Beiträge von juma
-
-
Servus,
sehe gerade, dass du einen TI fährst.
Deswegen Thema verschoben.
-
Servus,
den Begriff "Zulassungsbescheinigung" gibt es nicht mehr. Wie hier ersichtlich, sind die erlaubten Rad-/Reifenkombinationen in der Übereinstimmungserklärung aufgeführt.
Bei der von dir montierten Kombination musst du -streng genommen- einen Aufkleber im Sichtbereich des Fahrers anbringen mit einem 210km/h Schild.
Ich wage aber zu bezweifeln, dass bei einer Kontrolle dieses kontrolliert, bzw. gar beanstandet würde.
-
Servus,
berechtigte Frage, da der TE sich nicht gemeldet hat, aber ich denke, nach 6 einhalb Jahren dürfte das nicht mehr der Fall sein. Wenn doch, dürfte nun ein anständiger Rabatt fällig werden...
-
Servus,
ich, nein wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen im Dreck...
Ich bin leider verhindert und wir sind dann im Herbst wieder am Start...
-
Servus und willkommen,
[...]
werde die Tage mal paar Bilder einstellen ......wenn ich weiß wie
-
Servus,
[...]
kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen?
[...]hast du Humvee eine PN geschrieben?
Wenn nein, mach das, denn es könnte durchaus sein, dass er nicht jeden Tag ins Forum schaut. Es gibt auch ein Leben abseits davon...
-
Servus,
[...]Zweimassenschwungrad defekt (Axialspiel von 2-3cm) und Kupplung defekt. Ist wohl das alt bekannte Problem. Die kupplung war nicht verschlissen sondern verbrannt (durch das rutschen).
Kupplungskit neu (mit geänderter Druckplatte) Schwungrad neu und ein Sensor am Getriebe hat durch den Sensor Getriebeöl in den Stecker gedrückt (gleich mit gewechselt).[...]kannst du mal die Kostenaufschlüsselung einstellen, wenn du die Rechnung hast? Dann hat man mal einen Richtwert...
-
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
-
Servus,
[...]
Das die Geschichte nicht gern vom Staat gesehen ist weiss ich
[...]da dies schlichtweg illegal ist, wird dir hier (öffentlich) dabei niemand behilflich sein (dürfen, denn das wäre wider die Forenregeln).
Deswegen auch gleich ***geschlossen***
edit: zu langsam
-
Servus und willkommen!
Bitte nochmals verfassen, da nicht vollständig angekommen...
-
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders LaForge_98, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald! -
Servus,
[...]
Im T1 funktionierte das aber reibungslos.
[...]seither sind viele Monde über das Steinhuder Meer hinweggezogen und nichts ist mehr so wie es einmal war...
-
Servus und willkommen!
Kenne ich...
Ist im Normalfall tatsächlich der Zuheizer, der mit seinen Abgasen für diese Geruchsbelästigung sorgt. Allerdings sollte es natürlich nicht so sein, dass dies während der Fahrt auftritt, wenn alle Fenster geschlossen sind.
Eventuell ist auch der Luftgütesensor defekt, der eigentlich dafür sorgt, dass er in genau einem solchen Fall die "Frischluftversorgung" kappt. Voraussetzung ist aber dafür, dass die Klimaautomatik auch auf dem "A" mit dem Pfeil eigestellt ist. -
[OT]Servus,
[...] kann man beim Toaureg den Ausparkassistenten freischalten oder nachrüsten?
Gruß
Hannes
in dem Fall wird wohl nur helfen, jemanden mitzunehmen, der das Auto beherrscht und der dir dann im Zweifelsfall das Auto ausparkt...:D[/OT]
-
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
-
Servus,
[...]
Ich meinte ob mir hier jemand vom Forum diese Info mitteilen könnte.
sicherlich hätte der ein oder andere user die Möglichkeit, da im Dienste von Volkswagen arbeitend bzw. mit Service- und/oder Vertriebspartnern verbandelt, aber ob er dies machen wird, halte ich für fraglich...
-
Servus,
Ja habe ich.
Kann jemand anhand von der Fahrgestellnummer mir die Ausstattung sagen ab Werk? Und ob er schon größere Probleme hatte bei Vw oder einen Unfall? Und wann bei Vw die letzte Inspektion war?ja, jeder :).
Er darf dir diese Informationen aber nicht weitergeben. Ob er sich daran hält, musst du probieren. Der in Buchen hält sich daran...
Die Ausstattung kannst du zum einen im Serviceheft anhand des Aufklebers auf der ersten Seite erkennen und zweitens, wie bereits verlinkt, im Ladeboden hinten anhand des selben Aufklebers...
-
Servus,
[...]Wie erkenne ich als Laie ob er das Luftfahrwerk mit Wankausgleich besitzt?[...]
Grüße von nebenan!
-
Servus,Danke für die Rückmeldung!***geschlossen***