Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders 60rawi, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Grüße aus dem ***!
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders 60rawi, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Grüße aus dem ***!
Servus,
Hab mir generell angewöhnt, beim TII auf alles 1 oder 2 Sekündchen zu warten.
War beim TI nicht notwendig.
und das war bei mir schon beim TI der Grund, ihn gegen einen Handschalter zu tauschen...
Servus,
[...]
Soweit ich mich erinnern kann, leuchtete das Batterie-Lämpchen auf...Fahre einen 4.2 v8 2004.
wie alt ist denn die Batterie? Noch die erste?
Nach dem Auslesen des Fehlerspeichers sollte diese überprüft werden. WENN tatsächlich noch die erste drin sein sollte, dann hääte sie lange durchgehalten...![]()
Wobei das Fehlerbild auch einen sporadischen Masseschluss als Ursache haben könnte.
Aber jetzt erst mal Auslesen und dann berichte wieder!
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders FriedrichKeller, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Grüße aus dem ***!
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
Servus,
hast du auch Bilder vom Innenraum gemacht?
Also von der Liegefläche und den Seitenwänden?
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders queenstourer, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Grüße aus dem ***!
Servus,
Ist nicht in Deutschland bei Xenon ohnehin eine Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregelung erforderlich?[...]
richtig...
Servus,
hallo juma
vielen dank für den input... der
lässt sich auch das teuer bezahlen.
Servus,
Kannst Du mir sagen, wo dieser Code zu finden ist?
normalerweise befindet sich eine scheckkartengroße Kartonkarte in der Mappe der Bedienungsanleitung. Darauf ist der vierstellige Code eingedruckt.
Wenn diese Code-Karte nicht mehr da ist, hilft ohnehin nur noch ein Besuch beim ![]()
Servus,
das ist ein
RNS-MFD 2 (CD) --> wenn mit Navigations-CD
oder ein
RNS-MFD 2 (DVD) --> wenn mit Navigations-DVD
Servus,
ist ein RNS 210 CD.[...]
das gibt es nicht.
Ich denke, ihr habt ein RCD 210. Das ist ein 1-DIN-Gerät OHNE Navigation. Und kein Navigationssystem, kein RNS, sondern RCD ![]()
Entsperrung/Aktivierung sollte schnell von statten gehen.
Servus,
H[...]fragte mich das Navi nach einem Code, als dies dann 2x falsch eingab, hat es sich gesperrt und nichts geht mehr. [...]
Den korrekten Code habe ich mittlerweile wieder, nur wie bekomme ich das Naiv wieder zum laufen?Oder kann mir da nur der Freundliche helfen?
welches Gerät hast du denn eingebaut?
RNS 2 DVD? Das ist zumindest das einzige neben dem RNS 2 CD, das bis 2006 nach einem solchen Code verlangt hat. Seit CanBus 2.0 ist der Code im Fahrzeug abgelegt.
Ich denke, in deinem Fall muss das Gerät beim
wieder entsperrt werden.
Servus,
[...]
PS: Dieses ist eine Notreparatur und ich kann für den technisch korrekten Einbau im einzelnen nicht garantieren.
vielen Dank für die Bebilderung ![]()
Wird die Manschette heiß bzw. zumindest warm? Habe es mir noch nie im betriebs"warmen" Zustand angesehen bzw. hingelangt, aber ich könnte es mir zumindest vorstellen.
Berichte auf alle Fälle, inwiefern das etwas gebracht hat.
Servus,
bitte alles weitere per PN absprechen!
Das interessiert hier keinen ![]()
Servus,
Wie kann ich hereusfinden ob dieses Gerät mit meinem Radio kompatibel ist OHNE das Radio (Delta) auszubauen? Gibt es irgendwelche Erkennungsmerkmale?
grundsätzlich sollte das passen, aber weshalb fährst du denn nicht bei einem
vorbei? Der zieht das Gerät in 3 Sekunden raus und dann ist gut. Und dann kannst du es gleich draußen lassen und warten bis das Teil da ist...![]()
Servus,
Fakt ist, dass es keine Rechtsnorm gibt, die einem vorschreibt, bei Nichtgebrauch eine abnehmbare AHK auch tatsächlich abzubauen.
Streitig ist, ob die StVZO "(1) Am Umriss der Fahrzeuge dürfen keine Teile so hervorragen, dass sie den Verkehr mehr als unvermeidbar gefährden." hierzu seitens der Polizei für ein Bußgeld herangezogen werden kann. Eventuell kann Marco hierzu mal Auskunft geben.
Problematisch wird es aber bei den Versicherungen, da in den AVB der Versicherungsnehmer immer mit einer Schadensminderungspflicht belegt ist. Da bei Abschluss der VN diesen AVB zustimmt, kommt er dann bei Unterlassung auch nicht aus einer Minderung der ihm zustehenden Leistung heraus.
Servus,
[...]
Wenn jemand die als PDF liegen hat und sie mir schicken würde wäre es ganz toll
WENN sie jemand als .pdf hätte, wäre es nicht legal, da Copyright-Verletzung und selbiges wird seitens des Forums nicht unterstützt.
Es spricht nichts dagegen, Papier zu verschicken...und vom anderen wollen wir hier nichts lesen ![]()
In der Bucht per Sofort-Kauf für 14,90 EUR, siehe KLICK
Servus,
da ich keinen passenden Thread beim T1 gefunden habe,[...]
...habe ich nochmal gesucht und die Beiträge verschoben ![]()