hallo jochen,
muß mich "nur" noch bis 22.10. gedulden. aber das kann sich auch zieiiiiiiiiiihen.
hallo jochen,
muß mich "nur" noch bis 22.10. gedulden. aber das kann sich auch zieiiiiiiiiiihen.
einen herzlichen glückwunsch an alle, die heute ein neues lebensjahr beginnen:trinken :trinken
hallo chris,
ich nehme ffb doch mal lieber mit nach wob. kann ja nicht schaden (der 2 linken hände wegen:o ).
trotzdem erstmal vielen dank.
ich danke euch,
werde ich dann gleich machen lassen. können die das in wob nicht auch bei der abholung machen ?
hallo dieter,
viel spaß am 8.10. in wob und lass es dort mal richtig krachen (ritz):trinken
hast du dir auch verdient nach 10 monaten. da bin ich mit meinen 6 monaten eigentlich ganz gut bedient.
hallo und guten morgen,
weiß vielleicht jemand ob ich bei der abholung in wob schon vorher bescheid sagen kann, ob es möglich ist das gurtgebimmel abzuschalten. mein:) kann mir überhaupt nicht weiter helfen.
hallo dieter,
würde dich gerne begleiten, aber ich mußnnoch bis 22.10. ausharren. ich wünsche dir aber viel spaß bei der abholung. bin selbst schon ganz gespannt.:D
hallo, hallo,
ich dachte den gibts nur in "black"
hallo an alle,
hab mal eine frage bezüglich des garagentoröfners. muß ich meine jetzige fernbedienung zur abholung mit nach wob nehmen und wird es dort programmiert ? mein:o hat leider keine ahnung wie das funktioniert. (peinliche sache)
hy bernhard,
hört sich wirklich gut an. bin auch mal gespannt was die ersten km so bringen. habe den diesel ja noch nie gefahren. ich kenn ihn nur aus diversen testberichten.
hallo michael,
bei mir war (ist) es genauso. die ersten monate gingen rum wie nichts. aber jetzt habe ich "nur" noch 3 wochen, und die ziehen sich scheinbar endlos dahin. hoffe, daß sich das lange warten wirklich gelohnt hat.
morgen alle zusammen,
auch von mir einen herzlichen glückwunsch und das du immer deine freude mit dem dicken hast. bei mir dauert es noch endlose 3 wochen:(
hallo jochen,
habe mich bis jetzt noch nicht intensiev darum gekümmert. ich glaube aber auch, daß ich noch ein wenig zeit habe, da der dicke erst in der 42 kw in wob abgeholt werden kann.(hoffentlch )
guten morgen,
da gibt es bestimmt auch bestickte toilettenrollen.
guten morgen,
also mein:) hat mir letzte woche mitgeteilt, daß ich meinen dicken in der 42 kw in wob abholen kann. wir haben am 12.10. nochmal ein gespräch wie das ganze abläuft. (ice, hotel, deckungskarte, offroad fahren usw.)
ich hoffe nur es bleibt dabei und ich kann ihn am 22.10. in empfang nehmen.
hallo ersmal,
da bin ich mit meinen 6 monaten wartezeit ja gar nicht so schlecht drann. abholtermin lt. händler ist die 42 kw. (hoffentlich, so langsam wird man nervös)
guten morgen,
bei mir dauert es leider noch bis zur 42 kw. aber dann .......
sieht ja wirklich übel aus, der dicke.
hallo und guten morgen,
kennt vielleicht jemand eine seriöse firma, die mir monitore in die kopfstützen einbauen kann. außerdem noch eine tv freischaltung mit anschluß einer game cube. es wäre wichtig, daß die verschiedenen systeme unabhängig voneinander laufen. d.h. evtl vorne tv und hinten spielen.
es wäre auch gut, wenn ich deswegen nicht 100 oder mehr kilometer fahren müßte.(rhein main gebiet wäre optimal)
schönes grillwochenende noch
schöne konfi, gibts bestimmt aber auch in black magic, oder ?
gruß stefan (der immer noch bis okt. warten muß):(