Servus,
Dann lass doch die Maus da liegen. Vielleicht wird der Marder durch den Geruch von Deinem Auto fern gehalten.
DAS wird nicht funktionieren ![]()
Servus,
Dann lass doch die Maus da liegen. Vielleicht wird der Marder durch den Geruch von Deinem Auto fern gehalten.
DAS wird nicht funktionieren ![]()
Servus,
nicht, dass ich mich dort auskennen würde, aber in anderen Gegenden in AUT gibt es nicht-mautpflichtige Abschnitte auf Autobahnen, bzw. zweispurigen Schnellstrassen.
Das ist in dem von dir befahrenen Bereich definitiv nicht der Fall?
Servus,
ist das ein 7L Touareg, also der T1
[...]
sicherlich, nachdem der TII erst 2010 eingeführt wurde...es handelt sich um einen TI GP.
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Sittingbull einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Grüße aus dem Odenwald in den Odenwald!
Servus,
[...]eine Teilnahme mit Fremdfahrzeugen z. B. in Form von Leihwagen wird nicht geduldet!
es sei denn, es wäre ein Touareg ![]()
Servus,
***geschlossen***
Servus,
[...]
Man sollte evtl. drueber nachdenken eine neue Umfrage zu starten und oder Mehrfachabstimmungen zu ermoeglichen oder besser gesagt Berichtigungen auszufuehren, bei Fahrzeugwechsel. Somit haette man immer einen aktuellen, nachvollziehbaren Realbestand.
LG Kurt
das geht sowtwaretechnisch nicht.
Man kann die Umfrage nur komplett zurücksetzen.
Aber davon ab, was sollen diese Umfragen bringen? Informationen, die keiner braucht...![]()
Wenn ich diese Informationen haben will, dann melde ich mich beim KBA an, bezahle meine Abfrage und habe absolute, belastbare Zahlen ![]()
[OT]Servus,
Kurt was willst Du mit einem Winterfahrtraining?
In Pakistan liegt kein Schnee!
selbstverständlich, der allseits beliebte Hindukusch läuft auch dort
[/OT]
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders holger.ihle, Tramp und Bernd S einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
[...]Gibt es ev. eine FAQ zum Thema Umbau auf Dynaudio?
nein, ehrlich gesagt ist mir jetzt (ohne dass ich die SuFu bedient hätte) auch nicht bekannt, dass jemand Dynaudio nachgerüstet hätte.
Ich empfehle ebenfalls zu einem Car-HiFi-Spezialisten zu gehen und dir da mal ein Angebot machen zu lassen.
Servus,
hat eigentlich mal jemand geprüft, ob unser user kruemelmonstter etwas damit zu tun hat?
![]()
[OT]Servus,
[...]Kannste nachlesen unter: https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…areg-der-Zweite! (kann das nicht so schön mit dem "klick")[...]
das kann doch jeder, siehe KLICK
[/OT]
Servus,
willkommen bei der "schreibenden Zunft".
[...]
Vielleicht sollte ich mal an einem der offroad Seminare teilnehmen und könnte mir somit das Schneeketten aufziehen auf matschigen Waldwegen ersparen….. ;).
[...]
grundsätzlich sehr gerne, bspw. hier: KLICK
Ansonsten natürlich die Frage, welche Reifen du fährst. Wenn es nicht AT oder gar MT sind, ist es kein Wunder...![]()
Servus,
es wäre gut, wenn diejenigen, denen die Geschwindigkeit des Forums zu gering ist, auch beschreiben, bei was sie das feststellen ![]()
Angaben zu Betriebssystem, Internetanbindung und Browser(stand) wären hilfreich.
Servus,
wie immer sind wir nicht für die Buchung im jeweiligen Hotel zuständig.
Wir werden demnächst das oder die Hotels benennen, bei denen wir etwas "arrangiert" haben und dann ist wie in den Jahren zuvor jeder selbst seines Hotelbettes Schmied. ![]()
Servus,
Mikrofon ist bei mir auch verbaut obwohl ich keine Freisprecheinrichtung verbaut habe.
Servus,
jetzt stehen die Forentegeln wirklich unübersehbar im Forum...und werden gleichwohl dennoch andauernd mit Nichtbeachtung gestraft...
Telefonnummer entfernt. VbdgAufn per PN...
Servus,
wenn du dein Gesellenstück bei deinem abgeschlossen hast, kannst du mit deinem Meisterstück bei meinem beginnen ![]()
![]()
Servus,
Hallo Uli, bitte bei uns noch einen zusätzlichen Mitfahrer eintragen.
[...]
was ist denn bei euch (und den anderen, von denen wir noch keine Rückmeldung haben) mit Mittagessen?