cruiser59 Geselle

  • 63
  • Mitglied seit 27. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
186
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
1.046
Profil-Aufrufe
658

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • cruiser59

    Hat eine Antwort im Thema Weihnachtswünsche verfasst.
    Beitrag
    Frohes Fest euch allen
  • cruiser59

    Hat eine Antwort im Thema Abdeckkappe Tür hinten links demontieren verfasst.
    Beitrag
    Hat keiner einen Hinweis für mich?

    Frohes Fest.
  • cruiser59

    Hat eine Antwort im Thema Abdeckkappe Tür hinten links demontieren verfasst.
    Beitrag
    War leider ein Trugschluss das man den Griff einfach abgeklemmt lassen kann.
    VCDS meldet jetzt Unterbrechung und kein Griff geht mehr.

    Frage: Kann man den Griff hinten auscodieren oder sonst irgendwie deaktivieren , sodas die anderen noch gehen?

    Wer kann…
  • cruiser59

    Hat eine Antwort im Thema Abdeckkappe Tür hinten links demontieren verfasst.
    Beitrag
    So, vorläufig bleibt der Türgriff hinten links abgeklemmt.
    Nach Rücksetzen des Fehlereintrags mittels VCDS funktionieren die anderen Türen wieder.
  • cruiser59

    Hat eine Antwort im Thema Abdeckkappe Tür hinten links demontieren verfasst.
    Beitrag
    Nach weiteren Versuchen habe ich es hinbekommen die Abdeckkappe und den Türgriff zu demontieren.
    Musste aber aufgrund von Regen die Arbeiten erstmal einstellen .

    VCDS meldet für den Türgriff hinten links "Kurzschluss nach Masse"
    Ich muss jetzt noch…
  • cruiser59

    Thema
    Hallo zusammen.
    Ich brauch mal eure Hilfe bez. der Demontage der Abdeckkappe Türgriff hinten links.

    Ich gehe davon aus das ich statt dem Montagewerkzeug -T10389 auch einen selbst gebogenen Haken verwenden kann, oder ist das Werkzeug T10389 zwingend nötig?