auch aus hessen einen schönen tag
und ein wunerschönes wochenende.
stefan:trinken
auch aus hessen einen schönen tag
und ein wunerschönes wochenende.
stefan:trinken
wenn ich glück habe, werde ich diese woche endlich einen dicken zur probefahrt bekommen.
jedenfalls hat mir der aus frankfurt das zugesagt. bin mal neugioerig ob`s auch klappt.
hallo erstmal,
ich fahre seit 3 jahren einen a 6 avant 3 l. benziner und weiß bis heute noch nicht wo der ölmeßstab ist.
hoffe nur, daß ich ihn beim dicken nicht suchen muß.
grüße aus offenbach
stefan
hallo,
fahre einen a6 kombi (AVANT) aber habe das schiebedach immer ein wenig geöffnet. bei ganz langsamer fahrt kann man es auch ganz öffnen. ich möche nicht darauf verzichten.
gruß stefan
hallo alle,
die bilder sind klasse, die beiträge sind super und ich möchte mich besonders bei ruidi
bedanken, der er es mir ermöglicht hat den dicken einmal näher kennen zu lernen. (mir hat`s gereicht)
bis zum nächsten mal und ich glaube nun endlich eine entscheidung getroffen u haben.
(dank ruidi)
bis bald aus offenbach
stefan
hast mich nit den schönen fotos ein wenig von meiner "schwarz-bestellung" abgebracht. aber noch nicht ganz.
mein hat mir jetzt für "nach ostern" zugesagt, mir einen v6 tdi zur probefahrt zu verfügung zu stellen.
bin mal gespannt, ob`s klappt.
ist halt kein lupo, der 3,2 liter braucht. dafür hast du ein wenig auto um dich rum.
gruß stefan
ist bei mir ungefähr das gleiche. hätte aber auch keine probleme die extras noch zu erweitern. aber irgendwann ist halt schluß.
gruß stefan
danke für die schönen bilder, macht wirklich lust auf mehr.
hoffe, daß es bald mal klappt.
gruß aus offenbach
stefan
danke für die info.
so wie es jetzt aussieht komme ich (wir) mal auf ein bierchen vorbei.
gruß stefan
viel glück und allzeit gute fahrt.
gruß stefan
danke für die schnelle antwort, werde mit meinem mal darüber reden, wenn es soweit ist.
gruß stefan