Zitat von AceofspadeSIm Geländemodus bei 70km/h, im Xtra-Level bei 20km/h...
LG
Bernhard
Geschwindigkeiten unter meiner Tachoanzeige...:D
Zitat von AceofspadeSIm Geländemodus bei 70km/h, im Xtra-Level bei 20km/h...
LG
Bernhard
Geschwindigkeiten unter meiner Tachoanzeige...:D
Sosehr mir mein neuer Touareg auf gefällt, aber der Q7 ist schon ein gelungener Wurf! Ich habe trotzdem nicht auf den Q7 gewartet, weil jeder Audi eines neuen Modells, denn ich "als erster" haben musste, war eine Katastrophe punkto Fehler! Wird mindestens 2 Jahre dauern bis er bei der Qualität des heutigen Touareg angelangt ist. Dazwischen wird es ja auch noch den Q5 geben und der ist sicher auch interessant, vor allem wird dieser die "richtige Größe" haben!
LG
Michael
Zitat von andreasAlles anzeigenDie lock-Taste verhindert beim Fahren die geschwindigkeitsabhängige
Absenkung durch Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit im Offroad-Level.
Im X-tra-level muss die lock-Taste länger als 5 (?) Sekunden gedrückt werden,
dann darf sich am Niveau im Stand nichts ändern (Wagenhebermodus). Dies ict
auch für eine Fahrwerkvermessung zu aktivieren.
Gruß
andreas
bei welcher Geschwindigkeit regelt er ab?
mag sein, dass ich spinne, aber meiner senkt sich im Normal-Modus ab, und im X-Tra Modus nicht!
wozu gibt es eigentlich die Absenksperre? Ab und zu habe ich es fertig gebracht, dass in der Anzeige ein Schloß erscheint!
LG
Michael
außer du willst mal mit einem schönen schwarzen chromigen mitfahren, dann könnte ich dich abholen, wenn da nur nicht wieder der Schlüssel wäre, da bin ich immer zweiter.....
was ist eigentlich mit noti los, hat er sich schon wieder freiwillig für 48 Stunden smz gemeldet, ma muss es dort schön sein
LG
Michael
eine der besten Tuner ist die Fa. Tuneline in Graz!
http://www.tuneline.at
Liebe Grüße
Michael
das galt MIR:trinken UND noti!!!!
Neid der chorm- und kraftlosen
Michael
Mai finde ich super, da sind bei uns noch nicht so subtropische Temperaturen:D !!!
Außerdem können wir ja von hier auch über Forststraßen durch ganz Österreich fahren - ich kanne da jemanden mit einem netten Schlüssel:D ...
Liebe Grüße
Michael
sorry für die Verspätung, aber von zuhause ist das mit den Fotos so eine Sache....
Also das Treffen war super, drei Personen aus unterschiedlichens Lebenslagern - war wirklich interessant! Eine Bereicherung, Gernot und Bernhard kennen gelernt zu haben, ich denke wir werden uns noch öffters sehen (nur das mit dem Visitenkartentausch mit Eva-Maria... ob ich das wirklich wollte *g* ???
Spaß beiseite, freue mich aufs nächste Adventtreffen, in der Zwischenzeit mache ich mich wegen des "besten Gelendeparcours Europas" schlau....
Liebe Grüße
Michael
ps. ebenfalls liebe Grüße von Eva-Maria (schreibe das mit vorgehaltener Flinte )
.
nur noch mal zur sicherheit - heute tun wir um 16:00 bamkraxln, richtig?
Liebe Grüße
Michael
... und ich rege mich über blinde wiener Taxifahrer auf...
dein Auto sieht ja schrecklich aus....
Liebe Grüße
Michael
d.h. ich bin noch gut weggekommen, denn wenn ich sicher gewusst hätte, dass ich meinen T rechtzeitig kommt, wäre ich ja auch dabei gewesen:trinken
LG
Michael
Also wie der mich übersehen konnte übersteigt die Grenze meiner Phantasie, aber der Jahrgang des Taxifahrers (1921) dürfte sicher damit zu tun haben!
Der Schaden ist sicher nicht der Rede Wert - eine neu Casablanca Alufelge (20" !!!) und die Stoßstange muss lackiert werden!
Ärgerlich ists aber auch deshalb, weil der Schaden so klein ist, würde das bei meinem alten A4 passiert sein, würde ich sagen "eine Schramme mehr", aber so.......
LG
Michael
Uhr umstellen war wirklich einfach, besonders war ich davon angetan, dass die Uhr in der Dachkonsole synchronisiert ist!
Aber trotzdem bei meinen Audis war das immer selbstverständlich, dass das per Funkt von selbst erledigt wird!
LG
Michael
Artec NC, 18 Zoll