Der Samson hat es auch getan...
Habe heute über 700km auf der Autobahn verbracht, das schöne war: es war die ganze Zeit eine Fahrspur frei, das schlechte: es war die rechte
Liebe Grüsse an alle hier,
Markus.
Der Samson hat es auch getan...
Habe heute über 700km auf der Autobahn verbracht, das schöne war: es war die ganze Zeit eine Fahrspur frei, das schlechte: es war die rechte
Liebe Grüsse an alle hier,
Markus.
zur Vorbereitung für morgen, hier die ersten Tests vom Touareg
TOUAREG TEST 1
also keine Angst und immer eine Handbreit Luft unter dem Getriebe - bis nachher
Hei ihr zwei,
Waren das Eure Vorfahren?
Liebe Grüsse und morgen recht viel Spaß im Knüllwald!
Macht mal tüchtig Bilder fürs Netz, kann leider nicht dabei sein,..
Grüße
Markus
Lieber zu spät als nie. Jetzt ist eine gute Zeit gekommen um auch mich mal hier vorzustellen. Mein Name ist Axel bin Selbstständiger Kaufmann, 45 Jahre und wohne im Rheinland bei Köln. Seit Okt. 2011 fahre ich den Dicken. Erst einen 5 Zyl. Bj.2007 Fl. 70.000Km. War aber ein kompletter Reinfall, habe den nach 12 Monaten wieder verkauft weil Reparaturen ins unermessliche gingen (Dadurch ist auch mein nickname entstanden:)).
.... Gruss aus dem Rheinland Axel
Ne Nachbar
Hallo so en Dreck
Isch freu mich rääch, föhl Dich wall hee!
scheene grüsse
Markus
Hallo zusammen,
wobei der Anteil hier im Forum deutlich höher liegen sollte
Grüße von Stephan
Denke auch das hier im Forum (beim TII) 90% bestückt sind, 10% haben dann den V8 TDI...
Ich bin auch im Winter schon mal mit Anhänger unterwegs, oder im Feld, Wald und Wiesen Einsatz - allerdings eher selten - ich habe bisher noch keine Sperre vermisst. Auch bei den Winterfahrtrainings hatte ich noch kein Limit erreichen können. Danke das da auch viel der Reifen entscheidet. Können wir 2014 dann sehen, wenn meine vom letzten Jahr noch einigermaßen sind werde ich mit Sicherheit Grenzen kennenlernen
Grüsse aus dem Bergischen
Markus
Hallo zusammen,
ich hatte heute die Gelegenheit, den neuen RR Sport selbst zu fahren - noch nie hat mich ein Fahrzeug so beeindruckt. Danke an Land Rover und Alfrid Heger für dieses Erlebnis
Grüße von Stephan
Lässt Du gefälligst los von den schmutzigen Gedanken!
Ne ne ne.... Und das hier im Forum...
Grüsse
Markus
Diese Woche wurden bei mir die Beläge + Scheiben incl. Feststellbremse bei einem Kilometerstand von 105.000 vorsorglich getauscht. Die Scheiben waren schön am Ende, die Beläge hätten es wohl noch etwas getan. Nachdem ich einen kostenlosen Mietwagen hatte konnte ich den Dicken nach 4 Stunden wieder abholen. Das ganze hat 1135 EUR zuzüglich Mwst. gekostet, in Erstausrüsterqualität versteht sich VW wollte 1800 EUR zuzüglich Mwst. Z.K. Es handelt sich um einen V8 TDI, die ersten Bremsbeläge wurden bei 55.000 KM getauscht.
Hallo Samson,
Hatte ich ja schon bei unserem Treffen angedroht, habe jetzt bei ca.50.000Km die Scheiben vorne und die Beläge ringsherum erneuert bekommen. Die ersten Beläge waren bei mir mit 25.000Km fällig.... Ich weiß, die Fahrweise ist Schuld...
Bezahlt habe ich jetzt für Bremsen 849,87€ zzgl. MwSt. (Bei meinem Tuner und Schrauber des Vertrauens der u.a. als Nachunternehmer Autos für VW und Audi Autohäuser instand setzt)
Mit großer Inspektion, Soundtuning, Austausch einer 4-Eckigen Felge 10x22", Achsvermessung, etc. Waren dann auch netto 3.000€ fällig
Aber was soll's, eine Golfmitgliedschaft zusammen mit einem Sandero kommt dem gleich
Grüsse
Markus der sich jetzt ein Kaltes Kölsch aus dem Kühlschrank holt...
Alles anzeigenMoin,
Fragen über Fragen:
1. Umbau/Veränderung legal ?
2. welche Firma macht so einen Umbau (eventuell auch in der Nähe von Hannover oder Hamburg)?
3. Was hat Dich der Umbau gekostet ?
4. Welche Veränderungen wurden vorgenommen ?
Vielen Dank!
Hallo Michael,
Zu 1.: ich bin Rheinländer, mein Tuner des Vertrauens ist Rheinländer - et is schon immer Jot jejangen
Zu 2.: http://www.khtuning.de (übrigens in der Audiscene nicht unbekannt - speziel RS)
Zu 3.: ca. 600€
Zu 4.: original Endschalldämpfer im inneren umgeschweisst
Grüsse
Markus
Hallo Markus,
hört sich richtig gut an
Grüße von Stephan
Dank Dir
Ist absolut dezent... Drinnen bekommt man nichts mit, draußen das sonore wie beim edlen Bruder...
Grüsse,
Markus
Servus Markus,
das Video ist privat, außer dir kann es deshalb keiner sehen! Du musst noch im Videomanager bei YouTube (beim Vorhängeschloss-Symbol) die Einstellung auf "öffentlich" ändern, dann kann es auch jeder sehen
Grüße
Robert
geändert! Danke schön für den Hinweis
Soderle, nächster Versuch
[video=youtube_share;uaW7czJCAh4]
allen ein schönes Wochenende..
LG Markus
Hallo zusammen,
bin gerade überfordert
https://www.facebook.com/photo.php?v=52…&type=2&theater
in dem Link sollte ein Video von meinem nach "Sound Tuning" sein..
LG
Markus
Alles anzeigenHallo nochmals,
nun stelle ich mal meine zweite Frage: Das Thema Pfeiffgeräusche im Innenraum.
Bei mir tritt dieses Geräusch ab 200 km/h auf. Tatsächlich im Innenraum, also denke ich, dass es etwas mit der Lüftung zu tun hat?!
Wie kann ich besser verstehen bzw. was passiert bzw. die Fehlermöglichkeiten weiter eingrenzen?
Vielen Dank für Rat...
Jörg
Hallo Jörg,
fahr mal rechts ran und entferne den Smart aus dem Ansaugtrakt...
muss wech
lg
Markus
Alles anzeigenHallo zusammen,
wie es sich gehört, möchte ich mich nun nach Anmeldung hier im Forum einmal kurz vorstellen:
Ich bin Bj. 70, lebe in NRW im Bergischen ......
So, genug geschwätzt. Ihr versteht sicherlich, dass ich wohl bis auf weiteres erstmal nur lesend unterwegs sein werde.
Viele Grüße,
Sven
hallo Nachbar
grüsse und herzlich Willkommen,
Markus
Rein verständnishalber, ich habe es noch nicht so richtig "geblickt".
Angenommen mein Wagen stünde im Parkhaus und die FIN würde abgelichtet um als Informationsquelle für das Servicecenter des Freundlichen zu dienen.
So wäre es ein ziemliches Dilemma, sollten diverse Bestellungen tatsächlich im Fahrzeugjournal des Leasingfahrzeug aufgeführt sein.Wäre es hier nicht erstrebenswerter eine Visitenkarten inkl. kurzer Info an die Scheibenwischer zu klemmen ?
Hier bestünde die Möglichkeit das der entsprechende Eigentümer dies über seinen (Vertrags)Händler als Information hinterlegt.
....
Verstehe ich das so richtig, oder am Thema vorbei ?LG
Flo
hallo Flo,
äh - sag mir wo Du parkst, ich Klemme eine Visitenkarte unter deinen linken Wischer..
Gebe Dir allerdings mit der Histotrie des Wagens dann recht...
grüsse Markus
Hi Götz,
Noch als Tipp wer unbedingt eine T Edition X FIN braucht: Visible FIN in der Frontscheibe...
Gruss
Marco
Habe meinen des Vertrauens schon angesprochen das er mir ein Foto von der Windschutzscheibe von einem macht, mal schauen was kommt...
grüsse Markus
Servus Markus, bei der Preisliste von 88.900 EUR für den V8 mit 510 PS bekommst man(n) aber auch was geboten..
Bin auch am grübeln, würde ich hier aber nie schreiben.
Mensch Klaus,
Dann kannst Du Dir auch einen KIA Sorento oder so kaufen... Da bekommt man für unter 20.T€ auch Vollausstattung, o.k. Es fehlen dann 300Ps und Statussymtome
eher doch im Stall bleiben und einen Cayenne... (Werde ich mir nie zulegen, die Leute (kunden) kucken jetzt schon blöd...)
aber, die haben alle nicht so ein tolles Forum und keinen Stephan, Arndt, Marco, Klaus, Michael, Chris, Hannes, James, Flo, Robert, etc..... Alle hier!!!
grüsse Markus...
Hallo zusammen,
dann wird es vielleicht Zeit für etwas mit langer britischer Tradition
...
Grüße von Stephan
Moin Stephan,
habe beim letzten WFT schon mitbekommen das Du zu den Briten rüberschielst. Machst Du aber nicht wirklich!!
Der Sound ist das einzig gute, aber mein Tuner des Vertrauens arbeitet bereits dran.... Wirst Du mitbekommen
also lass das mit der Wanne und bleib dem Dicken treu!!
grüsse Markus.
Und hier in Aktion:
https://www.dropbox.com/s/gmhnelrxfg9w…%2012.33.15.jpg
Hier bei uns gurkt der Notarzt auch mit einem T1 rum
http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=1…_news%5D=105730
die Spikes Winterreifen liegen bei meinem Schrauber, der wollte die mir aber nicht aushändigen
Alles anzeigen...schön, dass Ihr alle wieder dabei seid. Dann wollen wir 'mal die Liste auf Stand bringen:
Teilnehmer-Liste:
1. markus.eschbach
2. RJK
3. wolfibaun
4. Harrybo
5. Sittingbull
6. PandA
7. Ball
8. dlu
9. Léon
10. Darragh
11. ...
Euch allen einen schönes Wochenende
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
Du hast Samson vergessen, der hat sich in #37 angemeldet.. Kann sich gerade nicht selber wehren, er ist auf der Wasen
grüsse
Markus.
...,,haaalllo, ich fahre nicht zum ersten mal Auto !"... Und rasselt voll in den Gegenverkehr (ab 12:07)
LG
Flo
Zu gut! Voll falsch abgebogen.....
ich habe bei mir während der Fahrt noch nie am Auspuff gehorcht... Aber so hört sich glaub ich meiner nicht an.
Werde meinen dann doch mal zum Tuner meines Vertrauens bringen müssen