo dieter ,
am 21. 10 bin ich schon im gelände mit dem dicken. allerdinds mit dem aus wob. meinen übernehme ich dann am 22.10.
noch 3 tage;)
hallo jochen,
bei mir ist es zum glück schon am 22.10. soweit . wir habe mit der fam. auch das ritz gebucht, aber wir wir bekommen keinen rabatt oder irgendeinen anderen nachlass. aber wir bekommen auf die fahrkarte für den ice 10%. ist besser als nichts.
5 tage können sich ganz schön ziehen.
hallo dieter,
auch von mir herzlichen glückwunsch und weiterhin eine schöne und problemfreie zeit mit dem dicken. hier in of ist übrigens auch sche... wetter.
hallo dieter,
gebe meinen a6 am 20. 10 ab. am 21. geht es dann nach wob.
Ein deutscher, ein bildhübsches mädchen, ein holländer und einen nonne sitzen sich im zugabteil gegenüber..plötzlich fährt der zug in einen tunnel.da die beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Man hört das klatschen einer ohrfeige, und als der zug den tunnel wieder verlässt, reibt sich der holländer schmerzverzerrt das gesicht.“genau richtig“, denkt sich die nonne“der hollnder hat natürlich versucht , das mädchen zu begrabschen, was sie nicht wollt, und sie hat ihm eine geschmiert.“genau richtig“, denkt das mädchen. Der holländer wollte natürlich mich begrabschen, hat unglücklicher weise die nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert“. „so eine schweinerei , denkt der holländer „ der deutsche hat wahrscheinlich im schutz der dunkelheit probiert das hübsche mädchen zu begrabschen. Hat unglücklicherweise die nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem deutschen eine schmiern wollen. Das hat der sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den schlag abbekommen habe“.
Der deutsch denkt“ im nächsten tunnel hau ich dem holländer wieder eine auf die fresse“
schönen donnerstag abend noch
stefan