Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
Servus,
Hallo Hannes,
anständige Vermassungen des Kofferraums gibt es noch nicht. Aktuell gibt es nur diese beiden, wenig aussagen Bilder.
habt ihr etwa keinen metrischen Gliedermaßstab dabei gehabt?
Servus,
[...]
Frage:
Wie sieht denn das Cockpit ohne dieses Innovasion - Extra aus?
Gibt es davon auch Bilder?
auf der volkswagen-hp habe ich zumindest eines vom rechten Teil entdeckt, das die Serienausstattung zeigt.
Servus,
Hotel gebucht, wir sind dabei...
Servus,
ist verkauft.
***geschlossen***
Servus,
aufgrund bevorstehendem Fahrzeugwechsels abzugeben:
Kofferraumrollo
Der angebotene Artikel ist gebraucht, war bis 2009 im Einsatz, seither in der Garage zugestaubt, aber ich gebe ihn mit gutem Gewissen weiter.
Er stammt aus einem T I GP.
Aufgrund der Größe scheidet Versand per dhl oder ähnliches aus, wenn aber jemand einen Transport organisieren will, dann pack ich die beiden Teile auch gerne ein.
Ein grundsätzlicher Transport im Rahmen einer Mitnahme ist nach Prüfung eventuell auch möglich.
Festpreis: 50,00 EUR
...und nein, den Artikel gibt es nicht bei eBay...nur hier!
Servus,
Gepäcknetztrollo
Der angebotene Artikel ist gebraucht, war bis 2009 im Einsatz, seither in der Garage zugestaubt, aber ich gebe ihn mit gutem Gewissen weiter.
Er stammt aus einem T I GP.
Aufgrund der Größe scheidet Versand per dhl oder ähnliches aus, wenn aber jemand einen Transport organisieren will, dann pack ich die beiden Teile auch gerne ein.
Ein grundsätzlicher Transport im Rahmen einer Mitnahme ist nach Prüfung eventuell auch möglich.
Festpreis: 50,00 EUR
Servus,
Hundegitter mit 2/3-Raumtrenner
Der angebotene Artikel ist gebraucht, war bis heute im Einsatz, aber ich gebe ihn mit gutem Gewissen weiter.
Er stammt aus einem T I und wurde von mir in einem TI GP genutzt, passt somit augenscheinlich in beide Modelle.
Festpreis: 100,00 EUR
Servus,
Uli Linke und ich werden am Freitag zu Jupps Beisetzung fahren. Wir gehen davon aus, dass sich er ein oder andere noch anschließen wird.
Die Beileidsbekundungen am Grab werden wir nicht tätigen.
Ein Gesteck / Kranz der Touareg - Freunde wird von uns in Auftrag gegeben.
Kontaktaufnahme zu uns über die (hinlänglich) bekannten Medien ist möglich und von uns gern gesehen.
Gruß Ralf
Urlaub geklärt, bin auch dabei.
Fahre kurz vor 0500 los.
Ob ich auf das Nächtigungsangebot Fr/Sa des ein oder anderen zurückkomme, weiß ich noch nicht.
Rest per PN...
Servus,
niemand kann dir verlässlich sagen, ob dein Wagen hält oder an der nächsten Ecke mit Kabelbrand abbrennt...
...aber, wenn du so positiv gestimmt bist und realistisch in die Zukunft schaust (und immer noch positiv gestimmt bist), dann fahre ihn weiter. Wenn es dann zu kostspielig werden sollte, kannst du ihn immer noch "vor die Tür setzen".
Allerdings muss man sich auch eingestehen -und das gilt grundsätzlich-, dass man als Touareg-Fahrer tatsächlich nicht auf jeden Cent in der Geldbörse angewiesen sein darf. Dafür ist das Fahrzeug einfach zu komplex und es können zu viele teure Dinge passieren.
Servus,
nach internem Abgleich müssen wir leider mitteilen, dass wir im April nichts anbieten können. Wir schaffen es beruflich nicht, deckungsgleich zu kommen.
Aber wie bereits angeklungen bietet ja der Fürsten Forest durchaus Gelegenheit!
Nach derzeitigem Stand werden wir uns im September nach Jahren bzw. Jahrzehnten mal wieder eher gen Süden ausrichten. Angedacht (zur möglichen Vorplanung) ist das Wochenende 14.-16.09. oder 21.-23.09.
Das hängt derzeit aber noch an verschiedenen zu klärenden Umständen. Bald hoffentlich mehr dazu...
Servus,
wir sind gerade in der Findung.
Info gibt es bald, aber danke der Nachfrage...
Servus,
[...]Und ins Handbuch hätte ich schon noch geschaut. ;)[...]
Heft 3.3 (Rat und Tat) S. 103
Servus,
bitte verzweige bei der Themenerstellung immer gleich in den richtigen Unterbereich, in diesem Fall somit Touareg I (T1) - Sonstiges
...dann müssen wir es nicht extra verschieben. Danke
Servus,
H[...]im Sommer 2018 in Süddeutschland /Schweiz/ Österreich ein Dachzelt für drei Wochen ausleihen (mieten) könnte.[...]
meines hängt zwar nicht herrenlos an der Decke, aber du kannst es gerne für den Zeitraum haben (bei pfleglicher Behandlung).
...Rest per PN...
Servus,
[...]Also keine massive Kraftaufwendung.
kommt natürlich auf die Amboßfüsse an...
Wenn du wirklich der Ansicht bist, es hinge mit den anderen Reifen zusammen, dann wechsl halt noch mal kurz zurück (machst es ja augenscheinlich zuhause im Hof wie meine Wenigkeit auch) und schau dann, ob es weg ist...
Welche Rad-/Reifenkombinationen werden denn jeweils verwendet?
Servus,
[...]weil ich die montierten Spurplatten nicht abbekommen habe. Seitdem quietscht es nun hinten. Keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt. [...]
wie hast du sie denn dann am Ende runterbekommen? Mit "roher Gewalt"?
Servus,
[OT]
So langsam nervt es - übertreibt es bitte nicht...
Ein Link ist keine Copyright- Verletzung
Diese Ansiocht ist verbreitet, aber leider nicht richtig. Anbei zwei Urteile, davon eines höchstrichterlich, wenngleich letzteres auf kommerzielle Inhalte abzielt.
Europäisches Recht "sticht" nationales Recht. Das gilt zumindest für DEU.
KLICK und KLICK
Und wir als Administration/Moderation gehen nach zwei bisher für das Forum bereits "geführter ähnlich gelagerter Verfahren" lieber auf Nummer "Sicher". Die Arbeit und vor allem die Zeit, die so ein Verfahren mit anwaltlicher Betreuung, selbst wenn man sich augenscheinlich oder auch nur vermeintlich im Recht wähnt, mit sich bringt und bedeutet, ist es nicht wert.
[/OT]
Servus,
bitte Modell (Touareg I, I GP, II oder II FL) und Erstzulassung angeben, damit man die Fehlermeldung eingrenzen kann...
Servus,
verschoben in den TI-Bereich.