Hallo Juma,
da sieht mans mal wieder. Wer liest ist klar im Vorteil.
Gruß
Dirk
Hallo Juma,
da sieht mans mal wieder. Wer liest ist klar im Vorteil.
Gruß
Dirk
Servus,
ja.
Hallo Juma,
Ich denke Bratislava ist die richtige Antwort. In Dresden laufen doch nur der Phaeton und der CC vom Band. Seit ungefähr eineinhalb Jahren kann man den Touareg nunauch in Dresden übernehmen.
Gruss Dirk
Ja Hallo Nachbar.
bist Du der der ich glaube das Du bist. Machst Du in Fotos?
Gruß
Dirk
Hallo Sami,
Ich gehe davon aus das das so seine Richtigkeit hat. Bin Gerade etwas in Eile ( Fahradfahren mit meiner Tochter) deshalb die Begründung in Kurzform:
HDMI und 1080i sind nur die halbe Wahrheit. Noch viel Wichtiger (meiner Meinung) ist auf jedenfalls die Größe des Sensors und die Güte des Objektivs. Beides dürfte um langen Größer und Besser sein, als bei deiner kleinen Digicam.
Einige Bekannte die professionell mit Filmen zu tun haben, sind von den sehr teuren professionellen Digicams auf Spiegelreflexsysteme mit den Vorteilen der Wecjselobjektive umgestiegen.
Gerne später mehr Auskünfte mit fundierten Zahlen. Aber jetzt ruft erst mal der Drahtesel.
Gruss Dirk
Hallo Robert,
ich bin ja noch jung in dem Forum. Aber ich hätte eine These warum esin diesem Forum unter anderem auch merklich anders läuft wie bei anderen Foren.
Es ist einfach auch mehr zusammenhalt durch die ganzen Aktivitäten da, die hier so betrieben werden. Das ist total genial.
Weiter so.
Gruß Dirk
Hallo Zusammen,
Wenn's ein Masseproblem währe, würden nicht alle Lampen gleich leuchten. Die Lampen würden dann dunkler werden. Ich glaube nicht an ein Masseproblem. Wo ist denn das Steuergerät untergebracht? Vielleicht hat dem ja Flüssigkeit zugesetzt. Das war ja vor kurzem schon mal ein Thema in einem anderen Thread.
Bei den vielen Tests die Du schon gemacht hast, gehe ich davon aus das Du den Hänger an einem anderen Zugfahrzeug schon mal quergetestet hast?!?
Gruss Dirk
Hallo Robert,
ich muss Euch hier jetzt auch mal ein Lob aussprechen. Ich kenne das mit dem Moderieren, und weiß genau das es kein leichter Job ist. Aber Hut ab, Ihr macht das wirklich gut. Und oft auch noch mit feingefühl und ruhigen aber behemenden Worten, wo ich bereits härtere Gangarten eingelegt hätte. Aber die diplomatie machts. - Dafür von meiner Seite
Großes Lob an Dich und die anderen Mods
Gruß Dirk
Hallo Zusammen,
gehört zwar nicht ganz daher. Aber vielleicht könnt Ihr mich aufklären. Der TI war von der Bodengruppe identisch mit dem Porsche. Ist das beim TII auch der Fall?
Gruß
Dirk
Hallo Michael,
dann bekommst Du hunderprozentig bei den entsprechenden Personen (die Du meinst), 50 "hochqualifizierte" Beiträge in kürzester Zeit reingeballert.
Aber Du hast sicher recht. Den einen oder andern wirds abschrecken. Sind ja seit kurzem doch schon viele hier die schnell hier und schnell wieder weg sind.
Gruß
Dirk
Hallo TGH76,
Auch von mir allzeit Güte Fahrt und viel Spass mit deinem Dicken.
Ich darf meinen ja auch nächsten Freitag abholen.
Gruss Dirk
Hallo Reini,
bei Diesel ist der Luftfilter sicherlich die erste Anlaufstelle. Tausche den mal aus (falls noch nicht passiert). Wobei mir selbst kein Fall (außer der Filter ist kein Filter mehr sondern ähnelt eher einen Pfropfen) bekannt ist das der Spritverbrauch alleine Durch den Luftfilter um 2 ltr also irgendwas um die 18% Mehrverbrauch verursacht hat. Wenn Du einen neuen Luftfilter inne hast und alles Abgeklopft hast was sich zwischen wenig Verbrauch und heute am Fahrzeug oder der Situation geändert hat, dann wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zum Freundlichen zu fahren.
Gruß
Dirk
Hallo Simon,
Ich denke nicht das diese Funktion über ein Steuergerät besitzt.
Es dürften alle Komponenten, nämlich der Schalter für Auto Ablenden ein und aus, sowie die Fotozelle die das abblenden dann letztendlich schaltet im Rückspiegel sitzen. Nach meinem Ermessen müsste Zündungsplus und Masse ausreichen.
Gruß Dirk
Hallo Zusammen,
ich würde auch gerne mal persönlich ein paar "Kollegen" kennenlernen. Ich muss noch einen Termin abklären, aber ich denke ich bin dabei. Da ich dann ja auch neu meinen Dicken habe, würde ich gerne an dem Fahrsicherheitstraining teilnehmen.
Also bitte auf die Liste mit Aufnehmen.
Gruß
Dirk
Hallo Ex-Audifahrer,
war ja auch nur als Spaß gemeint. Kosenamen kann ja jeder vergeben wir er mag.
Hoffentlich wird der Touareg dann nicht die Einkaufstüte Deiner Frau. Soll ja hier
im Forum schon einige geben die den Dicken nur noch ab und zu sehen.:D
Aber das mit der S-Klasse war jetzt nicht noch ein dezenter Seitenhieb in Richtung eines anderen Forummitglieds
gewesen. Oder?
Gruß
Dirk
Ende Juli muss die Karre aber da sein.
Hallo Ex-Audifahrer,
Mit sovielen Schlechten Wellen:D wird das doch nix. Den Dicken als Karre zu bezeichnen Also nein. Und dann musst Du auch Bedenken: So ein Touareg ist auch nur ein Mensch....:D
Viel Spaß noch beim Warten, meinen Hole ich in 14 Tagen ab.
Gruß Dirk
Hallo Marco,
Das hat sich ja mal gelohnt. Ich verstehe nicht wie man Steuergeräte so verbauen kann. Kann ja immer mal was runterlaufen.
Aber na ja Nobody ist Perfect!
Gruß Dirk
Naja, immerhin wechselt er ja die Schriftgröße von Eintrag zu Eintrag.
Irgendwann wird die Richtige Einstellung dabei sein. ... Der Weg ist das Ziel!:D
Gruß Dirk
dann bekomme ich meine Dicken.
Hallo Mike,
Wieviele bekommst Du denn???
Gruß Dirk