Servus,allen heutigen Geburtstagskindern, besonders metagross, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Servus,allen heutigen Geburtstagskindern, besonders metagross, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Servus,
[...]Wie kann ich dieses Thema denn schließen? Will ja niemanden mit bereits erledigten Sachen nerven ...
indem die aufmerksamen Moderatoren, die alle Beiträge lesen, darauf reagieren und schließen...![]()
***geschlossen***
Servus,
[...]Lust, die Grenzen seines Autos (BMW X5) kennenzulernen. [...]
...kannst ihm sagen, dass die im Gelände schnell erreicht sind...zumindest schneller als ihm lieb sein dürfte...:D ![]()
Fahrevents sind beim TFT immer "fahrzeugtypgebunden", also auch das Offroad-Fahren, um eben diese Vergleichstests, bei denen sich schon so mancher zu Taten hat hinreissen lassen, die er danach bereut hat, zu unterbinden.
Servus,
na dann schließen wir hier an dieser Stelle...
***geschlossen***
Servus,
[...]denke ich ist es auch die Pflicht so eines Forums wie die der Touareg-Freunde sich auch mal hinter ein paar unzufriedene Mitglieder zu stellen und ein wenig Druck auf VW auszuüben um auch mal negative Belange bei VW vorzutragen. Nur so kann was erreicht werden! Immer nur zu kuschen und dankbar zu sein das man einen T fahren darf bringt nix. [...]
zunächst mal vorne weg gestellt, dass ich pretiosus' Meinung nicht nur nachvollziehen kann, sondern auch teile...
Aber schon die Tatsache, dass es verschiedene Meinungen zu einem Thema gibt, erklärt, weshalb es kaum DIE MEINUNG DES FORUMS geben wird.
Davon ab wird sich der Betreiber dieser Plattform hüten, für irgendjemanden im Namen aller einzutreten.
In diesem und auch allen anderen Fällen ist jeder seines eigenen Glückes Schmied.
Eine Plattform wie diese kann vielleicht an geeigneter Stelle bei geeigneter Gelegenheit Hinweise geben und Stimmungslagen vermitteln.
Jeder von uns liest hier (und in anderen Auto-Foren genauso) viele Dinge, die man zunächst als "unverantwortlich" und "unmöglich" abstempelt. Wenn nun eine Plattform wie diese bei jedem Fall versuchen würde, sich hinter das Mitglied zu stellen...einfach unrealistisch...und Fälle zu entscheiden, wo man dies täte und welche, die man nicht verfolgt ist ebenfalls schier unmöglich, da die Höhe der Messlatte nur unzureichend zu definieren ist. Ergo wird sich das Forum als solches hier immer raushalten...
Servus,
Moderatorentätigkeiten sind mit dem iPhone auch nicht mehr möglich.
Ich kann zwar den Beitrag zur Bearbeitung öffnen, aber Änderungen lassen sich nicht mehr abspeichern...
![]()
Servus,
[...]
In Filmcity fahren die Amis dort den Dicken in Blau :)[...]
das sind allerdings keine GP, ohne Individual UFS und ohne Rüstsatz Funk...also uninteressant...![]()
Servus,
wurde mir zugetragen...
Servus,
noch ein Dokument: KLICK (Suchscheinwerfer)
Servus,
die Scheinwerfer sind als Arbeitsscheinwerfer erlaubt, aber sie dürfen werder mit der normalen Lichtanlage gekoppelt sein, noch während der Fahrt bedient werden.
Ein aufschlussreiches Dokument findet sich hier: KLICK (Seite 66 ff.)
Servus,
[...]
Der Schaden am Schweller wird in den nächsten Wochen behoben.[...]
ist das jetzt geklärt, WER für den Schaden aufkommt?
Servus,
für was brauchst du es denn? Diese Rad-/Reifenkombination ist doch für den Dicken ohnehin freigegeben, zumindest wenn Radhausverbreiterungen angebracht sind und es sich nicht um einen R5 handelt.
Siehe hier: KLICK
Servus,wenn wieder eine Anschubfinanzierung geprüft werden sollte bin ich dabei...
Servus,allen heutigen Geburtstagskindern, besonders macko, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders TDI-Driver, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Servus,
sieht so aus: KLICK
Servus,
[...]Denke Zeit bis Ende Juni sollten wir schon einräumen, da doch einige jetzt auch über Pfingsten weg sein werden.
kein Thema. Habe sie mal bis zum 09.07. offen gelassen. Im Zweifelsfall kann man ja diejeinigen, die noch fehlen, um den 01.07. herum anschreiben mit Verweis auf die Umfrage und dann jat man alle...![]()
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
Servus,
da du die gleiche Frage bereits 2009 hier gestellt hast, braucht es kein eigenes Thema; --> verschoben.