Servus,
[...]Hab nur noch nicht raus, ob die auch für meinen passen würden (GP-Modell mit Xenon). [...]
so wie die aussehen, passen die überhaupt nicht in den Touareg, siehe Beitrag #2 ![]()
Servus,
[...]Hab nur noch nicht raus, ob die auch für meinen passen würden (GP-Modell mit Xenon). [...]
so wie die aussehen, passen die überhaupt nicht in den Touareg, siehe Beitrag #2 ![]()
Servus,
hmm...wieso steht dabei:
Dieser Artikel ist für folgende Modelle geeignet:
Audi A3 8P '03- (nur bis Baujahr 2007)
Vom Bild her sehen sie aus wie Scheinwerfer, die man von hinten, also vom Motorraum her einschiebt, was ja bei den Touareg-Scheinwerfern nicht funktioniert. Wie sollen sonst die überstehenden Nasen/Halterungen da durch passen!?
Servus,
[...]Biete Thread ???? kann man das ganze nicht ein wenig in ein anderes Unterforum verschieben ?
gemacht...![]()
Servus,
Ich suche nur was abnehmbares für die Heckscheibe. Der Original-Satz vom
für Seitenscheiben hinten und die Heckscheibe kostet immerhin 189,00 €
Die Heckscheibe einzeln gibt es wohl nicht. Oder doch?
die Sonnenschutzrollos gibt es nur für die Seitenscheiben - für die Heckscheibe wäre eine Folie eine Lösung
er sucht etwas abnehmbares ![]()
Der angesprochene Satz ist aber nur in einem erhältlich. Ich denke, Kamei solltest du vielleicht mal anfragen. Vielleicht kommen die bald mit etwas raus. Immerhin hatten sie es vorher auch getrennt lieferbar, siehe KLICK.
SuFu ist dein Freund
Servus,
auch von mir ein herzliches Willkommen und Hallo an Dich...oder doch nicht?
Was wird denn nun eigentlich gemeint mit "oberer Heckklappe"? Die seperat öffnende Heckscheibe?
Dann müssten wir die Überschrift nochmals anpassen ![]()
Servus,
ich könnte dir anbieten, eine Probefahrt mit 20" zu machen und dann steckst du mir im Oktober die Winterreifen drauf und dann darfst du wieder eine Probefahrt machen ![]()
Also der Unterschied ist da (muss ja auch aufgrund des weitaus größeren Querschnitts), aber ich persönlich finde, dass der direkte Einfluss der Reifen unerheblich ist, denn ich kann beim Luftfahrwerk schon aufgrund der Dämperregelung Sport-Auto-Comfort so viel erreichen.
Ich bewege den Dicken gerne in 20", auch in der Sport-Stellung und wenn es halt mal gemächlicher auf und ab gehen soll mit der Karosse, dann schaltet man eben auf Comfort...
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders heland, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Grüße aus dem ***!
Servus,
![]()
wie rum war er denn montiert?
Die steilere Seite muss nach vorne zeigen! Die Gräusche verursachen meist die Gummistreifen...
Servus,
[...]um ein US auto handelt, bekomme ich die Nebelschlussleuchte nicht zum leuchten. Nun meine Frage: Wie bekomme ich die Nebelschlussleuchte aktiviert,Vielen Dank im voraus.
Servus,
[...]Jetzt stellt sich bei mir nur noch die Frage, wie finde ich heraus, welches DSP verbaut ist. Meine Vermutung ist, das ich das 8-Kanal DSP verbaut habe. Wie kann ich das am besten checken ?
in deiner Reserveradmulde (oder auf der Innenseite des Serviceheftes) ist ein Aufkleber mit den ganzen Austattungscodes.
HIER kannst du diese eingeben und abfragen und dann wird dir auch gesagt, was dein Dicker alles hat ![]()
Servus,
Hallo Jack,
hast Du Deinen Beitrag selber einmal gelesen und versucht zu verstehen?
Ein wenig Satzaufbau und vor allem die Verwendung von Groß- und Kleinschreibung wirken in Verbindung mit Satzzeichen wahre Wunder.
[OT]wie wahr, wie wahr...ich lese solche Beiträge gar nicht mehr...[/OT]
Servus,
[...]finde aber leider den Thread nicht mehr[...]
ich denke, du meinst diesen hier: KLICK
Wobei darin zwar die Thematik grundsätzlich angesprochen wird, aber die Ausgangsvoraussetzung eine andere ist.
Servus,
zunächst von mir ein herzliches Willkommen im Forum! ![]()
Solltest du den Wunsch verspüren, dich ein wenig näher vorstellen zu wollen, so kannst du das hier tun: KLICK ![]()
[...]Es hört sich wie ein rubbeln an, so das ich mir das mit dem Bremsklötzen grundsätzlich vorstellen konnte. Manchmal ist es aber auch so intensiv, dass ich, als Laie, eher das Federbein oder die Feder selbst die Ursache ist. Das Geräusch tritt nicht immer auf. Von 10x abbiegen 6-7 mal.
das klingt ja durchaus als reproduzierbar für den :).
Ich denke, mit dem Einholen einer zweiten Meinung machst du einen richtigen Schritt. Normal ist es in jedem Fall nicht.
Verfügt der Dicke über Luftfederung?
Überträgt sich dieses Rubbeln auf das Lenkrad oder hast du eher das Gefühl, dass der ganze Wagen davon erfasst wird?
Servus,
[...]haben allerdings ab Juni nur noch ein
pseudeo-geländegängiges Fahzeug (V8 TDI) und mit dem hat man definitiv nicht so viel Spaß im Gelände, wie mit usneren jetzigen. Jetzt lerne
ich es kennen, wie sich X5/X6-Fahrer fühlen müssen.
keine Angst, das Geländefahren steht ja im Gegensatz zu den Offroad-Seminaren nicht im Vordergrund. Alles dort Angebotene ist auch mit deinem fahrbar ![]()
Servus,
[...]Muß man nach dem Update einen Code eingeben?
wenn das update beim
eingespielt wird, nein. ![]()
Servus,
Hallo Chris,
ich hatte die Liste in Beitrag Nr. 1 letztens anhand der Meldungen hier im Forum editiert. [...]
stell lieber eine aktuelle Liste als neuen Beitrag ein. Diejenigen, die die Einstellung favorisieren, immer den aktuellsten Beitrag als erstes angezeigt zu bekommen (und somit nicht gezwungen sind, andauernd zum letzten zu scrollen) haben dann immer gleich die betreffende Information. ![]()
Wenn sich dann etwas tut, kann ja der alte gelöscht werden bzw. der Inhalt entfernt werden. ![]()
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders 60rawi, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Grüße aus dem ***!
Servus,
Hab mir generell angewöhnt, beim TII auf alles 1 oder 2 Sekündchen zu warten.
War beim TI nicht notwendig.
und das war bei mir schon beim TI der Grund, ihn gegen einen Handschalter zu tauschen...