Workshop Fotografieren

• Hallo zusammen,

ich wurde schon von einzelnen Kollegen angesprochen, daher nun mal hier das Angebot. Wer von euch hat mal Lust und Zeit für einen Tag ins Studio zu kommen. Wir würden dann Theoretische Grundlagen, Technik etc besprechen und dann am lebenden Model umsetzen.

Bin gespannt :)

lg
    Eric

• Hallo Eric,

melde hiermit mal mein Interesse an dem Workshop an - allerdings ist mein Equipment wohl nicht geeignet :denker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Eric,

ich würde den Workshop gerne meiner Frau zum Geburtstag schenken. Sie ist diejenige die bei uns im Haus fotografiert (...und nicht nur da die Hosen an hat:D)

Bei mir ist nur immer die langfristige Planung ein Problem. Weisst du schon wann und wo der Workshop stattfinden soll?

Gruss und Danke

Martin
    queenstourer

• Hi Eric,

Interesse hätte ich. Mach doch mal bitte ein bis zwei Terminvorschläge.

Viele Grüße,
    Arndt

Location Kelsterbach?

• Servus,

also ich hätte auch Interesse, aber der Termin müsste halt passen...

Langt mein iPhone als Ausrüstung? :rolleyes:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Wir werden sicherlich ein Wochenende nehmen, Sa oder So. Was passt euch am liebsten?

lg
    Eric

Sonntags ist tendentiell besser. Guck einfach mal in den Spielplan des geilsten Clubs der Welt. :zwinker:

• Servus,

nicht JEDER Sonntag ist OK...

Stell einen Termin ein und dann prüfen wir!

Es macht doch keinen Sinn, wenn hier jeder seine Wunschtage angibt. Gib was vor und dann schauen wir weiter...

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Ok, das sieht derzeit gut aus...nimm mich mal auf die Liste und meine Frau unter Vorbehalt auch :zwinker:

Grüße,

Uli