hallo an allle,
bevor ich mir einen keil in den sitz stecke, würde ich mit meinem anwalt auf teufel komm raus um eine wandlung kämpfen.
gruß aus of
stefan
hallo an allle,
bevor ich mir einen keil in den sitz stecke, würde ich mit meinem anwalt auf teufel komm raus um eine wandlung kämpfen.
gruß aus of
stefan
hallo stabi,
schöner bericht. macht lust auf mehr. viel spaß noch mit deinem dicken und allzeit gute fahrt.
gruß stefan
super bilder:p ,
weiter so ruedi und grüß mir dein mädel. (hat ja sicher die bilder geschossen)
gruß stefan
hallo dali22,
freu mich mit dir und hoffe, daß du einen dicken bekommst, der auch richtig in ordnung ist.
viel spaß auch in wob.
gruß aus of
stefan
sehe ich genauso.
ob nun 12, 13 oder 15l durchlaufen. geh mal ne piza essen, da schaust du auch nicht drauf, ob der cianti 3, oder 3,80 kostet. wenn er schmeckt, drinkst du ihn auch.
gruß aus of
stefan:trinken
bin begeisterter motorbootfahrer. gibts hier jemanden der das gleiche unsinnige hobby hat ?
nachtrag:
bekomme aber auch für meinen audi (a6quattroavant) noch ordentlich geld.
si, hab ich schon vor 3 wochen.
gruß stefan
hallo, bei mir waren 5% das höchste
hy jemy,
bin leider bis okt. immer noch ohne dicken.
gruß stefan
hy,
bin bei meiner best. von 20" auf 19" gewechselt, weil mir die 45 höhe besser gefällt als die 40. ich finde das es besser zum dicken passt.
gruß aus of
stefan
hallo alle zusammen
wottte nur berichten, daß ich den kompass abbestellt habe und mich nun für nußbaumdekor entschieden habe.
stefan
danke andreas,
das ging ja rucki zucki.
gruß stefan
hallo dieter,
was bedeuted "sh"
stefan
hallo johannes,
hab dir ganz vergessen zu sagen, daß ich auch auf nussbaum umgestiegen bin. außerdem wird auch der kompass wieder abbestellt.
bis bald mal
hallo johannes,
danke für deinen bericht. ich denke auch, daß es mit ein par vorsichtsmaßnahmen zu handeln
ist. man muß ja nicht gerade kohlen transportieren.
gruß aus offenbach
stefan
hy ruedi,
ich dachte den gibst nur in black.
nein im ernst. ich weiß, daß die pflege sehr intensiv ist, aber ich habe fast immer schwarze autos gefahren und weiß was da auf mich zukommt. (im gegensatz zum hellen leder, das war bei mir auch immer schwarz).
gruß nach spanien
stefan
hallo und erstmal und danke für die schnellen antworten.
beim kompass bin ich auch deiner meinung. muß nur noch meine frau überzeugen.(aber das klappt schon)
dein holzlenkrad sieht wirklich super aus. ich werde jetzt ein par bilder mit unterschiedlichem holz zusammen stellen um dann eine entgüldige entscheidung zu treffen. sag dann bescheid, wie wir uns entschieden haben.
grüße aus offenbach
stefan
hy,
ich glaube, daß auch nußbaum gut zum (noch) hellen leder passt.
gibts hier eigentlich bilder, bei denen man den unerschied gut sehen kann ?
gruß stefan
bin mir leider bei der holzausstattung noch nicht so sicher