Wie haben die Sportsitze die Nähte?
... Die Sportsitze gab es eigentlich nur beim W12 Sport .... HIER in z.B. Beitrag #338 findest du Bilder von den Sitzen
Gruß vom Junior
Wie haben die Sportsitze die Nähte?
... Die Sportsitze gab es eigentlich nur beim W12 Sport .... HIER in z.B. Beitrag #338 findest du Bilder von den Sitzen
Gruß vom Junior
Alles anzeigenHallo,
habe vorne elektrische Sitzverstellung ohne Memory. Kann man die Memory Funktion nachrüsten???
Dachte mir man wechselt tauscht einfach die Schalterleiste gegen eine mit Memory Funktion.
Geht das ohne weiteres???
Danke
Gruß Dirk
Hallo,
... hinter der Memory Funktion steckt ja mehr als nur die vier (oder sind das nur 3?) Knöpfchen. Dazu sollte auch noch ein Steuergerät gehören.?
Aber ich bin kein Experte auf dem Gebiet. Es gibt hier im Forum paar Experten -> Bestimmt wird sich einer von denen mal zu deiner Fragestellung äußern
Gruß vom Junior
Hallo treg4x4,
bist du sowas wie der Vermittler zwischen MT und den Touareg-Freunden?! Bzw. wieso ballerst du alles hier im Forum mit nichtssagenden Beiträgen voll??!!
Gruß vom Junior
PS: Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden !!!
[OT]Mal als Vorschlag, könnten ja nen Bereich MT einrichten, damit man sich dort auch wohl fühlt....
Gerne auch zum Auswählen, dass dieser unsichtbar bleibt.:D[/OT]
:D:D ... gefällt mir
Gruß vom Junior
Hallo...
Aktuelle AMS:
Auf Seite 66 gibt es einen kurzen Test ob der T mit 204 PS ausreichend motorisiert ist... Fazit: Wer schwere Hänger zu ziehen hat sollte sich an der Leistungsstärkeren Variante orientieren. Aber für den Normalverbraucher absolut ausreichend um auch mal vollbeladen zügig unterwegs zu sein.
... ich hoffe das ich jetzt nicht irgendwelche Rechte verletzt habe ... Falls ja -> Bitte wieder löschen!
Gruß vom Junior
ACC in Verbindung mit dem ACC bestellen
... Sicherlich meinst du doch das Holzlenkrad, oder ?? :D:D
Gruß vom Junior
Hallo nochmal,
anbei ein link mit ein paar Fotos. Hangar 7 hab ich nicht eingestellt den da ist ja schon was drin. Gruß lastedition
Mal ne doofe Frage: ...
auf Foto 27: wie kommt es, dass bei dir die Temperatur oben links steht!? Bei uns steht die unten rechts in der MFA?! Kann man das irgendwo einstellen? Weil als Beifahrer muss man sich immer total verrenken um die in unserem T auch mal zu sehn
Gruß vom Junior
... ich finde den neunen cc wirklich sehr schick.... Ist ja sowas wie eine kleine Coupéversion (zumindest äußerlich) von Phaeton ...
Gruß vom Junior
die Suchfunktion benutzt habe und mal wieder nichts fand.
mh... meiner Meinung nach hat das Forum eine SEHR GUTE Suchfunktion. Sofern man sich Mühe gibt und erst mal brainstormt welche Schlüsselwörter in der gesuchten Thread vorkommen können.
Ich habe die andere Umfrage zu diesem Thema nach ca 10 sec gefunden:
Auf "Erweiterte Suche" geklickt (2sec)
Warten (2sec)
Als Schlüsselwort "Finanzierung" eingegeben (2sec)
Warten (3sec)
Thema gefunden (1sec)
Gruß vom Junior
..wobei die Aussagekraft einer solchen Umfrage, die über 7 Jahre läuft ja eher gering ist. Da wäre es sicher interessanter, jedes Jahr eine neue Umfrage zu starten, dann aber nur die Kollegen abstimmen zu lassen, die im letzten Jahr auch tatsächlich ein Auto gekauft haben und dann die Ergebnisse über die Jahre vergleiche.
gruss
frank
... gute Idee
Gruß vom Junior
Welche Abstände sind dazwischen?
wenn du mal die Suche anschmeißt findest du irgendwo hier im Forum eine Tabelle in der das alles drin steht. Weiß selber gerade nicht wo die ist ...
Gruß vom Junior
Hallo,
mein Vater hat den Touareg damals Bar bezahlt. Zwar hätte er die Möglichkeit auch einen T als Firmen-Dienstwagen (günstig) mit Privatnutzung zu leasen. Doch das hat irgendwelche Steuerlichen hintergründe warum er das nicht tut ... hat irgendwas mit den 40 km zum Arbeitsplatz zu tun (Pendlerpauschale?), ich hab aber auch nicht so die Ahnung davon.... Vielleicht könnt ihr mich auch darüber aufklären warum das so ist. ?!
Barkauf hat den Vorteil das man auch einen ordentlichen Rabatt verhandeln kann.
Leasing hat den Vorteil ... alle zwei oder drei Jahre einen neunen Wagen aufm Hof stehn zu haben ...
Gruß vom Junior
Weiß jemand ab wann dieses System seitens VW verfügbar sein wird? ... Im Konfigurator lässt sich nichts finden
Gruß vom Junior
... schicker T
wie alt ist er? ... und wie viel km?
Gruß vom Junior
==>http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche-Diesel_Motorenbau
Immerhin bis 36,5 KW und bis 27 km/h
Das ist der "Porsche" von meinem Opa ... der schafft ganze 19 km/h und hat 14 PS ... absolut unverwüstlich ... damit fährt er JEDEN Tag (im Winter) in den Wald um Holz zu holen
Ich glaube jetzt sind wir aber was OT
Dann möchte ich doch hoffen, dass es mir erspart bleibt, ebenfalls dass Heck eines LKW`s zu übersehen.
Naja... übersehen hatte es mein dad nicht. Nur ein Franzose (Unfall war in Frankreich) hatte das Bedürfnis während mein Vater auf die Mittelspur gewechselt hat von der linken Spur auch dahin zu wechseln ...
Gruß vom Junior
Hallo zusammen,
das Bild habe ich eben wiederentdeckt. So sah unser T nach dem Auffahren auf das Heck eines Lastwagens aus. .... ich hoffe euch bleibt so ein Anblick bei eurem T erspart ...
Niemand ist bei dem Unfall zu Schaden gekommen. Es ist nur Blechschaden entstanden ...
Viele Grüße vom Junior
Unser T begleitet uns schon seit mittlerweile 50 Monaten und 170.000 km ...
Gruß vom Junior
Danke für eure Antworten,
Wie ist die Kühlwassertemperatur?
Wird es warm im Wagen?
Die Kühlmitteltemperatur haben wir noch nie beobachtet. Ich werde demnächst aber mal ein Auge drauf halten!
Das ist genau auch noch ein Effekt den ich vergessen habe zu erwähnen: Seit diesem Winter beobachte ich das die Heizung länger braucht als die letzten Jahre zuvor um den Wagen zu heizen. Mein Vater nimmt mich eig fast jeden Morgen in die Schule mit. Ich übernehme morgens dann auch immer das "Gebläsemanagement" - beim Einsteigen das Gebläse erstmal auf die Frontscheibe einstellen (sonst beschlägts ja bei dem Sauwetter) und dann nach einer kurzen Zeit stelle ich das Gebläse immer auf der selben Bergkuppe von der Frontscheibe weg. Seit diesem "Winter" beobachte ich aber das es in etwa 2 Kilometer länger dauert bis ein warmes Lüftchen aus dem Gebläse kommt.
Ich weiß nicht ob es etwas damit zu tun haben kann, aber mein Vater hatte dieses Jahr einen größeren Unfall mit dem T...
wie ist es denn um den Pollenfilter bestellt? Wurde der schon mal getauscht?
Das Gleiche wollte ich auch grad schreiben. Ich wechsel den mind. 1x, wenn nicht sogar 2x im Jahr und nehme nur den einfachen, ohne Aktivkohle.
Wenn ich mich nicht irre wird der Pollenfilter doch im Rahmen der Inspektion gewechselt?! ... Bei 40000 km/a kommt unser T dann mindestens einmal im Jahr in den Genuss einen neuen Pollenfilter zu bekommen
Gruß vom Junior
Danke für die Korrektur der Grammatik und danke, dass Du nicht auch noch die Rechtschreibfehler hervor gehoben hast.
Vielleicht sollte man Eric mal fragen ob er die Rechtschreibprüfung nicht automatisieren kann, so wie sie in "Word" funktioniert. Ich bin sicher es würde nicht nur mir helfen.f
... Viele Browser haben heutzutage schon von Haus aus eine integrierte Rechtschreibprüfung (z.b. Google Chrome)
Gruß vom Junior