Servus,
[...]alle 4 zusammen für 90,-- EUR[...]
das ist mal ein Wort ![]()
Schade, dass ich 19" suche...
Servus,
[...]alle 4 zusammen für 90,-- EUR[...]
das ist mal ein Wort ![]()
Schade, dass ich 19" suche...
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Ahinniger, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
pack doch den Werkstatt-Schlüssel an einen geheimen Ort im Auto. Der sendet nicht, ist dann aber in so einem (zugegebenermaßen abenteuerlichen) Fall verfügbar.
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders ThommesGF, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
was erwartest du denn?
Du hast die Anfrage doch erst vor 90 min eingestellt.
Soviele, die sich mit dieser Größenordnung auskennen, wirst du hier nicht finden. Da wirst du ehrlichgesagt mit deiner Anfrage vermutlich schneller bei MT bedient.
In diesem Forum sind die "Langweiler" und "Normalos" eindeutig in der Überzahl...![]()
Servus,
Weiß denn auch jemand Warum das so ist. [...]
weil Volkswagen diese Dimension bei der Beantragung der europäischen Konformitätspapiere nur für die Winterreifen beantragt hat.
[...]Da müßte es doch leicht Sondergenehmigungen geben. Ich habe diese Kombination schon gesehen.
das nennt sich Einzelabnahme und kann bei jeder dazu berechtigten Stelle vorgenommen werden. In diesem Fall, da es für eben diese Größe bereits eine Freigabe für Winterreifen gibt, stellt es keinerlei Herausforderung dar. Eine Eintragung sollte tatsächlich sicher sein...
Servus,
nachdem Robert mit dieser eigentlich noch intern zu haltenden Information herausgeprescht ist, von mir noch die Anmerkung, dass es ab 6.666 Beiträgen das Fahrrad sogar mit dem Aufdruck des usernamens gibt.
Weiterhin ist eine kostenfreie Mitgliedschaft im ADFC beinhaltet. Eine optionierbare Plus-Mitgliedschaft bietet sogar noch ein Telematik-basiertes Kästchen, das die GPS-Daten bei einer platten Kette einem Service-Mitarbeiter über das Kontrollsystem übermittelt. Dieser wird sich sofort auf den Weg machen um auch in umwegsamstem Gelände für (Ab)Hilfe zu sorgen.
Servus,
[...]Ich war jetzt 4 Jahre ohne Touareg[...]
aber nicht ohne Touareg-Freunde...![]()
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Stell bei Zeiten mal ein paar Bilder in einem anderen thread ein, bei dem du die Extras mal ein wenig genauer darstellt. Winde und Dachkorb interessieren mich ![]()
Servus,
[...]die PerfectCar Pro hat den Austausch der Dämpfer komplett übernommen
. Die Rechnung wurde mir nur zur Dokumentationszwecken in Kopie übersandt.
stell mal bitte den Betrag ein, der mit der Versicherung verrechnet wurde.
Servus,
ich schau mal, ob ich noch irgendwo Bilder finde. Dachte eigentlich, dass ich von der Montage Bilder gemacht hatte...
Wenn ich etwas finde, schreibe ich es hier rein...![]()
Servus,
[...]Die 255 50 19 sind als WR erwähnt. Kann es sein das diese Größe als SR nicht genehmigt ist
diesen thread, der extra oben angepinnt ist, hast du aber schon gesehen? KLICK
Da steht doch alles drin...
Servus,
bitte auch Bilder vom Motorraum machen und wie die Schnorchel "angeschlossen" wurden...![]()
Servus Thommes,
ja, die Aluklötzchen gehören dazu.
Ich habe gerade mal den Foto-Fundus durchgeschaut. Leider habe ich keine Bilder, bei denen man in Nahaufnahme die Montage sieht.
Vom Prinzip her ist die Montage aber einfach, da die Vierkantrohre im für den Dachkorb passenden Abstand befestigt sind und somit nur diese Montagemöglichkeit übrigbleibt.
Da kannst du nichts falsch machen...![]()
Lediglich mit der seitlichen Verschiebung habe ich "gespielt" und habe das Zelt so weit zur Fahrerseite überstehen lassen, dass das rechte Gitter auf der Beifahrerseite montiert bleiben konnte. Das bringt den Vorteil, dass die Plane des Vorzelts nicht so sehr am Lack schrabt und da weniger Spannung anliegt. Gerade bei Wind macht sich das deutlich bemerkbar, wenn der Reißverschluss die ganze Nacht hin und her scheuert...
Servus,
zunächst mal herzlich willkommen im Forum! ![]()
Eventuell lesen wir ja auch hier etwas von dir? KLICK
Wenn es sich um die originale AHK handelt, sollte dir der
weiterhelfen können...
Servus,
ne, weder bei iPad 1, noch iPad 2 oder jetzt beim Dreier.
Aber jetzt mit der neuen Software funktionierts ja endlich.
was du alles hast ![]()
Bei mir war kein Unterschied zum PC erkennbar. Natürlich ist die Bedienung beim Schreiben weitaus umständlicher aber seit Extra-Tastatur ist auch das erträglich...![]()
Servus,
Danke eric,
Beitrag bearbeiten klappt jetzt auch vom ipad aus!!Gruss
marco
ging das vorher bei dir nicht?![]()
Servus,
die Frage ist ja eigentlich nicht, ob man mit mobilen Endgeräten ins Forum geht, sondern ob man diesen "mobile style" nutzt.
Ich gehe auch unter anderem mit dem iPad ins Forum, aber der mobile style findet keine Zustimmung bei mir. Da ist der normale style weitaus funktioneller und angenehmer.
Aber wie immer...jedem seinen Geschmack...![]()
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Michael67, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
Hallo Stephan, besten Dank. Ich hoffe doch, dass meine Frau ein paar ordentliche Bilder macht.
Gruß Torsten
na das wird schon ![]()
Euch allen viel Spaß im großen Sandkasten ![]()
Servus,
[...]die "neue Beitraege" sind bei mir wieder an gewohnter Stelle sichtbar.
jetzt gibts halt einen Knopf mit "Was ist neu?" und einen Link "Neue Beiträge" die beide das gleiche Ergebnis liefern...