darkdiver Administrator

  • Männlich
  • 56
  • Mitglied seit 3. Februar 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10.674
Termine
15
Bilder
29
Erhaltene Reaktionen
34
Punkte
57.784
Profil-Aufrufe
2.271

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Wichtig: Update der Forensoftware am Sonntag den 1. Mai, bitte Info hier lesen!

  • darkdiver

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von coala im Thema Hallo zusammen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Casey)

    Gemach gemach, Simon. Gestern hatten wir den halben Tag Softwareupdate und damit das Forum im nicht erreichbaren Wartungsmodus. Traditionell ist Sonntag sowieso der beitragsschwächste Tag, da sich die meisten Leute eher in…
  • darkdiver

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Casey im Thema Hallo zusammen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Liebes Forum

    Ich bin der Simon 33 und komme aus dem Schwarzwald und würde gerne mir einen Touarex in nächster Zeit zulegen so ab 2008
    Ich hoffe auf viele nützliche Tipps hier
  • darkdiver

    Hat eine Antwort im Thema Die elektrische Zukunft.... verfasst.
    Beitrag
    Hummerman, ja nun ich bin den Model Y einen Tag gefahren und habe mich sehr wohl damit angefreundet. Für mich ein Auto das sehr gut in den engen Strassen in Zürich passt und dennoch den Raum des Model X sehr nahe kommt.
    Der Rivian wird sicherlich super…
  • darkdiver

    Hat eine Antwort im Thema Die elektrische Zukunft.... verfasst.
    Beitrag
    Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. 2019 das Model X gekauft, dann 2021 geheiratet und meine Frau hat sich noch ein Model 3 gekauft und wir sind somit zu zweit mit zwei Teslas. Es macht richtig Spaß. Leider ist für meiner Frau das Model X zu groß…
  • darkdiver

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von CHLuke im Thema Herzliches Moin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin von der Nordseeküste!
    Ich bin stolzer Neubesitzer eines 7P von 12/2016. Schon bei der Suche nach meiner neuen eierlegenden Wollmilchsau habe ich dieses Forum sehr zu schätzen gelernt und konnte viele wichtige Infos gewinnen. Es sollte unbedingt…
  • darkdiver

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von toqke im Thema Vorstellung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    ich bin Uwe und komme aus dem Rhein-Lahn-Kreis. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe zwei kleine Töchter.
    Wir sind seit neuestem Besitzer eines VW Touareg 3.0 V6 TDI (7L), Baujahr 12/2006. Geholt haben wir uns das Auto u.a. wegen der…
  • darkdiver

    Reaktion (Beitrag)
    nach knapp 7 Monaten hier ein Update:

    wir nutzen den Camper fast jedes Wochenende, wir fahren dann in einen State Park, gehen ein paar Stunden wandern und geniessen dann die Annehmlichkeiten des Campers.




    Und auch zwischen den Fahrten bietet so ein Auto ja…
  • darkdiver

    Beitrag
    Super das es auch so möglich ist. Die Konkurrenz macht das schon lange so. Frage ist aber du machst alles Online vielleicht ohne Probefahrt hast du dann auch dieses Umtauschrecht / Rückgaberecht wie bei Fernabsatzgesetzt beschrieben ?

    Bei Tesla kannst du…
  • darkdiver

    Reaktion (Beitrag)
    Servus zusammen,

    vom heutigen Tag an können die beiden EBV ID.4 und ID.5 auch vom heimischen Sofa aus online im Leasingmodell bestellt werden. Weitere Infos hierzu findet ihr in der Medieninfo vom 13.04.2022, die wir hier für euch zum Download…
  • darkdiver

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von VZehner im Thema Neuling aus MV reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin Peter,

    vielen Dank.
    Da das Auto nur Hobby ist wird es finanziell schon passen.
    Habe eine gute VW Werkstatt mit motivierten Mitarbeitern in der Nähe.
    Mechanik und Elektrik mache ich selber, da KFZ gelernt.
    Nun muss ihn erstmal auf ein vernünftiges Niveau…
  • darkdiver

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Touareg Freunde,

    ich wollte am Oster Samstag mit meinem Sohn mal den Dicken und meinen kleinen Spielzeug, dem Vitara, etwas Auslauf gönnen.
    Ein Bekannter mit seiner G-Klasse will auch noch dazu stoßen.

    Reisen schon am Freitag an, da wir mit Trailer…