Solltest Du keine AHK verbaut haben so wird Dir wohl auch der Schalter zur Entriegelung desselbigen im Kofferaum fehlen.
Eine abnehmbare wäre da wohl weit weniger kompliziert, wenn auch ein klein wenig "uncooler".
LG
Flo
Solltest Du keine AHK verbaut haben so wird Dir wohl auch der Schalter zur Entriegelung desselbigen im Kofferaum fehlen.
Eine abnehmbare wäre da wohl weit weniger kompliziert, wenn auch ein klein wenig "uncooler".
LG
Flo
grüß Dich und viel Spass im Forum.
Sag welches Model hast Du geordert ?
Für 63.425€ finde ich keinen ;-p
Bin doch neugierig...![]()
LG
Flo
Ok, klingt plausibel !!!
Lieben Dank
Flo
@Arndt
Du ich ging der Annahme dies wäre ein Scherz.
Tatsächlich sind mir seit Deiner Aussage, vor einigen Tagen, 3 (!) Fahrzeuge aufgefallen bei welchen die FIN durch einen Zettel abgedeckt waren.
Auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen...
Wäre eine interessante Umfrage ![]()
Obwohl ich es wohl dennoch lasse.
Vielleicht sollte man sich nicht wegen Allem ,,einen Kopf machen".
LG
Flo
Rein verständnishalber, ich habe es noch nicht so richtig "geblickt".
Angenommen mein Wagen stünde im Parkhaus und die FIN würde abgelichtet um als Informationsquelle für das Servicecenter des Freundlichen zu dienen.
So wäre es ein ziemliches Dilemma, sollten diverse Bestellungen tatsächlich im Fahrzeugjournal des Leasingfahrzeug aufgeführt sein.
Wäre es hier nicht erstrebenswerter eine Visitenkarten inkl. kurzer Info an die Scheibenwischer zu klemmen ?
Hier bestünde die Möglichkeit das der entsprechende Eigentümer dies über seinen (Vertrags)Händler als Information hinterlegt.
Ferner kann mir nicht vorstellen das VW unbegrenzt (Ersatz)Teile für Sondermodelle produziert.
Somit wird die Abgabe lediglich auf entsprechend limitierte Fahrzeuge fallen und die Angabe der FIN mit der des tatsächlichen Fahrzeuges abgeglichen.
Verstehe ich das so richtig, oder am Thema vorbei ?
LG
Flo
Die Douglas Holding nimmt inzwischen Reklamationen der Müller Ltd. entgegen, sowie Apollo seitens Fielmann.
Bei Leysieffer gehen Pralinensortimente wegen der Reihenfolge der Sortierung vom Kunden (!) an den Handel zurück.
Ferner meine ich mich zu entsinnen, an der Uni, folgende Kritik von einem der führenden Werbestrategen, Amir Kassaei, vernommen zu haben:,,
Wir versuchen Menschen Waren zu verkaufen, die sie nicht brauchen, und erziehen sie dazu, sich durch Konsum zu definieren".
Gottlieb Duttweiler Gründer der schweizer Migros-Kette hat zeitlebens versucht gegenzuwirken da Er Marketing vielmehr als ,,aufklärenden Journalismus" sah.
,,Es bräuchte mündige freiheitswillige Menschen".
Letzen Endes handelt es sich um eine simple Kausalität: Wer erzieht muss mit der Konsequenz leben.
Luxusgüter erwerben heisst Produkte zu schätzen gerade weil sie sich vom ordinären abheben und es liegt in der Natur der Sache das auch entsprechend kritische Urteile fallen.
Ergo ist der Wirtschaft daran gelegen das Kunden welche völlig unnötige Produkte erwerben diese hinterfragen und unter allen Umständen zu vermeiden das diese (innerhalb Ihrer Garantie) einen Defekt aufweisen.
Legt nun der Kunde aufgrund eines äusserst schlechten Reklamationsablauf ein Veto ein oder reagiert mit sonderbar, auffälligem Gebaren so darf Er dies! Immerhin zahlt Er die von VW investierten Unsummen in Konfliktbewältigungsmaßnahmen (gordischer Knoten).
Eine interessante Analogie zu meinem Job während der Uni als Filialleiter bei Bang&Olufsen:
Am zweiten Tag meines Antritts betrat ein Kunde meine Filiale ließ sich beraten und verließ, vermeintlich zufrieden, die Lokalität. Wenige Tage im Anschluss kontaktierte mich die Zentrale bezüglich des Ablauf.
Das Thema:,,Weswegen der Bobtail jenes Kunden auf sein Perrier verzichten musste".
Es stünde immerhin im Kühlschrank für ihn bereit !
Der Kunde ließ nicht lange auf sich und der Hund auf sein Wasser warten.
Natürlich ließe sich im Rahmen mehrere Tage und Wochen über die Sinnhaftigkeit philosophieren liegt allerdings weder in meinem Ermessen noch Interesse.
In diesem Forum verfolge ich einzelnen Berichte äusserst gerne zumal in den meisten Fällen auf die Mitglieder äusserst hilfsbereit, respektvoll und geradezu rührend eingegangen wird.
Allerdings ist dieser, beinahe paradoxe, Ablauf "spannend".
Es erweckt den Anschein ein Fan ist sich der Zugehörigkeit seines Vereins unsicher und wird diesbezüglich von den Mitgliedern attackiert.
Dies reist einen perfekten Rahmen um die Aussage des Verlegers Rupert Murdoch:,,Kein Mensch wird älter als 16".
Hängt als gigantischer Banner hinter seinem Schreibtisch :-p
Was die Aussage:,,...Der Touareg ist ein Klasse Auto und sicher der Beste SUV am Markt..." betrifft muss ich ganz klar widersprechen !
Nichts aber auch garnichts kackt gegen einen Range Rover an und jedes weitere Dementi wäre bereits im Ansatz albern zumal der LR-V8 bereits in der Grundkonfi.
bei fast € 130.000 liegt. Und jetzt bitte kein "Understatement" Geseiere ![]()
LG
Flo
Unser künftiger wird in:,,Graciosa-Braun-Metallic" "angemalt".
Wohl der Nachfolger des ,,Galapagos-anthrazitmetallic".
Das innere schimpft sich im Übrigen ,,Dattelbraun" ;-p
LG
Flo
Bekomme meinen, wie schon mehrfach erwähnt
, am 08.12
Da muss Er sich noch etwas gedulden.
Aber sonst kein Problem.
LG Flo
Ja, da ist er wieder der simple Fall ,,kognitiver dissonanz reduktion". Man muss sich auch die Vorteile von Alternativen eingestehen können. :p
Hierzu ein kleiner Exkurs in Äsops Fabel:,,Der Fuchs und die Trauben". ( http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fuchs_und_die_Trauben )
LG
Flo
...,,aber nur, wenn man auf Komfort null Wert legt"...
Nunja, da gäbe es doch was:
Getränkehalter klimatisiert
in der Mittelkonsole zwischen den Vordersitzen, hält Getränke warm bzw. kühl. Der zweite Getränkehalter auf der Beifahrerseite ist nicht klimatisiert; Flaschenhalter zur Unterbringung von bis zu vier 1,5-Liter-Flaschen in den Türverkleidungen vorn und hinten
Hinweis: nur bestellbar in Verbindung mit Mittelarmlehne vorn
Ehrlich "Q" Charakter sollte Vodka-Martini, Earl Grey oder Muttis warmes Fläschchen gefragt sein
Da hat sich unser alter Kumpel Jean Peltier doch 1834 was geiles einfallen lassen ![]()
LG
Flo
...Wie ? Die Insel gibt`s noch ?...![]()
LG
Anonym
Grüss Dich.
Du da war ich gleichermaßen neugierig hab dies im Forum allerdings nicht breittreten wollen. :-p
Nun sei angemerkt das dieses Teil, in seiner edlen Verarbeitung, enorm aus der Maße sticht.
So bin ich zwar kein Kandidat welcher Schlüssel plakativ auf Bistrotischen deponiert, unterliege dennoch einer gewissen Affinität gegenüber bestimmten Luxusgütern.
Und so stehe ich den bekennenden LV Fetischisten ein. Hab diesen Spleen wohl von meiner Freundin "anerzogen" bekommen.
Weswegen mir auch folgendes Accessoire zusagt.
http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE…TIC-LINE-M66123
Alternativ bestünde die Möglichkeit zum griff ins Regal des Konzernbruders:
http://www.google.de/imgres?imgurl=…Q9QEwAQ&dur=230
Werde das Teil wahrscheinlich so lassen wie es ist, da "stylisch" genug ;-p
LG
Flo
...,,der aufmerksame Leser"...
Na aber klar:
Langer Radstand, geräumiger Fond: Executive-Modelle mit Komfort der Extraklasse
Soll sich das Teil nicht Touareg CC schimpfen ?
Freu mich schon drauf !!
LG
Flo
Hier ist im Übrigen ein weiterer Gimmick welcher voll ins schwarze treffen dürfte:
So überlege mir tatsächlich ob ich bei dem Set zugreife.
Allerdings NUR mit Headtracker. Kostet keine 100€ extra und dann richtet sich die Kamera live nach Kopflage.
Summa summarum sollte das Teil inkl. live Videoübertragung auf die Videobrille bei € 1500.- liegen.
Mag erstmal viel klingen doch ist das ein wirklich "irres" Spielzeug :-p
Überblick:
http://neuerdings.com/2013/05/23/tes…-kamera-laeuft/
Quadro:
http://www.rc-heli-esser.de/product_info.p…products_id=418
Video Set:
http://www.rc-heli-esser.de/product_info.p…products_id=422
Ein "kleines" Beispiel:
http://youtu.be/eUG3tGx4j-w
(1080p)
Kommt sicher nicht schlecht auf einer Tour in Offroadparcs.
Stöbert mal durch Youtube. Alles voll mit Full HD aufnahmen !
LG
Flo
In der Farbvariation "Predator-Stealth-Taupe".
FrankS,
der Anhang ist genial ! ![]()
Ach... Ganz klar folierte Verschmutzung und fotomontiert vor einer Kulissenwand im Europapark !
Weswegen auch Scheinwerfer und Räder völlig frei jeder Verschmutzung sind.![]()
Und bei zweitem handelt es sich um den sagenumwobenen Tretttouareg als Nachbildung zu folgendem:
http://youtu.be/sg7jC7Oaa_M
LG
Flo
Spray on Mud
Ein netter Gimmick für Alle die sich, wie ich, Ihren SUV eigentlich garnicht leisten können. ![]()
http://www.alberne-sachen.de/sprayonmud ![]()
LG
Flo
Das war dann Seiten des Vertriebs wohl mehr ,,kausale Erschließung" denn die Tatsache :-p
Im Tiguan nutze ich ausschließlich und nur Kessy. Das System versagte bis Dato nicht ein einziges Mal.
Selbst bei angefrorenen Türöffnern. Der Sicherheitsmechanismus reagiert ebenfalls anstandslos.
So hatte ich versehentlich den Schlüssel in der Tasche gelassen und diese im Kofferraum deponiert.
Obwohl ich im Vorfeld das Fahrzeug verschlossen hatte öffnete sich der Kofferraum.
Zunächst ging ich davon aus den Kofferraumdeckel mit zu wenig Schwung geschlossen zu haben, denn er öffnete erneut.
Drei Anläufe waren nötig bis ich begriff weswegen der Wagen nicht schloss.
In der Tat schlug mich Kessy bereits in zwei Fällen aus der Bredouille. Beide Male hätte ich entweder die Scheibe einschlagen oder jemanden beauftragen müssen den 2. Schlüssel abzuholen.
Natürlich kann ich in Sachen Sensoröffnung und Kessy à la Touareg nicht mitreden. Nur kann ich mir nicht vorstellen das jenes System welches im Tiguan derart brilliert im Dicken versagt.
Nur der Umstand das R-Line inkl. Kessy nicht kombinierbar ist nervt. Für meinen Fall verzichte ich, an dieser Stelle, lieber auf eine Reihe Plastikverkleidungen als auf diesen echt coolen Auftritt mit ne`m Fuß unterm Auto ;-p
LG
Flo