Beiträge von Y2J

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Du könntest doch versuchen die alten Chrom Teile weiterzuverkaufen hier und bei Kleinanzeigen dann hätte es dich am Ende weniger gekostet :)

    Hi Sami

    Habe sie bei Aliexpress bestellt :) musst du mal bisschen suchen


    die Stütze gibts in 2 verschiedenen Breiten. Man muss echt lange suchen bis man das richtige gefunden hat, am besten nicht das erst beste nehmen :)

    Hallo nochmal


    Also ich habe nun die neue Bereifung 20 Zöller und habe den Luftdruck so einstellen lassen wie es hier stand .


    Allerdings habe ich gemerkt dass der Verbrauch extrem hoch ist innerorts bei 16-18 Liter und ich fahre schon sehr defensiv. Ist Facelift Modell.


    kann es denn am Luftdruck liegen oder ist da was anderes im Argen?


    Bei meinem Vorfacelift hatte ich bedeutend bessere Werte.

    Hallo Todi


    Auf der Liste ist aber auch bei Teillast vorne 0,2 Bar weniger. Also jetzt bin ich absolut verwirrt :(

    Hallo,

    ich ziehe meinen Hut vor Dir und der Geduld!


    Gruß

    Hannes


    Was soll sowas? Diese Überheblichkeit ist nicht angebracht und eine bodenlose Frechheit. Wenn’s dich nicht interessiert oder es zu dumm ist dann einfach ignorieren. Kann ja nicht jeder so allwissend wie du sein. Zum kotzen solche Leute 🤮

    Sägezahn wäre nicht so geil klar.


    Habe das hier im Internet gefunden.


    Demnach bei Volllast empfehlen die 2,5 vorne und 3 hinten. Also vorne sogar deutlich weniger. Was hat es damit auf sich? 😖


    und wie geht es nun?

    und wie hoch sollte die Drücke beim 20 Zöller sein damit man den niedrigsten Verbrauch hat? Hab immer mir gehört immer auf vollbelastung pumpen aber wieviel ist das bei 20er ?

    kann dir wärmstens die Michelin CrossClimate 275/45 R20 empfehlen.


    Ganzjahresreifen mit super Effiziensklassen für Verbrauch „C“ und Regenhaftung „B“ und sind bis 300 km/h zugelassen und haben Extra Load Eigenschaft für SUVs. Geräusch wird mit 70db angegeben. Aus Erfahrung hält die profiltiefe bei Michelin sehr lange.


    und dann auch noch mit M+S und Flockensymbolkennzeichnung :)


    meiner Meinung nach die eierlegende Wollmilchsau. Hab ich diese Woche 4 gekauft :)

    hallo

    Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Könnte man nicht irgend einen nicht VW dvbt Receiver aber zb die Auto Antenne weiterbenutzen über irgendeinen Ausgang/Eingang MIT DEM RNS850 anschließen und zum laufen bringen?

    Ja wie kommt man ins Green Menü und was muss dort verstellt werden?


    was hat dich das Update gekostet ?

    aber falls die Illegale am Ende zum gleichen Ergebnis führt, ist es der Versuch doch wert ? Wenn man kurz die moralische Seite außer Acht lässt?

    Hallo Stefan


    Respekt für die Arbeit und Aufwand :)


    Habe dir eine private Nachricht geschickt :)