Servus,
ein Blick mittels SuFu hätte Dir diesen thread geliefert: KLICK
![]()
Servus,
ein Blick mittels SuFu hätte Dir diesen thread geliefert: KLICK
![]()
Servus,
Ich will`s einfach nicht begreifen, oder ?
...ich behalte mir eine Antwort in ein paar Tagen vor ![]()
Servus,
nach einem Zwischenstopp in Mittelfranken sind wir kurz vorm Tatort auch wieder gesund in der Heimat angekommen.
Vielen Dank für die Orga drumherum (es ist ein Traum, mal an einem Treffen teilzunehmen, bei dem man NICHT in der Orga gebunden ist) und das nette Accessoire. Bei den Temperaturen genau die richtige Überraschung ![]()
Bis nächstes Jahr ![]()
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders kaeppeler, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
Kerstinflorian: Bitte nur den wesentlichen Inhalt zitieren. Wenn man mit dem smartphone liest, bringt es wenig, wenn erst mal drei Seiten Zitat ohne jegliche Neuigkeit kommen...
Danke fuer das Verstaendnis! ![]()
Servus,
Batterie austauschen, Fehlerspeicher löschen und gut ist.
Servus,
[...]Preis VB
was soll das heißen? Preis Verhandlungsbasis? ![]()
...oder meinst du Preis Verhandlungssache? Dann siehe hier: KLICK
--> Festpreis angeben, ansonsten Löschung ![]()
Servus,
Könnte man auch eine Funktion bei "was ist neu" einrichtigen, wo neue User stehen?
PS: Gibt es auch eine Userlandkarte?
nein und nein...
Servus,
bin wieder mal "woanders" in der Zeit, stelle aber "altbewaehrt" gerne wieder das Material zur Verfuegung. ![]()
Servus,
willkommen im Forum und das mit den Bildern bekommen wir auch hin...![]()
[...]
leider klappt das mit dem Bild einstellen irgendwie noch nicht muß mal schaun woran das liegt dann gibts auch mal Bilder von dem kleinen Schwarzen
[...]
siehe hier: KLICK
Servus,
[...]Der Inzahlungsnahmepreis lässt einem allerdings leicht feuchte Augen bekommen.
Da kann man die Kiste nach 5 Jahren fast zum Entsorger bringen.
[OT]...dann gib ihn mir...:D
Schön, dich bald wieder öfter hier zu wissen!
[/OT]
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Léon, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
da ich gerade am "Routenplanen" bin:
Sehe ich das richtig, dass ich wir gar kein "Pickerl" benötigen, wenn wir über den Grenzübergang Freilassing durch Salzburg fahren und dann über die B155/B1/B158 nach Fuschl fahren?
Zumindest wirft mir das die ADAC-App aus.
Kann das jemand bestätigen?
Servus,
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier jemand aus dem Werk mit liest.
[...]
[OT]ob du dir das vorstellen kannst oder nicht, ist mir, nachdem dein Verweis nun zum zigsten mal auf diesen Mist gesetzt ist, egal.
Fakt ist, dass es so ist ![]()
...und manches ist eben "konzernpolitisch" nicht gewollt. Man kann sich jahrelang darüber mokieren oder es einfach hinnehmen.
Wenn es so stört, dann sollte man eben nicht wieder zu diesem Produkt greifen...
[/OT]
Servus,
Es hindert die Herren ja schließlich keiner dran, hier eine entsprechende Stellungnahme zu den Hintergründen abzugeben. Im Gegenteil wäre das oft außerordentlich wünschenswert
das wiederum werden sie auf keinen Fall machen. Auch wenn manches durchaus "erhellend" für uns wäre...:(
Aber dafür gibt es Jahrestreffen, bei denen sich immer die Gelegenheit bietet, mit dem ein oder anderen eben soetwas zu besprechen...![]()
Servus,
...Und da sind auch noch die Gewichtsersparnisse gegenüber einem Steuergerät:D
Nicht weiterdenken, sonst kommen wir noch auf ganz schizophrene Gedanken
Gruß Dirk
ganz vorsichtig bei solchen Gedanken. Die Entwicklungsabteilung liest hier mit und ist für solche Hinweise ganz besonders dankbar. Diese Damen und Herren sind nämlich nicht in der Lage, mit dem Stilmittel der Ironie umzugehen...![]()
Servus,
Ahh,..ok...was auch immer <kessy ist,[...]
Keyless Go, kurz kessy oder Schlüssel in de Dasch un Knopp drügge...:D
Servus,
Ist das irgendwie anders einstellbar?
De Fahrer steigt aus zum Tanken und die Insassen hören nix mehr? Ich weiss, man kann das Radio durch Knopdruck wieder einschalten,aber es geht erst einmal aus.
hast du Kessy und nutzt das auch? Wenn ja, wäre das logisch. Du hast den Schlüssel einstecken und das Auto denkt, du bist aus dem Auto draußen. Woher soll es denn wissen, dass noch jemand drin sitzt?
Wenn ich bei meinem den Schlüssel abziehe, geht das Radio auch aus.
Aber vielleicht können die VCDS-Nutzer ja etwas präsentieren...
Servus,
Hallo, bin immer noch auf der Suche nach den Siena Felgen für meinen (kleinen) Dicken (2,5 TDI). [...]
und warum eröffnest du dann ein neues Thema?
--> zusammengefügt