Servus,
da ist man mal zwei Tage nicht da...allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Touareg-Bonn nachträglich, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Servus,
da ist man mal zwei Tage nicht da...allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Touareg-Bonn nachträglich, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Servus,
Huhu ....
hat keiner Infos für mich ????
die Teilenummer findet sich in diesem thread. Mit der gehst du zum
und fragst ihn!?
Das geht doch viel schneller...
Servus,
aber nun steht doch in der Freigabe fuer den 7P genau das drin, dass eben die Felge nicht fuer den 7L freigegeben ist und du - wenn du eine Freigabe anstrebst - eine Einzelabnahme durchfuehren lassen musst. Dieses Schreiben hilft dir also ueberhaupt nicht weiter. Dass die Traglast der Felge passt ist zwar gut zu wissen und ebenfalls ein Baustein fuer die Eintragung, aber das Hauptproblem wird die Einpresstiefe und damit die Spurweite der Felgen sein.
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders HillRider, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Servus,
H[...]und immer 2 Fingerbreit Luft unter dem Unterfahrschutz.
[...]
mach mal lieber 5...sie haben ja keinen UFS ![]()
Servus meine lieben,
ich wünsche euch eine tolle Tour, viel Spaß und macht viele Bilder...![]()
...beneide euch!
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders T-Bone Shifter, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Servus,
zunächst mal herzlich willkommen im Forum! ![]()
Ich hoffe, wir werden noch einiges von dir lesen, bspw. hier: KLICK
Glaube nicht, dass der Aufkleber in der Schweiz verpflichtend ist, du darfst doch sowieso nicht schneller als 120 km/ h fahren und da liegen deine Reifen drüber.
...er will ja auch nach DEU fahren...![]()
Servus,
ach Ezio...liebend gerne...aber leider nicht möglich...:(
Servus,
sollte sich eventuell der ein oder andere gefragt haben, weshalb wir nach 4 Treffen in Folge nicht drauf stehen, sei nur gesagt, dass ich leider ein paar Tage zu spät aus dem Ausland zurückkomme.
Hat nicht ganz hingehauen mit dem OUT wie ich mir das gewünscht hatte.
...aber nächstes Jahr wieder ![]()
...ach so, zu
Zitatdoch - ich kann mir schon vorstellen, dass es ein zuviel des Guten GIBT . - 3 Tage sind ja quasi ein "Kurzurlaub" - und es geht bei aller Liebe "nur" um ein Auto.
so dachten wir auch einmal. Aber wir würden auch mit dem Zug anreisen, denn das Auto ist beim Jahrestreffen nur das "Vehikel", das Verbindende. Es geht eigentlich einzig und allein darum, unter Freunden zu sein, zu klönen und sich (wieder) zu sehen bzw. neue interessante Bekanntschaften zu machen. ![]()
Wenn es danach ginge, müsste das Treffen eine Woche gehen, denn man hat oft nicht genügend Zeit, mit allen ausreichend ins Gespräch zu kommen.
(Dafür sind unverhoffte Treffen auf 2200m in einer Ruine deutlich besser, gell Stefan? :D)
Servus,
dann kann hier ja auch geschlossen werden...
***geschlossen***
Servus,
[...]offiziellen Brief (zwei Unterschriften i.V.) bekommen, der die Traglast der Felgen bescheinigt - damit sollte eine Eintragung per Einzelabnahme beim TÜV kein Problem sein[...]
kannst du bitte mal -unter Schwärzung der persönlichen Angaben- dieses Schreiben als .pdf zur Verfügung stellen, damit wir uns vorstellen können, was da bescheinigt wird? Danke!
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
Servus,
***geschlossen***
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Arndt, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders bluwe nachträglich, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Servus, Nutzungsbedingungen lesen, nicht nur "abklicken"...Telefonnumern sind nicht erlaubt!
Servus,
***geschlossen***
Servus,
[...]
Weiß jemand was dazu!![...]
ich vermute, das soll eine Frage sein.
Gib uns mal Informationen um welches Modell es sich handelt.
Eventuell könnte es auch andere Ursachen haben...
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders jacky7 zum Runden, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!