Puhh!
Schreck lass nach
War genial und vor allem alles so prima ungezwungen. Ein wenig bescheuert schon- das muss man und darf man aber auch sein.
Dann grins ich jetzt weiter und Wünsche Euch auch noch nen schönen Sonntag
Lg
Markus
Puhh!
Schreck lass nach
War genial und vor allem alles so prima ungezwungen. Ein wenig bescheuert schon- das muss man und darf man aber auch sein.
Dann grins ich jetzt weiter und Wünsche Euch auch noch nen schönen Sonntag
Lg
Markus
Sorry Leute aber 2013 und 2014 ist schon komplett ausgebucht vieleicht habt ihr ja Glück und einer stellt euch seinen Platz zu Verfügung ,ne Markus grins
Gruß Chris
Hallo Chris,
Du verscheißerst mich doch - oder?
Das ist ne Droge! Ich muss dahin
Mhhh... Dann stellt mich halt wieder auf die Warteliste - heul.
grüsse
Markus
- der jetzt nicht mehr grinst.
Alles anzeigenLetzte Frage: Gibt es schon eine Liste für 2013, ich möchte hiermit mein Interesse bekunden.
Hallo Freunde
Es freut mich dass es euch so gut gefallen hat. Ich hab ja am Rande so alles verfolgt und bekunde auch !!!!!
LG Niki
...
Ich auch!!!!
Lg
Markus
Servus Stephan,
DAB läuft bei mir nach wie vor einwandfrei.
Grüße
Robert
Hallo Robert,
Kannst Du denn auch die Sonder Funktionen - wie Album Cover, etc.. Ansehen? Oder beschränkt sich das auf den Radiotext?
Grüsse
Markus
Hallo Markus,
.....sag' 'mal warst Du da nicht auch dabei!? Du warst doch immer der, mit dem breitesten Grinsen hinter'm Lenkrad
Bis heute Abend gibt's mehr
Lieber Gruß
Wolfgang
lacht - morgen Wolfgang,
genau der bin ich - und das tu ich immer noch..:D Ich kann nicht oft genug danke sagen....!
Freu mich....Bis gleich
Markus
Ich nochmal... Nabend zusammen,
Hat denn auch jemand Fotos von der "grünen Gruppe" (der grüne Punkt bedeutete wohl noch Grün hinter den Ohren ;-))
würde mich freuen, der Jörg Käppeler hat so schöne von seiner Gruppe eingestellt....
Euer Grünschnabel
Markus
PS: grinse immer noch!
Hallo T-F's,
Bin ja noch frischling, war Super genial in Fuschl, grinse immer noch - jeder meint ich sei entspannt wie nach drei Wochen Urlaub. Dabei war ich noch nie so lange weg
wie dem auch sei, kann ich denn da mit meinen 20" Winterreifen mitmachen? War mal auf der Seite vom Bösen Wolf.... Ist schon brachial!
Wenn das dann mit Winterflöckchenreifen geht und man keine AT's benötigt, dann würde ich schon gerne mitmachen wollen....
Grüsse, Euer
Markus
Da könntest Du ein wenig zu spät dran sein...
2013 meine ich!
?..
markus.eschbach leider werde ich nächstes Jahr wieder selbst fahren
Klaus, Du kannst nicht Ahnen was für ein Grinsen das in mein Gesicht getackert hat.....
Ich reserviere hiermit schon mal zwei mal WFT 2012, somit kann ich einmal abspringen und eine Person Super glücklich machen
Der mit 70 querfahrende
Markus
Hallo Markus,
das hängt sicherlich mit der sibirischen Kälte zusammen - bei mir zeigte auch nach der Mittagspause das MFA 40 l seit Tanken an. Ging dann wieder auf 18 l während des abschliessenden Driftens zurück. Habe heute Mittag erstmal mit der Tankwärtin gesprochen, inwieweit sie Winterdiesel anbieten: bis - 20° und das in Österreich
Habe trotzdem den Tank voll gemacht, da ja mit - 12° heute deutlich wärmer in Fuschl
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
Zuerst einmal ganz grosses Danke! Super gemacht!!
Der Verbrauch stand heute bei mir Zuhause in der Hofeinfahrt auf der MFA
Ich hätte da noch ein kleines Anliegen, da waren ja ganz viele Profiefotografen, die ganzen tollen Bilder sind ja bestimmt zu schade nur fürs Privatarchiv, weißt du ob und wo die evtl. Gepostet werden
grüsse vom vorm Kamin
Markus.
Sind auch wieder ohne Zwischenfälle zu Hause.
Danke
Wie IMMER
an ALLE. gudrun+reinhold
Hallo Ihr zwei,
Sind die Hunde schon beim Therapeuten?
ich kann immer noch nicht Glauben das die das so einstecken...
Liebe Grüsse
Markus
Hallo Markus, vielleicht stand er nach dem gestrigen Runden drehen immer noch unter Schock! ))) Ein Kompliment von uns - dein neuer schaut echt super aus!! Hat uns allen sehr gut gefallen!
P.S.: Was ist das für eine Lackierung? Und was verbraucht er beim "normalen" Fahren?Gruß
Dieter
Hallo Dieter,
danke fürs Kompliment
wenn mein Silkchen mitfährt sind das im Tagesbetrieb um die 9,4 Liter, seit ich den habe bin ich jetzt 6.000km Gefahren und habe einen Langzeit Verbrauch lt. MFA von 14,5Litern. Die 17Liter sind für heute durchaus denkbar, von den knapp 800 Km waren bestimmt 300 um die 220 Km/h. Bin aber auch bei der Fahrweise keineswegs der Sparfuchs, sondern eher der Rennwiesel
Die Farbe ist cool Silver metallic
Der Spassfaktor beträgt 100%
Liebe Grüsse
Markus
Hallo Ihr Schlittenfahrer ,
das hat einen Riesen Spass gemacht. Danke für die einzigartige Organisation. Ganz herzlichen Dank sei noch mal an Samson ohne seinen Rücktritt hätte ich nicht dabei sein können. Will mich auch hiermit schonmal für nächstes Jahr anmelden
Bin auch gut zu Hause angekommen, ich glaube allerdings das mein Bordcomputer Defekt ist. 17,6 l Seit Start:D Oder nen Loch im Tank...
Grüße aus dem Bergischen,
Euer Markus.
Moin,
vielen Dank für die Beileidsbekundungen
Das entsprechende Angebot ist auch da und wir sind uns schon fast handelseinig:
..... Kombination Flint Grau / Titanschwarz. Ist auch ein 5 Monate altes Fahrzeug mit einem satten 6 stelligen ehem....
Grüße
MichaelP.S.: es kommt jetzt doch ein wenig Ungeduld bei mir auf:D
Na, na, na... Bist ja doch sympathisch, flintgrau/ titanschwarz hab ich auch
Grüsse
Markus
Hallo,
Die die 2-farbigen Lederkombination als Ausstattung besitzen. Die finde ich leider schrecklich und sind ein absolutes no go (ja ich weiß, über Geschmack soll man nicht streiten). Habe bisher aber noch keinen mir nahestehenden Menschen gefunden, der das schön fand.
Grüße
MichaelP.S.: Hallo Markus: so ganz sch..ßegal ist mir die Aussattung doch nicht, aber der Motor ist die "Hauttriebfeder", mir eine neues Fahrzeug zu kaufen.
Hallo Michael,
Blöde Vandalen - tut mir leid für Dich.
also das mit dem Leder tut mir auch ein wenig weh! Ich habe das auch, sieht viel dezenter als auf den Bildern aus. Hast Du es mal in natura gesehen? Mein "Geschmack" sagt sogar das das spitze ist
Außerdem sieht's beim Fahren nur Dein Allerwertester...
Liebe Grüsse
Markus
Hallo Winterfahrer,
wir sind gestern Nachmittag im Mohrenwirt angekommen und kann euch sagen wir sind wie immer begeistert.Die Rezeption und die Bar wurde renoviert
Im Moment sind "nur" 2 Touareg auf dem Parkplatz. Bis Bald, wir machen uns nun auf nach Salzburg.
Übrigens 9,4 Liter mit Dachbox
Hallo Samson,
Danke nochmal fürs Platzmachen
ich werde am Donnerstag Abend anreisen, sicherlich mit 14 Liter ohne Dachbox
Bis Donnerstag,
Gruss Markus
Moin,
in Bezug auf den Touareg bin ich keine "Jungffrau" mehr, denn ich fahre seit 04/2007 einen V6 TDI GP. Nach zwischenzeitlichem Hin- und Herschwanken zwischen Kuh7, dem Porsche-Pfeffer und dem Dicken lande ich wieder beim Touareg
Es wird ein 4 Monate alter Vorführer V8 TDI mit ....... aber dann habe ich endlich meinen ersten richtigen Motor:D
Grüße
Michael
Nabend Michael,
sch...s auf die Ausstattung! Der MOTOR! Du wirst Dich freuen... Habe bis heute noch kein Radio etc. Benötigt...
Grüße Markus
Hallo zusammen,
wußtet Ihr eigentlich, dass auf der anderen Seite des Flughafen Salzburg ein Designer-Outlet ist? Falls jemand nicht soooo interessiert ist am Hangar7...:D
http://www.designer-outlet-salzburg.at/de/outlet-information/das-outlet
Gruß,
Achim
Danke Achim ,
Nun will mein Silkchen sich doch noch mal überlegen ob sie nicht evtl. mitkommt... Ich seh schon das Treffen in Gefahr...
Grüsse
Markus
Hallo zusammen,
Da ich in meinem Leben noch nie im Wintersport war, geschweige denn in den Bergregionen unterwegs....
brauche ich Schneeketten? Vielmehr, sind die Vorschrift, empfehlenswert oder gar unsinnig?
Liebe Grüsse
Markus.
Und bitte nicht über meine Unkenntnis lachen...
8,00 €/10 Tage an der BAB Tankstelle Holledau am Donnerstag gegen 22.30 Uhr.
Hallo zusammen, im Onlineshop beim ADAC kostet die 8€ 10 Tages Plakette 10,25€ frei Teppich Grenze...
schönes Restwochenende, bis Freitag,
Euer Markus