Hallo Leute, der Umbau hat ohne größere Probleme funktioniert.
Vorher hatte ich die VFL R-Line Heckstoßstange (ohne AHK) und mit runden Auspuff.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Die hintere schwarze Stoßstange auf dem Bild oben ist die alte (hat auch die runden Abdeckungen für Abschleppöse. Die weiße Stoßstange ist die neue und wurde vor dem Lackieren mal angebaut um zu sehen ob alles passt und die Spaltmaße sowie Befestigungen gleich sind.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt hab ich die FL R-Line Heckstoßstange (mit nachgerüsteter original AHK) und den beiden eher ovalen Töpfen.
Leider kann man aus der alten VFL Stoßstange so gut wie nichts verwenden, sondern muss
folgendes Neu kaufen:
- 7P6 945 701 K LED Nebelschlußleuchte links,
- 7P6 945 105 A Rückstrahler links
-7P6945702 G Blende Nebelschlußleuchte rechts
-7P6945 106 A Rückstrahler rechts
außerdem die Chrom Zierleisten an der FL Stoßstange
- 7P6853841 links
- 7P6853842 rechts
- 7P6853835 mitte
Mir persönlich gefällt es sehr viel besser als vorher.
Mit der Nebelschlußleuchte hatte pe7e aber Recht, diese ist statt der Glühbirne im VFL,
jetzt eine LED Nebelschlußleuchte. Ich hab die Kontakte mal nachgemessen und
einfach richtig gepolt auf die 12 V gelegt. Funktionieren tut das zwar und die NSL leuchtet auch, aber nur 3-4 Sekunden und dann geht Sie auch automatisch wieder aus und Fehler wird im Cockpit gemeldet.
Falls jemand eine Idee hat, wie man es als LED lassen kann ohne das es Fehler gibt, her damit......
Ansonsten bau ich in die Nebelschlussleuchte eben die Original Glühbirne rein.
Gruß
Peter