98,9 cent in Wolfenbüttel (OIL, Neuer Weg), allerdings vor zwei Tagen. Hab glatt mal angehalten und eine Gedenkminute eingelegt
Beiträge von Janni
-
-
Moin Rene,
es gibt eine einfache Möglichkeit die Adaption des Getriebes zu löschen:
Schlüssel in Stellung "Zündung"
Gaspedal mindestens 5 Sekunden ganz durchdrücken
Schlüssel auf Zündung aus drehen
Schlüssel abziehenhttps://www.touareg-freunde.de/showthread.php…tomatik-reseten
-
Gute Anleitung, Mark! Aber welchen Sensor hast Du denn damit stillgelegt?
Ganz Rechts ist die Antenne für die Schlüsselerkennung, in der Mitte der Taster des Griffes, und Links ein Open Collector (?) .... wofür ist dieser gut? -
Man sollte mal überlegen wieviele Arbeitsplätze VW (und deren Zulieferern) allein in Europa sichert, dann sollte man mal überlegen was man einklagt. Bis dato ist, bis auf den Aktionären, keinen einzigen Kunden ein Schaden entstanden, und ich finde es daher auch gut, dass es so fadenscheinige Klagen hier nicht gibt.Ganz meine Meinung!
-
Doch, aber ich habe keine Ahnung wo ich den finden sollte!
-
Ich habe beim
auch mal einen PDC Sensor auslesen und tauschen lassen. Sie haben einen intakten Sensor ausgetauscht, den angeblich defekten Sensor hatte ich mir mitgeben lassen. Hinten findet man ihn leicht wenn man sich in den Kofferraum setzt und unten mit der Hand entlang fährt
-
Moin, irgendwo schrieb jemand, dass die Sensoren leicht vibrieren wenn sie funktionieren. Wollte ich auch schon testen, leider immer vergessen. Probier es doch mal aus, Schaltung auf N, Handbremse und einmal ums Auto laufen....
-
Hallo Hannes,
bei Tarifklasse steht halt nur R und Region: Wohnsitz des Halters. Dies ist PLZ 38300 und ich stehe noch voll im Saft...vonwegen Rentner!
Selbstbeteiligung ist VK 300€ / TK 150€
Fahrer nur ich und meine allerliebste Ehefrau, die zudem auch gerade mal so über 25 Jahre istDas mit dem "Rabatt-Retter" hatte ich nur erwähnt, weil ich es noch nicht einmal wusste, ich glaube es geht um den "SF-Retter".
-
Moin,
hier mal meine Daten,TI V10:HUK-Coburg
Haftpflicht SF25, 30% 225,56€
Kasko SF25, 30% 348,88€
Tarifgruppe R...und habe erfahren, dass ich seit 2012 einen Rabattschutz eingeräumt bekommen habe, d.h. keine Rückstufung bei Inanspruchnahme
-
Auch schon getestet, bringt nix. Danke....
-
Drücken hilft auch nicht, hab's getestet!
-
Moin, das ist so massiv, da bewegt sich am Fensterschlitz nichts und es ändert auch nichts an den Geräuschen. Da habe ich dann wohl eine andere Ursache.
-
Moin, habe auch solche Geräusche ab 100km/h, saß eben im Wagen und hatte keinen Ansatzpunkt zum ziehen gefunden
-
Moin, den Zusammenhang mit der Batterie verstehe ich nicht!
-
Moin, hat sich die Farbe verändert?
-
Ja Robert, den meinte ich
Lösung: Batterie abklemmen!!
-
...sorry, ich hatte Batterie aufladen verstanden
Das Problem hatte schonmal jemand, finde den Beitrag nur nicht mehr.... -
Mein vorrangiges Problem besteht darin, dass ich die Lenkung in der Parkstellung blockiert habe und den Dicken deshalb nicht aufladen kann...
Morgengrüsse aus den AlpenErklär das mal bitte!
-
Uh, da war jemand fleißig! Super gemacht!!
-
Hi,
ich meinte eigentlich diese Anmerkung:
Furthermore you will not find information about the popular V6 3.0 TDI engine. Just US market is covered.