Beiträge von juma
-
-
Servus,
[...]Das Horn wurde schon getauscht [...]
war es nach dem Tausch zwischenzeitlich weg oder hat das gar nichts gebracht?
-
Servus,
bitte bleibt doch mal in der thread-Überschrift.
Wenn sich eine Änderung des Themengebietes ergibt, dann bitte weiter im thread "Erfahrungsbericht Sommerreifen" weitermachen, denn der wurde extra dafür geschaffen.
Wir brauchen nicht für jede Herausforderung eines einzelnen users ein eigenes Thema, wenn es schon existiert
Danke. -
Servus,
vielen lieben Dank für dein Super-Angebot. [...]
schon alleine aus Eigennutz gibt es auch noch eine umfassende Einweisung (gerne auch drillmäßige Ausbildung:D) in die Mechanik/Funktionen...

Davon ab kann ich auch noch umfangreiches Outdoor-Zubehör beistellen

-
Servus,
ruf deinen
an, der soll mit einem Abschlepper kommen, einen Leihwagen gleich hinten drauf, Auto ab- bzw. aufladen, reparieren und wieder austauschen...wo ist das Problem wenn er noch "fast neu" ist und in der Gewährleistungsphase? -
-
Servus,
für die Versicherung, dass es gut behandelt wird und die Zusage, dass wenn Schäden entstehen sollten, dass diese ausgemerzt werden (was ich für selbstverständlich halte) stelle ich gerne meines zur Verfügung. Selbstverständlich kostenfrei versteht sich (unter TF).
Allerdings ist dieses im Individual-Dachkorb montiert und dieser wiederum vorbereitet für eine Dachreling (TI GP). Also nichts für den Henkel...
Wenn einer Bedarf hat, kann er sich gerne per PN mit mir in Verbindung setzen.

-
Servus,
Ok, das sieht derzeit gut aus...nimm mich mal auf die Liste und meine Frau unter Vorbehalt auch

-
Servus,
nicht JEDER Sonntag ist OK...
Stell einen Termin ein und dann prüfen wir!
Es macht doch keinen Sinn, wenn hier jeder seine Wunschtage angibt. Gib was vor und dann schauen wir weiter...
-
Servus,
bitte nutzt zum Diskutieren der spezifischen Fragen die bestehenden Themen, da wir uns hier "lediglich" mit der Themenüberschrift befassen wollen

-
Servus,
[...]
Jeder der das ließt und mit dem Gedanken spielt sich einen Touareg zuzulegen, Finger weg.[...]mist, hätte ich das nur mal vor acht Jahren gelesen...zwei zuverlässige Arbeitstiere wären mir erspart geblieben...

Ich denke, es sollte sich jeder grundsätzlich selbst seine Meinung bilden und die von dir geäußerte sei dir unbenommen. Sicherlich hat sie ihre Berechtigung in deinem Fall. Auf der anderen Seite gibt es anscheinend genügend Nutzer, die zufrieden mit dem Fahrzeug sind.

Ich hoffe, du hast bei einer anderen Marke mehr Glück!
-
Servus,
also ich hätte auch Interesse, aber der Termin müsste halt passen...
Langt mein iPhone als Ausrüstung?

-
-
Servus,
Würde mich und meinen Dicken gerne Zum Seminar am 20.4 13 anmelden. Bin blutiger Anfänger und hoffe Ihr könnt mich in die thematik offroad mit Touareg einweisen.[...]heisst das, dass wir dich in der geführten Einsteigergruppe begrüßen dürfen?
-
Servus,
danke fürs Forenregeln lesen. Hat sich gelohnt

Ein Tipp noch: Gib die Profiltiefe der Reifen an oder mach am besten noch ein Bild, wo der geneigte Käufer die Tiefe erkennen kann...
Ach so, da du einen V10 fährst, handelt es sich um LK 130...
-
-
[OT]Servus,
[...]PS: Der Zeilenumbruch funzt immer noch nicht - in anderen Foren habe ich das Problem nicht!
habe ich auch manchmal. Leere mal den Cache des browsers.
Mit was gehst du ins Forum?[/OT]
-
Servus,
[...]
für weitere infos wäre ich dankbar.
[...]TeeRex war seit über einem Jahr nicht mehr online...die Chancen stehen schlecht...
-
[OT]Servus,
[OT]wo ich das Avatar sehe ... was ist eig. aus den schönen Prototypen geworden? juma: darfst Du die benutzen ?[/OT]
CU
GötzJein. Habe im Einsatz einen T gefahren aus der BwFPS-Serie. Entsprach aber nicht diesem Modell. Das im Avatar abgebildete ist mit Pauken und Trompeten (wie die anderen auch) bei der Geländeprüfung durchgerasselt bzw. im wahrsten Sinne "zerbrochen". Diese Diskussion können wir aber hier weiterführen: KLICK[/OT]
-