auch aus hessen einen schönen tag
und ein wunerschönes wochenende.
stefan:trinken
auch aus hessen einen schönen tag
und ein wunerschönes wochenende.
stefan:trinken
wenn ich glück habe, werde ich diese woche endlich einen dicken zur probefahrt bekommen.
jedenfalls hat mir der aus frankfurt das zugesagt. bin mal neugioerig ob`s auch klappt.
hallo erstmal,
ich fahre seit 3 jahren einen a 6 avant 3 l. benziner und weiß bis heute noch nicht wo der ölmeßstab ist.
hoffe nur, daß ich ihn beim dicken nicht suchen muß.
grüße aus offenbach
stefan
hallo,
fahre einen a6 kombi (AVANT) aber habe das schiebedach immer ein wenig geöffnet. bei ganz langsamer fahrt kann man es auch ganz öffnen. ich möche nicht darauf verzichten.
gruß stefan
hallo alle,
die bilder sind klasse, die beiträge sind super und ich möchte mich besonders bei ruidi
bedanken, der er es mir ermöglicht hat den dicken einmal näher kennen zu lernen. (mir hat`s gereicht)
bis zum nächsten mal und ich glaube nun endlich eine entscheidung getroffen u haben.
(dank ruidi)
bis bald aus offenbach
stefan
hast mich nit den schönen fotos ein wenig von meiner "schwarz-bestellung" abgebracht. aber noch nicht ganz.
mein hat mir jetzt für "nach ostern" zugesagt, mir einen v6 tdi zur probefahrt zu verfügung zu stellen.
bin mal gespannt, ob`s klappt.
ist halt kein lupo, der 3,2 liter braucht. dafür hast du ein wenig auto um dich rum.
gruß stefan
ist bei mir ungefähr das gleiche. hätte aber auch keine probleme die extras noch zu erweitern. aber irgendwann ist halt schluß.
gruß stefan
danke für die schönen bilder, macht wirklich lust auf mehr.
hoffe, daß es bald mal klappt.
gruß aus offenbach
stefan
danke für die info.
so wie es jetzt aussieht komme ich (wir) mal auf ein bierchen vorbei.
gruß stefan
viel glück und allzeit gute fahrt.
gruß stefan
danke für die schnelle antwort, werde mit meinem mal darüber reden, wenn es soweit ist.
gruß stefan
vielen dank erstmal für deine hilfe. ich werde aber ersteimal veruchen hier in offenbach, mühlheim oder frankfurt einen zu bekommen. es ist bei mir immer so ein zeitliches problem. sollte es hier aber nicht klappen nehme ich auch den weg nach bad soden in angriff.
vielen dank nochmal aus offenbach
stefan
gibt es in der zwischenzeit eigentlich keine dvd statt cd ?
gruß stefan
das ist schön zu hören und es gibt einem auch wieder neuen mut. im stillen denke und hoffe ich, daß bei den 2005èr modellen doch das ein oder andere
vielleicht behoben wurde. sollten die in wob. diese seiten kennen wäre es ja eine schande, wenn sich nichts ändern würden.
du hast schon recht, aber es beängstigt einen schon, wenn man von den ganzen macken hört.
aber ich denke schon, daß wenn ich mir in nächster zeit einen bestelle, darauf hoffen werde, daß alles gut wird.
weiß man eigentlich wie lange zur zeit die lieferzeiten für einen v6tdi sind ?
das hört sich immer mehr danach an, daß es wohl am sinnvollsten ist den dicken
OHNE jedes extra zu bestellen, da die meisten da von diesen sowiso nich richtig funktionieren. das ist eigentlich sehr schade, da ich bei meiner konfi. mit extras auf 65,000
komme.
ist es also sinnvoll oder eher verzicht üben
hallo,
gibt es eigentlich beim aktuellen dicken schon dvd satt cd beim navi ?
hallo alle zusammen,
kann man sich das treffen in bauschenheim auch "noch" pkw`ler anschauen, und ab wieviel uhr geht es los ?
hallo alle zusammen,
vielleicht steht mein auch stark unter drogen. ich werde auf jeden fall noch ein paar andere
besuchen und mich erkundigen. wäre ja ach schön wenn einer von denen einen dicken zur probefahrt hat.
ein v8 ist mir schon angeboten worden, nutzt mir aber nichts, da ich mich halt auf den v6 tdi eingeschossen habe.