Xenonscheinwerfer werden auch nicht warm, weshalb eine SW-Reinigungsanlage Pflicht ist zwecks Schneebeseitigung im Winter - so mein Wissensstand.
Du wirst sie irgendwie anders trocknen müssen, versuch es doch mal mit einem Fön!?!?
Gruß
Peter
Xenonscheinwerfer werden auch nicht warm, weshalb eine SW-Reinigungsanlage Pflicht ist zwecks Schneebeseitigung im Winter - so mein Wissensstand.
Du wirst sie irgendwie anders trocknen müssen, versuch es doch mal mit einem Fön!?!?
Gruß
Peter
Von Solingen nach Haan ist es ja nicht so weit.... Versuch es mal bei Rainer Königs, http://www.koenigs-klassik.de/ ... Der ist zwar auf klassische Radios spezialisiert, aber vielleicht kann er Dir ja helfen.
Gruss
Peter
Dann viel Glück bei der weiteren Fehlersuche....
Von wann ist Dein RNS denn? Meins ist von 11/2006 und ein DVD-Laufwerk. Auch wenn es im T5 steckt, ist es das gleiche wie im Touareg.
Gruß
Peter
Keine Ahnung - mein RNS2 steckt in meinem Multivan. Ich habe eine ältere DVD drin, etwa aus 2007. Zum testen würde es sicher reichen.
Ich kann morgen aber gern auch mal nachsehen welche Version das ist. Ob das RNS2 auch mit der vin Dir angesprochenen CD klarkommen müsste weiss ich leider nicht.
Viele Grüsse
Peter
Das RNS2 kann nur nach Update-Flash Audio-CDs abspielen. Wenn das noch nicht erfolgt ist geht es nicht.
Aus welcher Gegend kommst Du? Wir können meine CD bei Dir testen, und Du kannst einen Blick in die Anleitung werfen. Kopieren darfst Du sie Dir dann natürlich auf keinen Fall und schon gar nicht auf meinem Kopierer, das ist ja verboten...
Gruss
Peter
PS: Ah, Solingen. Zu spät gesehen! Lass einach mal hören ob Dir der Weg es Wert ist.
Ja, es sammelt sich etwas an. Nein, ich habe leider kein Bild davon.
Gruss
Peter
Ich bin selbst recht gross gewachsen und brauche ein großes Auto. Bis vorgestern hatten wir auch einen Hund, den ich leider plötzlich einschläfern lassen musste...
Häufige Fahrten nach Schweden, auch im Winter, sind ein weiterer Grund.
Ausserdem hat der V8 einen anständigen Motor mit der richtigen Zylinderzahl und genug Hubraum, was man mir im Multivan nicht bieten kann.
Und der Touareg sieht genial aus.
Gruss
Peter
Über 30k€, was dann beim V8 alles bis auf den Aschenbecher und die Garagenfernbedienung sowie "lediglich" 20"-Räder bedeutet. 21" soll angeblich ja noch geringere Eigendämpfung bedeuten, obwohl ich immer noch überlege sie nachzuordern.... Was meint Ihr?
Gruss
Peter
Egal bei welchem Auto, ist eine magnetische Ölablassschraube immer zu empfehlen. Ich habe eine solche auch an meinem TR6. Bislang keinerlei Probleme.
Gruss
Peter
Danke. Ich erkenne nicht den Mehrwert auf dem iPad gegenüber der Benutzung des Safari? Und es kostet sogar was...?
Helft mir auf die Sprünge...
Gruss
Peter
Was'n das?
Gruß
Peter
Leider ist meiner dann wohl noch nicht da... Erst in der 7. KW...
Dann vielleicht nächtens Jahr...
Gruss
Peter
Kunstleder reinigst Du am besten wie jeden Kunststoff mit einer milden Seifenlauge.
Ich weiß jedoch nicht ob dieses Cricketleder Kunstleder ist...
Gruß
Peter
Der würde mir auch gefallen, allerdings müßte ich dann erstmal meinen Käfer verkaufen
Die Biester sind nicht so schwer zu bekommen - hätte da sogar aktuell einen schönen 500er (wie meiner auf dem Bild) in astralsilber an der Hand - vernünftiges Auto zu vernünftigem Preis. Ein Bekannter möchte sich davon trennen und gern einen Käfer haben - wenn Du möchtest, stelle ich den Kontakt her.
Das andere Bild ist leider irgendwie nicht mitgekommen - hier also noch der TR6:
Welches von beiden mehr Spaß macht? Beide eigentlich gleich viel. Am meisten beschäftige ich mich allerdings derzeit mit diesem hier:
Das ist natürlich eine ganz andere Liga... unsychrones Getriebe, keine Servolenkung... bisweilen verschlägt es mich da mit 100 - 150 anderen Bekloppten in Kiesgruben, um den ganzen Tag Sand von A über B nach C zu transportieren...:p
Gruß
Peter
Genial.
Ich weiß nicht mehr, welches Auto ich mit 10 Jahren unbedingt fahren wollte. 1980... vermutlich ein Mercedes SL
Oder einen TR6...
Aber sicher bin ich mir nicht. Toll vor allem, wenn man sich das dann als junger Mensch gönnen kann!
Gruß
Peter
[...]
Wir würden doch niemals eine altehrwürdige Nummerierung abkupfern...
Natürlich nicht.
Ich sollte besser hinsehen!
Gruß vom neuen,
Peter
Hi Andi,
Schon wieder ich
Der Vorführwagen, den ich hatte, hatte das Dynaudio-Soundsystem. Klasse! Absolutes "Muss"!
Ich fand die Bässe klar, trocken, und akzentuiert. Auch wenn ich eher Rock höre, wirst Du damit sicher zufrieden sein.
Viele Grüsse
Peter
Ist es vielleicht das Abbiegelicht, also der Nebelscheinwerfer?
Ich schreib das mal einfach ohne den 7L zu kennen...
Ich heiße übrigens Peter, und Du?
Gruß
Peter