Das hatte ich bei meinem T2 auch schon 2 mal.
Fahr mal den Fahrersitz in die Endanschläge. Ganz nach vorn, ganz nach hinten und wieder ein Stück zurück. Wenn es dann nicht geht auch mal hoch runter.
Danach ging es bei mir dann immer wieder.
Das hatte ich bei meinem T2 auch schon 2 mal.
Fahr mal den Fahrersitz in die Endanschläge. Ganz nach vorn, ganz nach hinten und wieder ein Stück zurück. Wenn es dann nicht geht auch mal hoch runter.
Danach ging es bei mir dann immer wieder.
Also ich fahre den Uniroyal Rainsport 3 SUV 275/45 R20 110Y XL, FR momentan und würde diesen nicht wieder kaufen.
Fährt sich wie auf Eiern. Damit fährt man nicht gerne durch die Kurve.
Nicht zu empfehlen. Billig ist halt billig.
Auch betroffen mit TF und Dropbox
Ich wünsche allen hier frohe ud besinnlich Festtage
Kann keiner da was zu sagen? Glaube nicht das ich der Einzige mit V6 150kw Motor bin
Hallo zuammen
Seit einiger Zeit nagelt mein Dicker stark beim anfahren und im Stand. Das hat er die ersten Jahre nicht gemacht.
Was kann das sein? Was verändert sich da? Muss ich mir Sorgen machen?
Wäre nett wenn da einer was zu sagen kann.
Danke
Hallo Thorsten
Ist angkommen und hast Antwort.
Gruß Jürgen
Bin ab nächster Woche wieder aus dem Urlaub zurück. Wenn du dann noch Hilfe brauchst und mal in Gummersbach bist bin ich gerne bereit zu helfen. Bin hier zwar auch kein Experte , aber da ich das bei meinem hin bekommen habe sollte das schon klappen.
Willkommen aus Gummersbach
Habs bei meinem auch per VCDS deaktiviert. Weis jetzt allerdings grad nicht mehr ob das nur über die Lautstärke ging oder wirklich deaktiviert wurde.
Zitat? Passt nicht 100 % zum Thema , aber beim T1 sind im Komfortsteuergerät die Funkschlüssel abgelegt
Das sollte beim T2 genauso sein. Sonst wüsste ich nicht warum ich die autom. Heckklappe nur in Verbindung mit Kessy bekommen habe.
Bei mir hat es 20Minuten gedauert
Hatte gestern auch ein Schreiben im Kasten das ich wegen des Sicherungsrings in die Werkstatt soll.
Frage: Muss ich jetzt befürchten das mir "heimlich" wegen dem Abgasskandal eine neue Motor-Software eingespielt wird oder schauen die nur nach dem Ring?
Da hat Janni recht. Ist bei meinem auch schon vorgekommen. Einfach Schlüssel wie in der Betriebsanleitung beschrieben neu anlernen und gut ist.
Vielen Dank Robert für die Info. Dann muss ich mal nachschauen.
Schönen Sonntag.
Wollte keinen neuen Tread aufmachen, deshalb erlaube ich mir die Frage hier zu stellen:
Wenn die Verschleißanzeige kommt, kann man dann irgendwie erkennen ob das vorne oder hinten ist? Laut Handbuch ist die nur für vorne. Aber hinten sind doch auch Verschleißanzeiger dran, oder?
Hi
Bei mir steht dazu in der Anleitung Schlüssel ins Zündschloss stecken und Zündung einschalten. Fertig.
Recycler
Hallo Frank
Ich bin total begeistert. Endlich ist mein SS umgekehrt. So wollte ich das immer haben.
Wenn du noch mehr gute Umprogrammierungen hast , oder eine Quelle wo ich das nachlesen kann, dann immer her damit.
Z.B. suche ich noch Komfortblinken von 3 auf 5. Da hat bisher auch nichts funktioniert.
Danke
Hallo Ronald und herzlich Willkommen. Hoffe du hast noch lange Freude mit dem Dicken.
Hallo Hannes
Ich stimme dir hier natürlich zu. Mich würde aber dennoch interessieren ob das überhaupt möglich ist. Ich denke nicht, bin mir aber nicht sicher. Deshalb die Frage.