Servus,
da Milo bereits heute früh online war, aber den Hinweis nicht beachtet, Angebot gelöscht.
Nochmals der Hinweis auf die Regeln ![]()
Servus,
da Milo bereits heute früh online war, aber den Hinweis nicht beachtet, Angebot gelöscht.
Nochmals der Hinweis auf die Regeln ![]()
Servus,
Meinst du das [...]Beitrag 304. [...]
Stimmt, dort bin ich infiziert worden!
nein, im Nachklapp hatte der Verein damals ein professionelles Video produzieren lassen. 
Servus,
[OT]
Oh doch, mein erstes Geländetraining war im April 2008 im Camp4Fun: schweinekalt, Schneeregen, ungemütlich, matschig. Eigentlich nur im T angenehm![/OT]
jaaaa....das war klasse. Davon gibt es auch ein richtig gutes (professionelles) Video der TF, finde es aber leider gerade nicht. ![]()
Eine urige Schlammschlacht, die trotzdem dazu geführt hat, dass Doro mit dem Offroad-Virus infiziert worden ist
![]()
Servus,
dafür ist der Film angeblich zu lang, auch bei den anderen Plattformen
richtig. Maximal 10 Min darf er lang sein...
Servus,
[...]suche noch nach einer Lösung, den hier euch zu präsentieren[...]
youtube!?!
Servus,
[OT] Marco: hast du auch für diesen Notfall vorgesorgt: ??? :D[/OT]
[OT]
das gehört zum Einrüstsatz "Fremdnavigation"[/OT]
Servus,
[...]
Aber kann es auch die hintere batterie im Kofferraum sein ??
Bitte um dringende Hilfe um zu wissen was ich machen kann und
welche Funktion die vordere und hintere Batterie überhaupt hat.
nein, die hintere hat damit nichts zu tun. Erläuterung siehe hier: KLICK
Ansonsten wie Marco schon schrieb...
Servus,
wir wären eher an einer Stadtführung interessiert, wobei das natürlich auf das Format ankommt; also Bus/zu Fuss oder oder oder...
Wenn es am Freitag stattfinden soll, muss ja auch erst geklärt werden, wer bereits so früh da ist, dass er daran teilnehmen kann...![]()
Servus,
Also ich seh da kein Video
Gruß Chris
das liegt (vermutlich) daran, dass Michael ein Video über facebook eingebunden hat.
Darragh: Liegt das auch bei youtube?
Servus,
nachdem dieser link schon sehr oft genannt wurde, Themen zusammengeführt.
Wenn man in der Suche sowohl "Lederzentrum" als auch (für den TE) "Lederpflege" eingibt, bekommt man unzählige Suchergebnisse, die sich alle mit der Pflege dieser Tierhäute befassen...
Milan: Der link "Verlinkung" zeigt, wie man einen Internetverweis korrekt einfügt ![]()
Servus,
Auf besonderem Wunsch hier die Bergung ... (ungeschnitten)
die Kommentare sind wie immer am besten...gib Gaaaaaaas ![]()
Servus,
Hi
[...] Ich weiss nicht ob man hier Internetseiten Posten darf?[...]
solange du nicht selbst etwas von der Verlinkung hast, kannst du das gerne tun. Wir sind immer über Tipps dankbar, wo man preis-wert einkaufen kann.
Servus,
[...]
Wenn ich sehe das dieser Reifen kaum unter 300,- Euro zu haben ist , die Felgen im Satz auch in der Regel um die 1000,- kosten bin ich mit Versand , Montage und Wuchten irgendwo bummelig bei 2300,- .
Aus diesem Grunde fand ich den Preis von 1000,- für dieses Angebot fair, frage mich also was daran "vieeeel zu teuer" sein sollte, lasse mich aber gerne informieren . Gruß
was teuer und preiswert ist, liegt immer im Auge des Betrachters.
Fraglich ist ja immer, ob der Preis, den man selbst für angemessen hält, ein anderer bereit ist, zu berappen. Sicherlich ist deine Argumentation aus Sicht des Neuerwerbs nachvollziehbar. Jedoch sind die Felgen tatsächlich sieben Jahre alt und die Winterreifen gehen auf den vierten Winter zu. Da kann man nicht mehr viel allzu viel erwarten.
Ich beobachte den 19"-Markt seit geraumer Zeit, da ich Felgen für Offroadreifen benötige. Selbst in der Bucht gehen Rad/Reifenkombinationen nicht über 750,- weg, obwohl die Reifen neu sind. (Ich bin allerdings nicht bereit, mehr als 500,- für Felgen zu bezahlen, da meine auch ausschauen können wie sie wollen.)
Insofern ist hier jeder seines Verkaufsglückes Schmied. Die Nachfrage bestimmt den Preis...![]()
Wenn aber jemand Winterreifen in 19" benötigt und diese für 500,- kaufen möchte, dann soll er mit mir Verbindung aufnehmen. Dann nehm leg ich die restlichen 500,- für die Felgen drauf ![]()
[OT]Servus,
Hallo Robert,
dann darfst du gerne mal vorbeikommen und dich persönlich überzeugen - konnte gerade einem TF von seinem Leiden befreien
das hört sich ja fast an als ... ich befreie auch manchmal Tiere von ihren Leiden ...
[/OT]
Servus,
hier ist eine Erläuterung notwendig, denn nicht jeder weiß, welche Kosten mit dem Betrieb dieses Forums einhergehen.
Im Monat berappt Eric derzeit um und bei 80,- EUR aus seiner privaten Tasche um den Server zu betreiben (ohne Software und Lizenzen). Derzeit wie gesagt, trägt das alleine Eric, in der Vergangenheit sind dankenswerterweise dafür auf freiwilliger Basis monatsweise auch die user "eingesprungen".
Im Endeffekt geht es wirklich darum, ob man ein werbefreies Forum erhalten will, oder sich in Zukunft hinter jedem bekannten Wort ein Skimlink verbirgt oder gar Werbe-PopUps aufgehen werden. ![]()
Bei technischer Möglichkeit ist auch darüber nachzudenken, eine werbefreie Version gegen Bezahlung anzubieten und eine andere, eben nicht werbefreie.
Dies soll hier nur mal als Stimmungsbarometer dienen um eine zukünftige Entscheidung im Hintergrund besser bewerten zu können.
Die Umfrage ist anonym, d.h. es ist nicht ersichtlich, wer für was gestimmt hat.
Servus,
na ob die Verkaufszahlen dazu beitragen lassen wir mal dahingestellt.
Im Monat September wurden 710 Touareg zugelassen, davon zwar immerhin 697 Diesel, aber der Anteil des V8 unter den Dieseltreibern wird überschaubar sein...
(Quelle: KLICK)
Servus,
AHK sollte immer eingetragen sein, unabhängig ob verbaut oder nicht.
Wenn das auf dem Bild deiner ist, hast du keine AHK.
Servus,
danke für die Rückmeldung!
*geschlossen*