Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders coala, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders coala, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
[...]Bei mir waren es ein 2 Cent Stück und ein Sanitärteil (Wasserhahnaufschrubmuffendingens) von nicht unbeträchtlicher Größe
![]()
Ich habe die Sachen rausgefriemelt und schau erstmal was sich tut. Bisher ver- und entriegelt sich alles bestens
OK, dass Kleingeld und Ersatzteile den Mechanismus beeinträchtigen können, ist einigermaßen einfach zu kontrollieren. Das sollte es vermutlich wirklich in diesem Fall gewesen sein...
(Talkum kann vor Herbst/Winter dennoch nicht schaden )
Servus,
Irgendwie ist es mir nicht möglich, ihm eine NAchricht zu schreiben. Kann man das in den Einstellungen evtl. unterbinden?
ja, könnte man, aber bei Thilo ist alles normal eingestellt: PN kann an ihn verschickt werden und er bekommt eine Email-Benachrichtigung bei Erhalt...
Einfach auf seinen Namen klicken und "Private Nachricht" auswählen...siehe Anhang
Servus,
aktiv ist er nach Verkauf seines Dicken hier nicht mehr (letzte online-Aktivität am 22.12.2015), aber den Kontakt könnte ich eventuell dennoch herstellen...
Schreib ihm einfach mal eine PN, denn im Normalfall bekommt dann der user eine Benachrichtigung per mail...
Wenn keine Reaktion kommt, dann mir Bescheid geben...
Servus,
[...]Woran kann es liegen, dass es halt nur manchmal auftritt, kann man etwas nachstellen oder kontrollieren?
ist es denn definitiv die Entriegelung? Bei meinem ist es oftmals einfach das Dichtgummi, das sich so verklebt, dass die Öffnung beim zweiten Mal mit einem beherzten Griff meinerseits erst starten kann.
Um das dann zu verbessern einfach ein wenig Talkum, technisch auf die Dichtung streichen...
Servus,
[...]Bin ja noch sehr neu hier in der Runde und würde gerne die Gelegenheit nutzen euch bei diesem Treffen näher kennen zu lernen.
man ist nie zu neu für's Kennenlernen
Kommt zufällig noch jemand aus dem Norden der mit mir in Kolonne fahren würde?
ich denke, da wird sich bestimmt noch einer aus der Nordfraktion finden...
Servus,
Dann versuche ich mal mein Glück:
Auf dem Kalenderblatt für Oktober ist erstmalig ein Schrotthaufen zu sehen.
nein, dein Auto war doch schon viel früher auf einem Kalenderblatt zu sehen...:D
Servus,
danke für die vielfältigen Glückwünsche, die mich auf unterschiedlichstem Wege erreicht haben.
Servus Manu,
Wenn es terminlich passt, dann sind wir gerne dabei...
Servus,
Hallo allerseits,
ich möchtean dieser Stelle eine Fehleranalyse im Forum zur Verfügung stellen in der Hoffung, dass diese für den ein oder anderen bei der Fehlersuche hilfreich ist.
[...]
vielen Dank für deine Ausführungen!
Vor allem die Beschreibungen dazu helfen sicherlich dem ein oder anderen a) das System zu verstehen und b) festzustellen, ob und was defekt ist...
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders T-Bone Shifter, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!
Servus und willkommen im Forum!
[...]
Fürs nächste Wochenende habe ich mich mal hier in der Nähe zu einem Offroad Fahrtraining angemeldet, bin schon echt gespannt wie das wird. Danach habe ich vor auch mal zum Offroadpark Knüllwald zu fahren, kann es kaum noch abwarten den Touareg mal richtig einzusauen ;-)[...]
für letzteres bietet sich folgendes an: KLICK
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Arndt, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!
[OT]Servus Peter,
[...]
Ich bräuchte auf beiden Seiten einen und gehe davon aus, dass dieser nur rechts verbaut werden kann
vielleicht kannst du einen Spiegel günstig erwerben und an der A-Säule montieren...[/OT]
Servus Christo,
zunächst einmal vielen Dank für deine Bemühungen! Hört sich durchaus vielversprechend an und wenn die Qualität stimmt ist der aufgerufene Preis ein guter Kurs.
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse:
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Darkdiver, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
Servus,
was sagt denn der Stand der Kühlflüssigkeit? Ist der in Ordnung?
Wenn es noch nicht so lange her ist, hat man vielleicht zuviel rein oder eine (gewisse) Menge daneben geschüttet...?!