hallo alle zusammen,
ist es denn auch möglich, daß man bei der abholung in wob das gebimmel abstellen lassen kann
gruß stefan
hallo alle zusammen,
ist es denn auch möglich, daß man bei der abholung in wob das gebimmel abstellen lassen kann
gruß stefan
guten morgen,
bei uns in of sieht es genauso aus , gut zum schwimmen , eher schlecht zum arbeiten.
stefan
guten morgen,
bei meinem a6 avant muß ich auch die kopfstützen entfernen, sonst klappt der kindersitz nach vorn.
gruß
stefan
danke an alle,
werde elsa lieben und verfluchen
gruß aus offenbach
stefan
danke erstmal, aber woher weiß ich wann der produktionsbeginn ist ?
stefan
er ist nun mal der DICKE
stefan
guten abend allerseits,
ich habe im vw konfigurator gesehen, daß man über die fahrgestellnr. sehen kann wie weit der dicke in der produktion ist. ich habe im mai bestellt und werde ihn wahrscheinlich in der 42. kw bekommen. (oder auch nicht)
nun meine frage, ab wann kann man da nachschauen und bekomme ich die fahrgestellnr. von meinem:o mitgeteilt oder geht das automatisch ? fragen über fragen..........
bis dann
stefan
danke für die vielen, netten glückwünsche.
wieder ein jahr älter, aber sicherlich nicht weiser.
macht aber auch nichts, hauptsache man hat noch ordentlch spaß.
gruß stafan, der immer noch bis oktober warten muß.:trinken :trinken
ist auch mal schön zu hören, wenn alles ok. ist
danke
stefan
durch die ganze komplizierte elektronik z. b.
stefan
hallo, ich denke, das sicherlich einige fehler von älteren modellen wegfallen, aber dafür dann wieder neue hinzukommen. übrigens bin ich kein pessimist sonst würde ich mich nicht auf die abholung im oktober freuen.
stefan
hy lollo,
ist wirklich mal sehr schön auch etwas positives zu höhren bzw. zu lesen. hab schon richtig angst, wenn ich meinen im oktober abholen muß, ich meine darf.:o
gruß aus offenbach
stefan
das letzte, das ich mir bei der bestellung des dicken angeschaut habe waren die daten mit der höchstgeschwindigkeit. es ist doch bei so einem auto wirklich egal ob da 180 oder 210 kmh steht. den dicken zum rasen zu kaufen ist genauso unsinnig wie an einen 911 eine ahk zu bauen.
gruß aus offenbach
stefan
Herzlichen Glückwunsch auch aus Offenbach.:trinken :trinken
und macht weiter so
Stefan
danke für den tip, hab ich gemacht.
stefan
mist, datei ist leider zu groß.
scheinbar nicht
versuch es nochmal:o
so.wolltenur mal schauen, ob es geklappt hat.
hallo hannes, vielen dank für die schnelle info, hat mir wiklich weiter geholfen.
habe am wochenende einen schönen dicken in der pfalz (war da zum wandern) gesehen.
würde die bilder gerne ins forum stellen, weiß aber leider nicht wie`s geht.
gruß aus of
stafan
hallo und guten tag,
hab mal eine frage zum keyless schließsystem.
kann es sein, daß mir die comming home funktion eigentlich nichts bringt, wenn ich nicht mit der ffb arbeite ?
(habe mit ffb bestellt, kann aber noch geändert werden)
gruß aus of
stefan