Beiträge von iceage

Zitat von Thomas TDI

Na dann schon mal jetzt herzlichen Glückwunsch. Der sieht ja wirklich spitze aus. Aber was sind das für Endrohre? Imitiert mich VW jetzt und bietet die V8-Rohre ab Werk an?

Thomas

das sind die Original-Endrohre vom Design-Paket - geil -

Bin gerade das erste Mal gefahren und steht jetzt unten in der Garage - ein echt nettes Gefühl:p

Schönes Wochende allseits, ich fahre nach Brünn.....

Michael

jep, vielen Dank nochmals für die guten Wünsche - war heute wirklich ganz von den Socken und mein :) hat sich das extra für meinen Geburtstag aufgehoben - super, oder?

Bilder wirds geben, muss jetzt mal schauen, dass ich meinen :) nicht überfordere...

lg
    Michael

ja eigentlich war er ja für diese Woche zur Produktion angekündigt
    und ich habe soeben einen Anruf von meinem :D bekommen mit einer schlechten und einer guten Nachricht - die Schlechte: ich kann ihn nicht von wolfsburg abholen - die Gute: ER IST SCHON DA!!!! JPIIEEE!!!!!!!! Wenn alles gut geht, kann ich ihn Freitag übernehmen.......

Einem Wiener Touareg-Treffen steht nichts mehr im Wege!!!!!!!!!

Ein überglücklicher Iceage, das Warten hat ein Ende - ich umarme Euch

Michael

im Gegenteil es droht teurer zu werden, da bei uns publiziert wird, dass es viel aufwendiger ist Biodiesel herzustellen!

Michael

Vielen Dank für die Glückwünsche und ich richte diesselben auch an alle anderen heutigen Geburtstagskinder - es ist nett dieses Forum gefunden zu haben, auch wenn ich noch EWIG (2-3 Wochen) auf mein Riesenbaby warten muss!!!

lg
    Michael

also ich kann mir nicht vorstellen, dass ab nun in ganz Österreich keine Touaregs mehr fahren können, denke (hoffe), dass die Wichtigen schon mit den Verantwortlichen reden???

lg
    Michael

Zitat von metagross

hallo michael,

bei mir war (ist) es genauso. die ersten monate gingen rum wie nichts. aber jetzt habe ich "nur" noch 3 wochen, und die ziehen sich scheinbar endlos dahin. hoffe, daß sich das lange warten wirklich gelohnt hat.

na, wir werden ja ziemlich gleichzeitig beglückt werden - ich finde wir sollten einen "Jammer-Order" eröffenen, wo all die armen hunde (wir wir) sich ordentlich in selbstmitleid wälzen dürfen:lach:

lg Michael

Zitat von noti

Hi Bernhard, viel Spaß mit deinem T. Freue mich schon auf unser erstes Treffen. Endlich bin nicht mehr alleine da bei den "T-Verrückten".

@ iceage
    Dauert ja nicht mehr lange, oder?

lange ist relativ, irgendwie waren die letzten Monate nicht so lang, wie die jetztigen Tage...

Michael

Zitat von AceofspadeS

Danke Michael!

Ja, das machen wir! Ich nehme an, wir werden erfahren, wenn Du Deinen bekommst! :zwinker:
    Ich schätze 3 bis 4 Dicke sollten wir schon zusammenbringen!

Bernhard

da könnt ihr sicher sein, dass ich euch damit belästigen werden:horn: ! Vielleicht ist es sogar noch möglich, dass ich meinen von Wolfsburg abhole - habe hier nur Gutes darüber gehört! Viel Spaß micht deinem!

Michael

Gratulation zur überlebten Wartezeit, ich liege noch im Koma:winken:

Freue mich schon auf ein gemeinsames Touareg-Treffen:trinken in Wien, aber frühestens, wenn ich meinen auch habe, das halte ich sonst nicht aus *neid ich hab*. Viel Spaß und unfallfreie Fahrt!:Applause:

Michael

mal an den kenner und trotzdem zum thema:

heast zahts a wengal au mit meina kraxn, bin scho gaunz fuchtig von da woartarei....

einen schönen Guten Morgen

Michael

ps: also ich würde den Vergleich mit Asterix dem "diebischen Volk" vorziehen, auch wenn unsere Musiker besser sind und bei unseren Preisen in manchen Touristenorten ich mir da nicht ganz so sicher bin.....

wenn dir hier niemand weiterhelfen kann, direkt INDIVIDUAL anmailen, die sind sehr freundlich und geben wirklich qualifizierte Auskunft!

LG
    Michael