Der Samson hat es auch getan...
Habe heute über 700km auf der Autobahn verbracht, das schöne war: es war die ganze Zeit eine Fahrspur frei, das schlechte: es war die rechte
Liebe Grüsse an alle hier,
Markus.
Der Samson hat es auch getan...
Habe heute über 700km auf der Autobahn verbracht, das schöne war: es war die ganze Zeit eine Fahrspur frei, das schlechte: es war die rechte
Liebe Grüsse an alle hier,
Markus.
zur Vorbereitung für morgen, hier die ersten Tests vom Touareg
TOUAREG TEST 1
also keine Angst und immer eine Handbreit Luft unter dem Getriebe - bis nachher
Hei ihr zwei,
Waren das Eure Vorfahren?
Liebe Grüsse und morgen recht viel Spaß im Knüllwald!
Macht mal tüchtig Bilder fürs Netz, kann leider nicht dabei sein,..
Grüße
Markus
Lieber zu spät als nie. Jetzt ist eine gute Zeit gekommen um auch mich mal hier vorzustellen. Mein Name ist Axel bin Selbstständiger Kaufmann, 45 Jahre und wohne im Rheinland bei Köln. Seit Okt. 2011 fahre ich den Dicken. Erst einen 5 Zyl. Bj.2007 Fl. 70.000Km. War aber ein kompletter Reinfall, habe den nach 12 Monaten wieder verkauft weil Reparaturen ins unermessliche gingen (Dadurch ist auch mein nickname entstanden:)).
.... Gruss aus dem Rheinland Axel
Ne Nachbar
Hallo so en Dreck
Isch freu mich rääch, föhl Dich wall hee!
scheene grüsse
Markus
Hallo zusammen,
wobei der Anteil hier im Forum deutlich höher liegen sollte
Grüße von Stephan
Denke auch das hier im Forum (beim TII) 90% bestückt sind, 10% haben dann den V8 TDI...
Ich bin auch im Winter schon mal mit Anhänger unterwegs, oder im Feld, Wald und Wiesen Einsatz - allerdings eher selten - ich habe bisher noch keine Sperre vermisst. Auch bei den Winterfahrtrainings hatte ich noch kein Limit erreichen können. Danke das da auch viel der Reifen entscheidet. Können wir 2014 dann sehen, wenn meine vom letzten Jahr noch einigermaßen sind werde ich mit Sicherheit Grenzen kennenlernen
Grüsse aus dem Bergischen
Markus
Hallo zusammen,