Sierrakiller MÄZEN

  • 45
  • Mitglied seit 16. Juli 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
544
Bilder
106
Erhaltene Reaktionen
59
Punkte
5.089
Profil-Aufrufe
1.652

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender noch bis 31.08.2021 möglich! Mehr Info hier.

  • Sierrakiller

    Hat eine Antwort im Thema Touareg startet nicht mir dieser Anzeige verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ochir

    Bremse hast Du kontrolliert!?
    Gehen denn die Bremslichter an?

    Der Bremslichtschalter wurde oder wird gewechselt?

    Ich würde die Möglichkeit eines Auslesegerätes in Erwägung ziehen und mal das Auto an einen Computer hängen.

    Viel Erfolg
  • Sierrakiller

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es ein Modellauto vom CR in 1:18 ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen!

    Fragt doch da mal nach.

    Vielleicht legen sie eins auf. Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann.
    Aus dem Cabrioforum haben sich da schon einige ein Audi Cabrio in 1:18 ergattert.
    Und die sind von der Qualität recht angetan.

    Viel Erfolg und…
  • Sierrakiller

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage undicht, Klimaleck lokalisieren verfasst.
    Beitrag
    Hi Du werauchimmer!

    Ja, da gibts nen Klassiker.
    Und zwar im linken Radhaus, wenn der Innenkotflügel raus ist, findet man eine Klimaleitung mit einer Schelle fixiert am (ich glaube) Längsträger. Und die scheuert gerne mal durch. Ist aber eine bekannte…
  • Sierrakiller

    Hat eine Antwort im Thema Dichtung Defekt Motor Teil unbekannt verfasst.
    Beitrag
    Servus

    Und so wie der Schlauch bzw. dessen Position aussieht (im übrigen ziemlich merkwürdig, wenn die Bilder auf dem Kopf stehen!), könnte das ein Schlauch vom LLK sein.

    Schöne Grüsse

    Tante Edit sprach: Wenn das ein CASA Motor ist, dann ist das der…
  • Sierrakiller

    Hat eine Antwort im Thema P2011 trotz neues Saugrohrteils verfasst.
    Beitrag
    Hey Andy

    Gern auch mal ein paar Bilder vor dem Wiederzusammenbau! 8o

    Gruss
  • Sierrakiller

    Hat eine Antwort im Thema Weiches Luftfahrwerk verfasst.
    Beitrag
    Hi Kubi

    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    In dem Fall hattest Du also zwei Fehler!?
    Welches Kabel musstest Du wechseln?

    Schöne Grüsse
  • Sierrakiller

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von KUBI80 im Thema Weiches Luftfahrwerk reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Einen wunderschönen guten Abend 😉

    So ich habe die Fehler gefunden.... mein Verdacht lag ja bein Niveauregulierungsteuergerät so habe ich mir eins bestellt und auch gleich eingebaut. Und siehe da er hat einen Fehler rausgeschmissen habe das Kabel…
  • Sierrakiller

    Hat eine Antwort im Thema Zusatzfernlicht anschließen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von coala)

    Hatter, aber auf seinem 7L, nicht 7P und nicht als Zusatzfernscheinwerfer, sondern als Arbeitsscheinwerfer mit nem extra Schalter!
    Strom hab ich von der Zündungsplus Schiene im Sicherungskasten links genommen und die Stromdurchführung…
  • Sierrakiller

    Hat eine Antwort im Thema Verspätetes Hallo verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen Michael!

    LG,
  • Sierrakiller

    Hat eine Antwort im Thema P2011 trotz neues Saugrohrteils verfasst.
    Beitrag
    Servus Yaandy

    Ich hab es an meinem CASA auch zwei Mal versucht und hab letztendlich genervt aufgegeben und den Dicken in die Werkstatt gestellt und machen lassen.
    Laut dem RLF hatte ich zwar alles los, aber hab das Ding trotzdem nicht raus bekommen. Warum…
  • Sierrakiller

    Folgt nun SwissT.
    Folgen
  • Sierrakiller

    Hat eine Antwort im Thema Handschuhfach ausbauen/Lüftermotor verfasst.
    Beitrag
    So Freunde

    Wer suchet, der findet auch hier im Forum!

    Schönen Tag
  • Sierrakiller

    Hat eine Antwort im Thema Grüezi aus der Schweiz verfasst.
    Beitrag
    Salü Manuel
    herzlich Willkommen im Forum.

    Freut mich, noch ein paar Schweizer Touareg- Freunde mehr hier zu sehen.

    Schöne Grüsse aus dem Unterland
  • Sierrakiller

    Beitrag
    Hallo zusammen

    Wäre es nicht gegangen, wie beim 7L, das Pluskabel der 12V- Steckdosen im Sicherungskasten von der Zündungsplus- Schiene auf die Dauerplus- Schiene zu legen?
    Bei meinem 7L hab ich das letztes Jahr so gemacht.

    Schöne Grüsse
  • Sierrakiller

    Hat eine Antwort im Thema Weiches Luftfahrwerk verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen!
    Wie bereits in meinem Beitrag 27 erwähnt, ist mal die Chance aufzugreifen auf eine Rüttelplatte bei einem Reifendienst zu fahren um die Dämpfungsrate der Dämpfer zu testen!

    Viel Erfolg
  • Sierrakiller

    Hat eine Antwort im Thema Weiches Luftfahrwerk verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von donadi)

    Wenn sie denn im ganzen raus gehen! :/

    Gruss
  • Sierrakiller

    Hat eine Antwort im Thema Update Navigationsdaten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Krieger65)

    Wenn sich niemand die Mühe machen will, scheint das Problem nicht gross bzw. wichtig genug zu sein. Also warum dann drüber aufregen?
    Aber hier zwei Seiten lang drüber diskutieren lassen? Versteh ich nicht! Sorry!

    Ich bin raus, schüss
  • Sierrakiller

    Hat eine Antwort im Thema Weiches Luftfahrwerk verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen
    Bei dem ganzen gelese bin ich der Meinung, dass die Dämpfer durch sind.
    Schon mal den Schwingungstest auf der Rüttelplatte in der Werkstatt machen lassen?
    Die Dämpfer müssen ja nicht zwingend nach aussen undicht werden und nach 235tkm darf…
  • Sierrakiller

    Hat eine Antwort im Thema Update Navigationsdaten verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen!

    Wenn ich das richtig verstanden habe:
    (Zitat von Krieger65)

    hat es ja bis zum Navi Update richtig funktioniert.
    Also müsste man sich entweder tatsächlich an VW oder den Navi- Daten Bereitsteller wenden.

    Oder liege ich da so falsch?

    Schöne…
  • Sierrakiller

    Hat eine Antwort im Thema Kardanwellen ausrichten? - Vibrationen bei 70km/h verfasst.
    Beitrag
    Hallo Patrick
    Hast Du evtl. schon mal Kontakt mit dem Hersteller des Ersatzdämpfergummis aufgenommen?

    Schöne Grüsse