Servus,
H[...]Wie lange hat es denn dein R5 gemacht? [...]
...wer aufpasst, ist besser informiert: KLICK
Ja, ich weiß...hattest wahrlich andere Sorgen ![]()
Servus,
H[...]Wie lange hat es denn dein R5 gemacht? [...]
...wer aufpasst, ist besser informiert: KLICK
Ja, ich weiß...hattest wahrlich andere Sorgen ![]()
Servus,
[..]auch nicht beim TI oder beim GP
[OT]da passt es auch...zumindest bei meinem 510er[/OT]
aber hier geht's um das 850er...da kann ich nur leider nicht mitreden ![]()
Servus,
bitte zur ein oder anderen Frage auch mal die SuFu nutzen. ![]()
Es ist ehrlichgesagt sehr müssig, alle drei Wochen die gleichen Dinge wieder in einen neuen thread reinzuschreiben und die Suche findet immer mehr Themen, durch die sich der Nutzer "kämpfen" muss.
Das trifft insbesondere bei Themen zu, die dann von der Überschrift abweichen und verschiedenste Dinge behandeln...
Servus,
na ja, ich gehe mal davon aus, dass die meisten zum Essen auf das Gelände wollen.
zumindest in unserem Fall ist das Gegenteil der Fall wegen der Kleinen ![]()
Aber das können wir auch am Abend vorher noch besprechen...![]()
Servus,
[...]
das die gelbe Birne zusehen ist, ist finde ich nicht mehr stand der technik...
[...]
aber du fährst doch auch ein Auto, das genauso wie meines nicht mehr Stand der Technik ist...:D
Servus,
[...]Ich hab' in meinen deutschen Stoßfänger die Begrenzungsleuchten eingebaut[...]
vielleicht bin ich zu doof, aber mir erschließt sich der Sinn nicht. Welchen Mehrwert hat dieses "feature"? ![]()
Servus,
da der Diesel-Zuheizer von der Firma Eberspächer stammt, solltest du dort mal nachfrage. Es wird bei entsprechendem monetärem Einsatz mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit funktionieren. ![]()
Servus,
[...]Bekommt der t. Die 255/55-19 problemlos eingetragen oder sind die gar schon freigegeben?[...]
[...]
Auf der serienfelge benötigt man einen flexiblen tüv-prüfer bei der einzelabnahme - bei der zubehörfelge sollte die größe im gutachten stehen oder eben einzelabnahme[...]
aufgrund der bereits existierenden Gutachten für andere Felgen und auch der bereits erfolgten Eintragung dieser Kombination auf Serienfelge bei RainerS denke ich, dass das ehrlichgesagt keine große Aktion sein sollte...![]()
Servus,
Hallo Stephan,
der MT/R ist auch "nur" mit der S Kenung.
bei dem Lärm reicht das auch ![]()
Die Konditionen für den 19" DuraTrac habe ich heute mal erfragt. Mayerrosch kann noch keinen genauen Preis sagen, aber sie meinen er wird sich um und bei 250,-/Reifen einpendeln...
Bin mal gespannt, was wir erreichen, wenn wir ein paar mehr wären.
Interessenten in 255/55R19:
1. juma
2. lastedition
Servus,
Sehr nette Location für eines der nächsten Jahrestreffen
Da waren wir doch schon...
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Joachim, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
ich kann es zwar mangels RNS 850 nicht reproduzieren, aber koennte es auch damit zusammenhaengen, dass die Option DAB nur dann angezeigt wird wenn das RNS auch tatsaechlich DAB-Empfang hat? DAB-Abdeckung ist ja nun mal nicht ueberall gewaehrleistet...![]()
Servus,
Ja
siehste...
...aber was ist mit Heinz? Der hatte ja ursprünglich gefragt...
Servus,
hallo leute,
hab mal eine frage bezüglich dem Motoröl.
Was für ein LL öl fahrt Ihr in eurem 4,2 V8 Benziner ???
Leute, nutzt bitte mal die SuFu: KLICK
...und nicht immer gleich ein neues Thema anfangen...
--> geschlossen
Servus,
4-Zonen-Klima verbaut?
Servus,
Die elektrische Seitenwangenverstellung brummt zwar, wenn ich auf den vorderen Knopf drücke, macht aber keine Geräusche, wenn ich den hinteren Knopf bediene. Einen spürbaren Effekt stelle ich allerdings so oder so nicht fest. Ist da was putt oder ist das bei Euch genau so?
Gruß, Heinz
hierher verschoben, neues Thema erstellt.
Frage bitte hier beantworten...
Servus,
für welches RNS?
Servus,
Möchte auch hellere weiße LED im TII einbauen.
Welche Lampenausführung ist denn im Spiegel vom TII verbaut?
Momo
hier gehts um den TI...![]()
Servus,
[...]
Trotzdem frage ich mich schon länger, wo die Zusammenhänge zwischen 4-Zonen-Klima und dem nur dann verbauten Diesel-Zuheizer liegen[...]
das wird schlicht und ergreifend an der Leistungsfähigkeit des elektrischen Zuheizers liegen.
Die Effizienz des Motors ist so hoch, dass er zu wenig Abwärme produziert. Deswegen wird ein elektrischer Zuheizer verwendet.
Dieser langt aber bei den Leistungsanforderungen einer getrennt geregelten 4-Zonen-Klimaanlage auch nicht aus, ergo muss ein Diesel-Zuheizer verwendet werden ![]()
[OT]Servus,
Schon klar - deshalb bin ich ja auch im Glottertal!
Hoffe nur Sascha Hehn hat Urlaub
Ich denke, Oberschwester Hildegard bzw. ihre Nachfolgerin sind die viel größere Gefahr für dich :D[/OT]