Servus,
[...]Wie erkenne ich als Laie ob er das Luftfahrwerk mit Wankausgleich besitzt?[...]
Grüße von nebenan! ![]()
Servus,
[...]Wie erkenne ich als Laie ob er das Luftfahrwerk mit Wankausgleich besitzt?[...]
Grüße von nebenan! ![]()
Servus,Danke für die Rückmeldung!***geschlossen***
[OT]Servus,
[...]
Ich bin der Bernd kannst ja hier mal nachsehen, da steht das Copyright links unten und ich fahre tatsaechlich einen Toureg, was bei manchen Posts die ich hier lese fuer mich nicht immer sicher ist.[Blockierte Grafik: https://c3.staticflickr.com/2/1712/24630863514_34ae7cd5bc_c.jpg]
Catch me if you can :-)) by Bernd Stoeckl, on Flickr
...aber nicht mit diesem Kennzeichen...:D
...zumindest wäre mir NX neu...[/OT]
Servus,
super...![]()
Danke für dein Verständnis!![]()
Servus,
um eventuelle Käufer abzusichern: Kannst du bitte eine (erkennbare) Aufnahme der Serialnummer einstellen, so dass potentielle Käufer über den
ausschließen können, dass es sich um Hehlerware handelt, was ich dir hiermit nicht unterstellen will!
Der Ärger bei Kauf eines solchen Gerätes ist nämlich enorm und der (normale) Markt leider voll damit...![]()
Servus,
hast du "nur" mit deinem VCDS versucht zu kommunizieren oder ist bereits über das Diagnosegerät beim
gearbeitet worden?
Wenn nicht, fahr mal hin, leg dem einen Fünfer in die Kaffeekasse und steck das VAS an. Es könnte durchaus sein, dass das "weiter kommt".
Servus,
ist ausgeschlossen, dass der Zuheizer verriegelt ist? Wenn nein, muss dieser per VCDS entriegelt werden...
Servus,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an die diversen Neuvorstellungen!
[...]
Aber pass auf, sonst ist Frau und Auto weg!
naja, wir wollen doch hoffen, dass es zunächst mal bei "Frau MIT Auto" bleibt...wobei das unter Umständen das Gleiche sein kann...:D
Servus,
Habe es selbst hin bekommen.
An dieser Stelle vielen Dank an das tolle Forum für die vielen hilfreichen Beiträge...
na dann lass doch mal bitte andere an deinem Wissen teilhaben, dann wird das tolle Forum noch toller...![]()
![]()
Servus,
Hallo!
Verstehe ich das richtig, laut dem Programm vom letzten WFT, dass man eine Seilwinde am Fahrzeug braucht?
Gruß Matthias
natürlich...hast du etwa keine? Jeder, aber wirklich jeder Touareg-Fahrer sollte sich eine zulegen. Ohne brauchst du auf keinem Treffen auftauchen...da wärst du soetwas von out...![]()
Nein, Quatsch. ![]()
Natürlich brauchst du nichts dergleichen...Winterreifen, Schneeketten und Spaß an der Freude, wobei letzteres von alleine kommt![]()
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
Servus,
[...]Dann werde Ich mal neue Brenner bestellen.
Mfg: Drechselmeyer
die D1S waren gestern gerade in der Cyber Monday Woche bei amazon drin. Kommen vielleicht noch mal morgen...![]()
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders aerzchen, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
Servus,
bei allen Mützen und deaktiviertem TFL: Aber was macht ihr mit dem Bremslicht? Soll ja vorkommen, dass man auch mal - in besonderen Ausnahmesituationen - bremsen muss
im Allgemeinen brennen bei mir zumindest die Bremslichter nur außen...und zwar hinten...da ist mir das egal...![]()
Servus,
[...]
150,- für das Ziehen der Federn
[...]
danke für deinen Bericht!
Wo oder wie hast du das Ziehen unternommen?
Servus,
ein einfacher Hinweis darauf, was noch alles da ist, hätte gereicht...![]()
Servus,
Info an den Admin: In eurem Banner ist der Link nicht korrekt, das führende "h" bei "hhttp..." gehört entfernt
lg
danke für den Hinweis...jetzt sollte es funktionieren...![]()