Hallo Eric,
da bin ich doch auch dabei, freut sich
der Mac
Beiträge von McTruck
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nach Arfurt!
Danke für Deine sachlichen Beiträge, sagt
der Mac -
Hallo Eric,
das tut mir aber echt sehr leid!
Liest sich nach einem längeren Krankenstand für Gisela. Hoffentlich ist sie für Bratislava wieder fit.
Hauptsache aber doch, dass keine größeren Schäden am Fahrer entstanden sind.
Schlimm ist aber auch die psychische Beeinträchtigung.
Allen Beteiligten gute Besserung, wünscht
der Mac -
Zitat von Joachim
Also brauchen wir alle ein D-Schild.
..... der kann das auch ausdrucken und in die Scheibe kleben:
D-Schild Hier
Viel Spaß beim Basteln
Wenn Scheibe, dann bitte Heckscheibe (Rückseite des Fahrzeugs), empfiehlt
der Mac -
-
Lt. ADAC ist die Strecke WIEN - Bratislava nicht mautpflichtig. Gleichzeitig empfiehlt der ADAC das -nach wie vor- amtliche (ovale) Nationalitätszeichen "D".
Die Slowakei ist nicht in der EU und erkennt daher das D im Kennzeichen nicht an. Man sollte es zumindest parat haben, empfiehlt
der Mac -
Allen Geburtstags"kindern" viele guten Wünsche für ihr neues Lebensjahr, mit einem besonders dicken Grußgeschenk für Michael,
vom Mac -
Allen Geburtstags"Kindern"
, besonders aber auch HillRider, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr, wünscht
der Mac -
Zitat von Sandokahn
jetzt haust du aber auf die Kacke ,wenn das ein Training war dann haben die Teilnehmer bestimmt nicht so die Ahnung ,und außerdem würde ich erstmal über den Tellerrand schauen bevor ich über andere "Offroader" schimpfe mit keine Chance ist nix gesagt .
Sicher ist der Touareg ein feines Stück Technik (wenn er denn funktioniert)aber das bessere ist nun mal des guten Feind und andere Hersteller schlafen nicht wie VW
Also erst objektiv selbst vergleichen und dann losplaudern .........
Sollte ich einem Touareg-Freund auf den Schlips getreten haben, entschuldige ich mich in aller Form! Tut mir leid, sagt
der Mac -
Der Dicke hat keine Konkurrenz!!! Heute gerade wieder bei einem Off-Road-Training des ADAC feststellen können. PathFinder, Volvo, X-Trail, ML (neueste Ausgabe), Defender gegen vier Dicke; keine Chance! Wann werdet ihr endlich selbstbewusster, fragt
der Mac -
-
Hallo HillRider,
eine Supershow ist angekommen. Du hast mindestens einen :trinken gut!
Ganz herzlichen Dank, sagt
der Mac -
Allen Geburtstagskindern einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :trinken
Besonders für admin!
Wer ist das überhaupt, fragt sich
der Mac -
Zitat von dreyer-bande
Hallo,
Engine Spin geht schon!
Gruß
Und bei wem geht?
Bei sel4s jedenfalls nicht, schrieb man
dem Mac -
Dies wird ein heißer Tag werden, sagte die Hexe; da sollte sie verbrannt werden.
Ein heißer Tag war es auch für unsere Dicken, aber sie und wir haben alles gut gemeistert.
Es war wieder einmal interessant und informativ und vor allem für unsere und anderer Verkehrsteilnehmer Sicherheit!
Ein schöner Tag für mich mit Touareg-Freunden!
Ein herzliches Dankeschön an James Bond und Dietmar für die Orga, sagt
der Mac -
Kommt bitte erst mal alle gut an, wünscht sich
der Mac -
-
Leider in Engine-Spin nicht machbar. Schade, sagt
der Mac -
Zitat von Joachim
Gestern hab ich denn meinen neuen Touareg Nr. 2 in WOB abgeholt. Ist schon lustig, wieviel neue Touaregs man an den umliegenden Tankstellen trifft. Es werden bestimmt so 3-4 neue Leute ins Forum kommen. Hab mich gewundert: Es waren noch für 120 km Sprit im Wagen.
Herzlichen Glückwunsch!Allzeit gute Fahrt wünscht
der Mac
-
Wir müssen nur die drei letzten Worte des Titels streichen, meint
der Mac